Die Bank of England hat von der Schweizer Bank eine bestimmte Anzahl von Pfund (Milliarden usw.) für Franken gekauft. Wie wird sich der Wechselkurs ändern und warum? - Seite 6

 
sanyooooook >> :

Ich denke, man muss den Wechselkurs kennen, und wenn er niedriger ist als der Wechselkurs, ist es besser zu kaufen und wenn er höher ist, zu verkaufen.

Ich glaube, das habe ich auch gesagt:

KONDOR 22.11.2009 19:29
Bisher wurde die Schlussfolgerung gezogen:
um eine Position zu eröffnen, müssen Sie wissen, wie viele Pfund B.A. kaufen wird
und für wie viele Franken ist das Endziel

 
KONDOR >> :

Sie können die Nachrichten also ignorieren.

Einige verkaufen, andere kaufen, alle sehen den Gewinn in ihrem Geschäft.

Aber der Preis ändert sich je nach den Fundamentaldaten.

eine weitere Ungereimtheit.

Ja, Sie können es ignorieren. Der Kurs ändert sich nicht aufgrund der Nachrichten. Es sind die Nachrichten, die sich aufgrund des Wechselkurses ändern.

 
KONDOR >> :

Darüber habe ich auch schon gesprochen:

KONDOR 22.11.2009 19:29
Bis jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen:
um eine Position zu eröffnen, müssen Sie wissen, wie viele Pfund B.A. kaufen wird
und für wie viele Franken ist das Endziel

Sie haben Ihre Frage nach der Entwicklung des Wechselkurses selbst beantwortet, Sie müssen nur wissen, wie viele Pfund für wie viele Francs. Oder glauben Sie, dass die Banken zu den Kursen handeln, die Sie in Ihrem Terminal haben?

 
sanyooooook >>: Oder glauben Sie, dass die Banken zu den Kursen handeln, die Sie in Ihrem Terminal haben?

>> aber die Notierungen und Abhebungen auf dem Interbankenmarkt?

 
joo >> :

Ja, Sie können sie ignorieren. Der Kurs ändert sich nicht aufgrund der Nachrichten. Es sind Nachrichten, die sich aufgrund des Wechselkurses ändern.

d.h. es gibt Neuigkeiten - z.B. eine Zinssenkung

der Kurs vor den Nachrichten stark ansteigt und dann während der Nachrichten einbricht?

Nachrichten können sich nicht jede Sekunde ändern, ich meine den Nachrichtenkalender.

 
KONDOR >> :

>> aber Notierungen und Abhebungen auf dem Interbankenmarkt?

)))))))

 
joo >>:

Да, можно не обращать внимание. Курс меняется не из-за новостей. Это новости меняются из-за курса.

d.h. die erwartete Nachricht ist z.B. eine Zinssenkung

Der Kurs steigt vor den Nachrichten stark an, um dann während der Nachrichten abzustürzen?

Wieder suchen Sie nach einer Verbindung, wo es keine gibt. Zitate haben ein Eigenleben, Nachrichten haben ein Eigenleben. Zufall, wie üblich in unserem schwierigen Geschäft - 50/50. (Ich meine Nachrichten.)

Die Nachrichten können sich nicht jede Sekunde ändern, ich meine den Nachrichtenkalender.

Glauben Sie wirklich, dass man Ihnen direkt und wahrheitsgemäß sagen wird, wie sich der Wechselkurs entwickeln wird? Das ist absurd.

 
joo >> :

Wieder suchen Sie nach einer Verbindung, wo es keine gibt. Zitate haben ein Eigenleben, Nachrichten haben ein Eigenleben. Zufall, wie üblich in unserem schwierigen Geschäft - 50/50. (>> Ich meine die Nachrichten.)

Wie wählt man dann die Richtung - willkürlich? Bullen-Bären und umgekehrt?

oder ist es einstimmig?

 
KONDOR >> :

Wie wird dann die Richtung gewählt - nach dem Zufallsprinzip? Sind die Bullen Bären und andersherum?

oder ist es einstimmig?

Wie, wie.... (ich kratze mich am Kopf). Setzen Sie einen Macdi auf die Karte und beobachten Sie.... :)

 
joo >> :

Wie, wie.... (ich kratze mich am Kopf). Setzen Sie einen Macdi auf die Karte und beobachten Sie.... :)

>> Ja... sicher... Ich suche... Dreifache Divergenz und ungebremster Aufwärtstrend

Grund der Beschwerde: