Die Bank of England hat von der Schweizer Bank eine bestimmte Anzahl von Pfund (Milliarden usw.) für Franken gekauft. Wie wird sich der Wechselkurs ändern und warum? - Seite 4

 
joo >> :

Das Problem ist nicht der Wechselkurs. Die Frage des Autors des Themas ist, was war es am Anfang, kaufen oder verkaufen? :)

nicht was am Anfang. aber gleichzeitig sind beide Länder am Kauf interessiert!

 
KONDOR >> :

Bis jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen:

um eine Position zu eröffnen, müssen Sie herausfinden, wie viele Pfund B.A. kaufen wird

>> und wie viele Franken ist das Endziel.

Es hängt davon ab, wie sie sich einigen. Sagen wir 1:1, die Schweizer Bank ist nicht zufrieden und beginnt, einen Preis festzulegen, der für sie profitabel ist, bis sie (B.A. und B.S.) sich einigen.

 
KONDOR >> :

Bis jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen:

um eine Position zu eröffnen, müssen Sie herausfinden, wie viele Pfund B.A. kaufen wird

und wie viele Franken das Endziel sind.

Diese Informationen werden Ihnen nicht helfen, Geld zu verdienen. Sie müssen wissen, wie der Wechselkurs in Zukunft sein wird. :)

 
KONDOR >> :

aber gleichzeitig sind beide Länder an einem Kauf interessiert!

OK, Sie haben ein Auto (BMW) und ich habe ein Auto (Moskvich-412) stimmen 1:1 überein

 
joo >> :

Diese Informationen werden Ihnen nicht helfen, Geld zu verdienen. Sie müssen wissen, wie der Wechselkurs in Zukunft sein wird. :)

Ich setze den Gewinn fest, wandle ihn in Pfund um und nehme ihn heraus.

 
sanyooooook >> :

>> Nun, Sie haben ein Auto (BMW) und ich habe ein Auto (Moskvich-412) stimmen 1:1 überein

das ist genau 1:1, aber der Kurs verschiebt sich! wohin?

 
KONDOR >> :

>> Ich werde meine Gewinne festhalten, sie in Pfund umwandeln und sie wieder herausnehmen.

Wow!!!, so einfach ist das also!

 
KONDOR >> :

>> genau 1:1, aber der Kurs verschiebt sich! >> wohin?

Es gibt noch viele andere Faktoren: der gegenwärtige Wert der Autos, der zukünftige Wert der Autos, die zukünftige Nachfrage nach diesen Autos, und braucht man wirklich einen Baja für einen Moskauer?

 
sanyooooook >> :

Wir sprechen über Devisen, nicht über Autos - lassen Sie uns die Währung als gleichwertig betrachten. Es gibt hier viele andere Faktoren, den realen Wert von Autos, den zukünftigen Wert von Autos, die zukünftige Nachfrage nach diesen Autos, und brauchen Sie wirklich einen Baja für einen Moscvich?

Wir reden hier über Devisen, nicht über Autos.

Zukünftiger Wert - betrachten wir die Währungen als gleichwertig.

das ist alles relativ, es kommt darauf an, welchen Zeitraum man betrachtet.

 
KONDOR >> :

>> genau 1:1, aber der Kurs verschiebt sich! >> wohin?

Warum verschiebt sie sich? Sie verschiebt sich nirgendwohin. Wenn sich der Wechselkurs von einer Währung zur anderen verschieben würde, dann würden die Staaten die Währungen nur hin und her tauschen, um ihre Währungen zu stabilisieren.

Grund der Beschwerde: