Die Bank of England hat von der Schweizer Bank eine bestimmte Anzahl von Pfund (Milliarden usw.) für Franken gekauft. Wie wird sich der Wechselkurs ändern und warum? - Seite 8

 
Poruchik, diese Analysten... Sie brauchen heute nicht zum Bash zu gehen, ich habe mich köstlich amüsiert... ))
 

Versuchen wir es einmal aus der anderen Richtung:

Damit das Pfund steigt, muss es gekauft oder verkauft werden?

Die Situation ist also: Bank A. kauft, B. verkauft das Pfund. Wo liegt die Wahrheit?

Rätsel? )))

Erinnern Sie sich - ohne die wirtschaftlichen Besonderheiten der beiden Länder zu berücksichtigen

 
KONDOR писал(а) >>

Versuchen wir es einmal aus der anderen Richtung:

Damit das Pfund steigt, muss es gekauft oder verkauft werden?

Die Situation ist also: Bank A. kauft, B. Swiss verkauft das Pfund.

Rätsel? )))

Denken Sie daran - ohne Berücksichtigung der wirtschaftlichen Besonderheiten der beiden Länder

Wenn eine Gruppe von Spekulanten eine Milliarde Pfund gegen den Franken kauft, wird das Pfund steigen.

Genauer gesagt, werden sie nicht in der Lage sein, das Pfund zum ursprünglichen Preis zu kaufen, das Pfund wird steigen, bis sie die gesamte Menge kaufen.

Es gab Käufer, aber es gab auch Verkäufer, und die Geschäfte wären wahrscheinlich nicht zustande gekommen, wenn die Käufer auf demselben Niveau gearbeitet hätten. Geschäfte kommen nur zustande, wenn Spekulanten sich bereit erklären, ständig zu kaufen, auch wenn der Preis steigt.

Die Situation ist in Bezug auf Käufer und Verkäufer nicht symmetrisch. Verkäufer verkaufen zum gewünschten Preis und Käufer kaufen zum Marktpreis.

Wenn die Bank of England eine Milliarde Pfund kaufen möchte und die Schweizer Bank die gleiche Menge an Franken benötigt, können sie sich auf ein Geschäft zum aktuellen Preis einigen. Dies würde das Preisniveau nicht verändern.

Wenn die Bank of England eine Milliarde und 200 Millionen kaufen will und die Schweizer Bank nur eine Milliarde verkauft, muss sie auf Spekulanten zurückgreifen. Der Preis wird auf der Grundlage der Käufe der Bank of England nach oben oder unten schwanken.

Worum geht es bei dem Streit?

 

Lesen Sie die Nachricht:

Bank of England KAUFEN!

nach Feierabend für uns...

 

An einen Freund majestätisch

auf dem Dunst - immer noch 1,6798.

Ist es eine Lücke oder was?

 
KONDOR >> :

Versuchen wir es einmal aus der anderen Richtung:

Damit das Pfund steigt, muss es gekauft oder verkauft werden?

Wir müssen das Pfund für das Angebot aufkaufen und ein Pfund höher setzen, um das Gebot zu erhöhen.


Dies ist ein Tauschgeschäft. Wenn die Transaktion außerbörslich erfolgt, hat dies keine Auswirkungen auf den Preis, da der Einsatz gleich bleibt.

 
Reshetov >> :

Wir müssen das Angebot für das Pfund aufkaufen und das Gebot für das Pfund erhöhen.


Dies ist auf der Börse. Wird der Handel außerbörslich abgewickelt, hat dies keine Auswirkungen auf den Kurs, da der Verkaufspreis gleich bleibt.

Oye - Hochgeschätzter.

 

Anstatt zu streiten, schlage ich vor, dass Zoologen, Botaniker und Philologen eine Vorhersage treffen...

Dann wird die Methode zu einem POWER.

Physiotherapeuten als Retter in der Not.

;)

 
Sorento писал(а) >>

Lesen Sie die Nachricht:

Bank of England KAUFEN!

nach Feierabend für uns...

sie haben keine arbeitszeiten, aber viele banken schon. irgendwo habe ich gelesen, dass viele das nicht wissen. lücken in unseren charts können entstehen, weil der handel am wochenende ohne uns stattfindet. das ist es. während die banken ihre server abschalten.

 
ghenghea >> :

Ich habe irgendwo gelesen, dass viele das nicht wissen. Die Lücken auf unseren Charts werden durch den Wochenendhandel ohne uns verursacht. das ist alles. während unsere Server nicht erreichbar sind.

>> Danke.

Grund der Beschwerde: