Die Bank of England hat von der Schweizer Bank eine bestimmte Anzahl von Pfund (Milliarden usw.) für Franken gekauft. Wie wird sich der Wechselkurs ändern und warum?

 

Die Aufgabe. Die Bank of England kaufte von der Schweizer Bank eine Reihe von Pfund (mehrere Milliarden usw.) für Franken. Wie wird sich der Wechselkurs ändern und warum?

Können Sie einige Links oder Beispiele nennen (Gold und Dollar usw.)?

Ich denke, es würde sich um den üblichen Tauschhandel handeln.

 
KONDOR >> :

Die Aufgabe. Die Bank of England hat von der Schweizer Bank eine bestimmte Anzahl von Pfund (Milliarden usw.) für Franken gekauft. Wie wird sich der Wechselkurs ändern und warum?

Können Sie einige Links oder Beispiele nennen (Gold und Dollar usw.)?

Ich denke, es würde sich um den üblichen Tauschhandel handeln.

Warum muss die Bank of England ihre eigene Währung zurückkaufen? Sie kann gedruckt werden, bildlich gesprochen.

 

Wenn eine Währung gekauft und die andere verkauft wird, steigt die erste, die zweite sinkt.

Sie können denselben Prozess auch von der anderen Seite betrachten, d. h. dieselbe Partei ist sowohl Verkäufer als auch Käufer?

 
forex-k >> :

Warum muss die Bank of England ihre eigene Währung zurückkaufen? Sie kann gedruckt werden, bildlich gesprochen.

nicht unbedingt Pfunde, es ist nicht starr.

 
vasya_vasya >> :

Was hat der Tauschhandel damit zu tun und wo ist der Haken?

Der Haken Wenn eine Währung gekauft und die andere verkauft wird, steigt die eine, und die andere sinkt.

Angenommen, wir lesen das Dow-Jones-Band und sehen einen geplanten Handel. was tun wir?

 

Indien kaufte 200 Tonnen Gold

wie ist sie zu analysieren? Dieselbe Tatsache kann mit anderen Worten ausgedrückt werden:

Der IWF verkaufte Gold. Der Goldpreis ist gestiegen

 
vasya_vasya >> :

Im Devisenhandel werden auf diese Weise Transaktionen getätigt - eine Währung wird für eine andere Währung gekauft (sie wird verkauft).

Wenn Sie die Nachrichten sehen, tun Sie nichts, aber wenn wir in dieser Bank arbeiten und wir wissen, dass nicht mehr als hundert Leute diese Informationen haben und Sie bereits einen Plan haben, aus dem Land zu fliehen, dann müssen Sie das GBPCHF-Paar kaufen.

Warum nicht CHFGBP kaufen? Denn auf der anderen Seite kauft die Schweiz Franken zurück und verkauft Pfund.

Lassen wir die Besonderheiten der Volkswirtschaften der beiden Länder unberücksichtigt

 

Was hat diese Situation mit dem Markt zu tun? Schließlich hat B.A. sein Volumen nicht auf den Markt gebracht, sondern direkt mit B.S. getauscht. Folglich werden weitere Preisänderungen nur von diesen beiden Banken abhängen...

 
omgwtflol >> :

Was hat diese Situation mit dem Markt zu tun? Schließlich hat B.A. sein Volumen nicht auf den Markt gebracht, sondern direkt mit B.S. getauscht. Folglich hängen weitere Preisänderungen nur von diesen beiden Banken ab...

nicht unbedingt direkt.

Sie können die Situation aus einer breiteren Perspektive betrachten:

B.A. kauft Pfund aus dem Rest der Welt (Australien, Amerika, EU, etc.) und gleichzeitig

jedes Land kauft in gleicher Weise seine eigene Währung für Pfund (oder allgemeiner: für AUD, EUR, JPY usw.)

Es ist unmöglich zu sagen, welche Währung gestiegen und welche gesunken ist - das sind nur vorübergehende Schwankungen.

Woher kommt die Aussage, dass die eine Währung kauft und die andere verkauft?

d. h., wenn wir davon erfahren, sind die Informationen nicht mehr relevant.

 
KONDOR >> :

Die Aufgabe. Die Bank of England kaufte von der Schweizer Bank eine Reihe von Pfund (mehrere Milliarden usw.) für Franken. Wie wird sich der Wechselkurs ändern und warum?

Können Sie einige Links oder Beispiele nennen (Gold und Dollar usw.)?

Ich denke, es würde sich um den üblichen Tauschhandel handeln.

Was meinen Sie mit "Zurückgekaufte" Franken? Die Schweiz hat dort auch die Franken "zurückgekauft". Sie sind sowohl Käufer als auch Verkäufer zugleich.

 
joo >> :

Was meinen Sie mit "zurückgekauften" Pfunden? Die Schweiz hat dort auch die Franken "zurückgekauft". Sie sind sowohl Käufer als auch Verkäufer zugleich.

Ich habe das Beispiel Indien genannt.

Grund der Beschwerde: