FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 339

 
Wird heute ein Rückschlag erwartet?
 
Bee80:
Wird heute ein Rückschlag erwartet?
Ja... nachdem wir runtergegangen sind)))))
 
MaxZ:
Sie sehen den globalen Trend und handeln in dessen Richtung, indem Sie bei Rückschlägen oder beim Durchbrechen "wichtiger" Niveaus Aufträge mit kleinen Zielen eröffnen. Aber wie man Aufträge eröffnet, die Pullbacks erkennt und diese "wichtigen" Niveaus findet, ist eine Frage der Erfahrung. Sie können sogar eine gute Übung erhalten, indem Sie z.B. mit Bollinger Bands auf M5 TF handeln. Ich selbst trainiere auf der Demo. Ich würde Ihnen raten, dort auch Handel zu studieren.
Wie viel Erfahrung haben Sie mit diesem Hartschalenkoffer auf der Demo?
 
tolko:
Wie lange sind Sie schon im harten Demo-Geschäft tätig?
Seit ein paar Monaten läuft der Demo-Wettbewerb. Ich vertraue EAs im Allgemeinen. Ich habe einen interessanten Broker, der ziemlich gute Konditionen für Wettbewerbe anbietet, bei denen ich gute Einlagen verdienen kann. Sie erlauben jedoch keinen automatischen Handel. Also... Ich habe also manuell an Strategien gearbeitet und nach neuen Strategien gesucht. Ich habe erkannt, dass es manchmal nützlich ist, mit den Händen zu arbeiten. Es gibt viele Dinge, die Sie sehen können, die Sie nicht sehen werden, wenn Sie programmieren! Der Nachteil bei der Verwendung der Griffe ist, dass man oft nicht nach den Regeln der TK arbeitet... So ist es bei mir auch. Meine Intuition übernimmt die Führung. Und das Ergebnis - plus oder minus... Ich bin kein Roboter, ich bin kein Roboter! Ich bin kein Roboter! Emotionen sind da... :DDD
 
* Kauft es, kauft es... der Euro ist jetzt billig!
 
Bee80:
Wird heute ein Rückschlag erwartet?
1,2050 noch gekauft (guter Preis) Rollback zu 1,2190 (ich werde den oberen Kauf bei 0 dort zu schließen), kann aber nicht geben 1,2170 - 1,2190 so kann es sein.
 
MaxZ:
Ein paar Monate auf Demo-Wettbewerben. Im Allgemeinen vertraue ich EAs in diesem Geschäft. Aber ich habe einen interessanten Broker mit attraktiven Konditionen für Wettbewerbe gefunden, bei dem ich gutes Geld auf meine Einzahlung verdienen kann. Sie erlauben jedoch keinen automatischen Handel. Also... Ich habe also manuell an Strategien gearbeitet und nach neuen Strategien gesucht. Ich habe erkannt, dass es manchmal nützlich ist, mit den Händen zu arbeiten. Es gibt viele Dinge, die Sie sehen können, die Sie nicht sehen werden, wenn Sie programmieren! Der Nachteil bei der Verwendung der Griffe ist, dass man oft nicht nach den Regeln der TK arbeitet... So ist es bei mir auch. Meine Intuition übernimmt die Führung. Und das Ergebnis ist beides, plus und minus... :DDD

Gib mir die Eule...)
 
yosuf:
Der Indikator hat nämlich einen Aufwärtsschub korrekt vorhergesagt. Die Umkehrung kann noch nicht festgelegt werden, aber wenn sich alle drei Linien vereinen und nach Norden zeigen, wird die Umkehrung stattfinden. In der Zwischenzeit zeigt es qualitativ nach oben, wie Sie sehen.


Sehr hohe Qualität )))... ich sitze und weine...)))

 
Ich sitze hier und überlege, ob ich kaufen soll oder nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass wir 1,2120 erreichen werden. Ich habe mir die letzten Beiträge angesehen und mich für den Kauf entschieden :)
 
Vizard:


Sehr hohe Qualität )))... Ich sitze und weine...))


Truthahn foo-foo-)))) besser ilan1.6-)
Grund der Beschwerde: