Die Bank of England hat von der Schweizer Bank eine bestimmte Anzahl von Pfund (Milliarden usw.) für Franken gekauft. Wie wird sich der Wechselkurs ändern und warum? - Seite 3

 
sol >> :

Gold ist meines Erachtens ein wenig vielversprechender Vermögenswert. Mit der Entwicklung der Energiewirtschaft werden sowohl der Abbau als auch die Synthese von Gold mehr als erschwinglich werden.

Die Synthese von Geld wird immer erschwinglicher sein als die Synthese von Gold (falls sie jemals lernen, es zu synthetisieren)

 
sol >> :




Gold ist meines Erachtens ein wenig vielversprechender Vermögenswert. Mit der Entwicklung des Energiesektors werden der Bergbau und die Goldsynthese mehr als erschwinglich werden.

Was die Goldsynthese anbelangt, so kann ich sagen, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie vielversprechend wird. Leider ist dies ein sehr arbeitsintensiver und teurer Prozess, weshalb die Kosten für synthetisches Gold viel höher sind als die für natürliches Gold. Warum ein Produkt herstellen, das sich nicht selbst bezahlt macht

 
joo >> :

Es handelt sich lediglich um eine Konvention zum Kauf/Verkauf von Währungen. Wenn Sie euras für Dollar gekauft haben, dann müssen Sie den umgekehrten Vorgang durchführen - kaufen Sie Dollar für euras. Diese Transaktionen sind gleichwertig, da sie nicht voneinander getrennt werden können.

Nein... dann brauche ich nichts zu tun...

Bitte lesen Sie von Anfang an, damit Sie sich nicht wiederholen, denn es gilt für alle.


KONDOR 22.11.2009 17:12.
Wenn Sie eine Währung kaufen und die andere verkaufen, steigt die erste Währung, während die zweite sinkt.
Derselbe Prozess kann auch aus einer anderen Perspektive betrachtet werden...

Lassen wir die Besonderheiten der Volkswirtschaften der beiden Länder außer Acht

 
KONDOR >> :

Nein... dann brauche ich nichts zu tun...

Bitte lesen Sie von Anfang an, damit Sie sich nicht wiederholen. Das gilt für alle.


KONDOR 22.11.2009 17:12
Wenn Sie eine Währung kaufen und eine andere verkaufen, steigt die erste Währung und die zweite sinkt.
Sie können denselben Prozess auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten...

Was meinen Sie damit? Nehmen wir an, Sie haben 100 Tugriks. Und ich habe 100 Bougriks. Du sagst zu mir: "Eh, und lass mich deine 100 Bougriks für meine 100 Tugriks kaufen.

Und ich sagte zu Ihnen: "Äh, nein, lassen Sie mich Ihre 100 Tugriks für 100 Bougriks kaufen." Sollen wir etwa um das Recht kämpfen, Käufer genannt zu werden? Wir sind beide Käufer. Und wir sind beide Verkäufer.

 
joo >> :

Was meinen Sie damit? Nehmen wir an, Sie haben 100 Tugriks. Und ich habe 100 Tugriks. Du sagst zu mir: "Hey, lass mich deine 100 Tugrik für meine 100 Tugrik kaufen".

Und ich sage zu Ihnen: "Äh, nein, ich kaufe lieber Ihre 100 Bugricks für 100 Bugricks." Was, werden wir um das Recht kämpfen, Käufer genannt zu werden? Wir sind beide Käufer. Und wir sind beide Verkäufer.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit: "Warum brauchst du 100 Bougriks? Ich brauche deine Tugriks nicht, aber ich gebe dir 100 Bougriks und du gibst mir 120 Tugriks".

 
joo >> :

Was meinen Sie damit? Nehmen wir an, Sie haben 100 Tugriks. Und ich habe 100 Tugriks. Du sagst zu mir: "Äh, lass mich deine 100 Tugrik für meine 100 Tugrik kaufen".

Und ich sage zu Ihnen: "Äh, nein, ich kaufe lieber Ihre 100 Bugricks für 100 Bugricks." Was, werden wir um das Recht kämpfen, Käufer genannt zu werden? Wir sind beide Käufer. Und wir sind beide Verkäufer.

Aller Voraussicht nach wird der Bieter hier einen guten Preis bieten können.

 
joo >> :

Was meinen Sie denn damit? ...

Mein Gehirn kocht. Es ist ein Teufelskreis.

 
sanyooooook >> :

Der Bieter sollte hier aller Voraussicht nach einen guten Preis bieten.

Das Problem ist nicht der Wechselkurs. Die Frage des Autors des Threads ist, was war es am Anfang, kaufen oder verkaufen? :)

 

Bis jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen:

um eine Position zu eröffnen, müssen Sie herausfinden, wie viele Pfund B.A. kaufen wird

und wie viele Franken das Endziel sind

 
joo >> :

Das Problem ist nicht der Wechselkurs. Die Frage des Autors des Themas ist, was war es am Anfang, kaufen oder verkaufen? :)

))))) Kauf und Verkauf finden gleichzeitig statt, und es profitiert immer derjenige, der nicht mit den Verhandlungen begonnen hat.

Grund der Beschwerde: