Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 514

 
Karputov Vladimir:

Снова нет конкретики. Ладно: пальцем в небо - DebugBreak.

Применять примерно так:

Karputov Vladimir
:

Auch hier gibt es keine Einzelheiten. OK: Finger in den Himmel -DebugBreak.

So anwenden:

OK, was brauchen Sie für Details? Ich habe vorhin ein wenig geschrieben.

Der Punkt ist folgender:

zwei schwebende Aufträge werden eröffnet.

Eine davon wird ausgeführt, die andere wird gelöscht, da sie nicht benötigt wird.

Die erste wird auch nach einer gewissen Zeit (mehr oder weniger) geschlossen.

Die Idee ist, dass wir zum Ausgangspunkt zurückkehren. Und alles sollte sich wiederholen.

Aber nein.

Vor diesen ganzen Prozess habe ich gesetzt:

   b1 = OrdersTotal();                                      //количество ордеров               
   c1 = PositionSelect(_Symbol);                            //наличие позиции

Wenn beide Null sind, führen wir die Schaltung aus, wenn nicht, lassen wir es bleiben.

Bei der Fehlersuche habe ich diese beiden Punkte in die Beobachtung aufgenommen. Beide sind 0. Aber in der zweiten Runde wird nur ein Auftrag erteilt.

Warum ist das so?

 
kashi_ann:

OK, was brauchen Sie für Details? Ich habe bereits geschrieben.

Hier ist die Idee:

2 schwebende Aufträge werden eröffnet.

Die eine wird ausgeführt, die andere wird gelöscht, wenn sie nicht mehr benötigt wird.

Die erste wird auch nach einer gewissen Zeit (mehr oder weniger) geschlossen.

Die Idee ist, dass wir zum Ausgangspunkt zurückkehren. Und alles sollte sich wiederholen.

Das ist aber nicht der Fall.

...

Ihre Logik, Sie müssen die Frage selbst beantworten.

kashi_ann:

...

Bei der Fehlersuche habe ich diese beiden Punkte in die Beobachtung aufgenommen. Beide sind 0. Aber in der zweiten Runde wird nur eine Bestellung aufgegeben.

Warum ist das so?

Auch hier können nur Sie antworten, denn die Logik liegt bei Ihnen.

Generell möchte ich es noch einmal wiederholen: Eine richtig formulierte Frage enthält 90% der Antwort. Setzen Sie also bitte Haltepunkte vor der Stelle im Code, an der Sie mit der Position agieren. Und dann die schrittweise Fehlersuche.

 
toni_stark:
Hallo, Könnten Sie mir bitte den Code mit dem EA sagen, um eine Aktion zu Beginn eines neuen Tages (00.00) auszuführen, oder mit anderen Worten, wie man die Bedingung "Wenn ein neuer Tag auftritt (00.00)" in MQL anzeigen?

Es gibt zwei mql-Sprachen.

Der Algorithmus sieht folgendermaßen aus:

Speichern Sie die Zeit der vorherigen Kerze im TF D1 in einer statischen Variablen und vergleichen Sie sie mit der Zeit der aktuellen Kerze im gleichen TF. Wenn sich die Uhrzeit geändert hat, führen Sie die Aktion aus und speichern Sie die Uhrzeit einer neuen Kerze in derselben Variablen.

 
Istdie statische Variable in MQL4 vorhanden?
 
toni_stark:
Hallo, Könnten Sie mir bitte den Code sagen, der den EA veranlasst, eine Aktion zu Beginn eines neuen Tages, d.h. 00.00, auszuführen, oder mit anderen Worten, wie man die Bedingung "Wenn es ein neuer Tag (00.00)" in MQL anzeigt?

Alternativ dazu

if (StatTime==1)

 Time=iTime(NULL,1440,0);

 StatTime=0;

 }

       if(Time!=iTime(NULL,1440,0))

           {

  StatTime=1;

           } 

 
-Aleks-:

Alternativ dazu

if (StatTime==1)

 Time=iTime(NULL,1440,0);

 StatTime=0;

 }

       if(Time!=iTime(NULL,1440,0))

           {

  StatTime==1;

           } 

Es ist nicht ganz klar, um welche Art von StatTime-Variable es sich handelt?
 
toni_stark:
Es ist nicht ganz klar, um welche Art von StatTime-Variable es sich handelt.

datetimeZeit

intStatTime

Es gab einen Druckfehler im Code: nichtStatTime==1;StatTime=1;

       if(Time!=iTime(NULL,1440,0))

           {

  StatTime=1;

           }  

 
Karputov Vladimir:

Ihre Logik, Sie sollten die Frage selbst beantworten.

Auch hier können nur Sie selbst antworten, denn die Logik ist Ihre.

Generell gilt, ich wiederhole es noch einmal: Eine richtig gestellte Frage enthält 90 % der Antwort. Im Allgemeinen sollten Sie Haltepunkte vor der Stelle im Code setzen, an der Sie mit der Position eine Aktion ausführen. Und danach führen Sie eine schrittweise Fehlersuche durch.

Ja, es ist also nur eine Frage der Logik. Mir ging es eher darum, dass ich neben der Reihenfolge der Aktionen auch den Zeitpunkt der Datenaktualisierung auf dem Server berücksichtigen muss.

Ich habe natürlichHaltepunkte verwendet.

Ich werde wohl alles neu schreiben müssen, denn es sieht nach Unsinn aus.
 
Ist hier jemand aus Ufa?
 

2016.02.15_14:27 GMT+3. Hallo, eine Frage an die Moderatoren. Ich füge bei

Bildschirmfoto. Ich kann die Pufferdaten des ZigZag-Indikators nicht abrufen. Auf

Auf dem Screenshot sehe ich, dass ich den Ordner "indicators" im Dateipfad habe. In der Tat

Im Terminal gibt es tatsächlich einen Ordner "Indikatoren". Wahrscheinlich wegen dieser Diskrepanz und

Ich kann die Datei ZigZag.mq4 nicht öffnen.
Und Daten von Moving Average und Fractals Indikatoren, wie man in Arrays zu bekommen, nicht

nur die neuesten Werte? Irgendwelche Tipps. Das ist alles für den Moment. Ich warte auf eine Antwort. 14:36 GMT+3. 15:25 GMT+3.

Geschrieben in prozeduraler Programmierung.

Dateien:
Grund der Beschwerde: