Die Bank of England hat von der Schweizer Bank eine bestimmte Anzahl von Pfund (Milliarden usw.) für Franken gekauft. Wie wird sich der Wechselkurs ändern und warum? - Seite 9

 
vasya_vasya >> :

Wenn ein Haufen Spekulanten kauft...

Drehen die GRÖSSEREN Onkel nicht die Säcke um?!

 
Sorento писал(а) >>

Ich danke Ihnen.

>> so.

Dateien:
dcycrr.txt  6 kb
 
KONDOR писал(а) >>

Machen die großen Onkel nicht die Säcke?!

Ich glaube nicht, denn die Großonkel haben genug Geld für Profis, die wissen, wie man mit Geld nicht umgehen sollte.

 
ghenghea >> :

>> so.

>> ja

 

und das Pfund-Frankreich liegt bereits bei 1,6800...

Das ist das Briefpapier daneben.

 
joo >> :

Ja, Sie können sie ignorieren. Der Kurs ändert sich nicht aufgrund der Nachrichten. Es sind die Nachrichten, die sich durch den Kurs verändern.


+
 
sanyooooook >> :

Jeder spürt das, und deshalb steigt der Goldpreis. Das habe ich auch gesagt: Die Weltreserven gehen zurück, der Goldpreis steigt.


Die Marktmechanismen von Angebot und Nachfrage auf dem Goldmarkt sind sicherlich interessant.

Tatsächlich wird der Weltgoldpreis seit 1919 in einem Londoner Herrenhaus festgelegt, wo jeden Werktag ein so genanntes "Fixing" stattfindet, an dem die fünf größten Goldhändler der Welt beteiligt sind. Die derzeitigen Mitglieder sind Mocatta & Goldsmid, N.M.Rothschild & Sons, Deutsche Bank Sharps Pixley, Montagu Precious Metals und Republic National Bank of New York.
Der Londoner "Fixing"-Preis ist der wichtigste Richtwert für Transaktionen in aller Welt. Und es heißt, dass die Familie Rothschild, die alle kleinsten Goldströme der Welt und damit auch die Goldpreise kontrolliert, in diesem Rat der Gold-Weisen die erste Geige spielt.

 
genro >> :


Die Marktmechanismen von Angebot und Nachfrage auf dem Goldmarkt sind sicherlich interessant.

Tatsächlich werden die Weltgoldpreise seit 1919 in einem Londoner Herrenhaus festgelegt, wo jeden Werktag ein so genanntes "Fixing" stattfindet, an dem die fünf größten Goldhändler der Welt teilnehmen. Die derzeitigen Mitglieder sind Mocatta & Goldsmid, N.M.Rothschild & Sons, Deutsche Bank Sharps Pixley, Montagu Precious Metals und Republic National Bank of New York.
Der Londoner "Fixing"-Preis ist der wichtigste Richtwert für Transaktionen in aller Welt. Und es heißt, dass die erste Geige in diesem Rat der Gold-Weisen von der Familie Rothschild gespielt wird, die seit Jahrhunderten alle Goldströme der Welt und damit die Goldpreise kontrolliert.

Der Gedanke, wenn es denn einen gab, wurde abrupt unterbrochen.

 

Was wollte der Schriftsteller überhaupt wissen?

Oder sollen wir Zweiergruppen in den Terminkalender eintragen?

 
KONDOR >> :

Es hat nichts mit den D's zu tun. Ich glaube, Sie haben nicht alles sorgfältig gelesen, was ich geschrieben habe.

>> sonst hättest du nicht geredet.

haben Sie es herausgefunden?

Hat es geholfen?

;)

Grund der Beschwerde: