Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 49

 
Renat Akhtyamov:

Nun, er hat nicht ganz Unrecht:

Das Einzige, was dieses Verhältnis stört, ist der Spread.

51/49 höchstwahrscheinlich:

49 zu Gunsten des Gewerbetreibenden ausfällt,

51 ist für den Markt, sozusagen für das Kontrollinteresse ;)

Das ist alles interessant... für den einzelnen Kranken...

Aber was würden Sie zu einer solchen Strategie sagen?


Immerhin 6 Jahre ohne EINEN Verlustgeschäft... und wo ist die 50/50 hier...?

 
Serqey Nikitin:

Das alles ist für den einzelnen Patienten interessant.

Aber was würden Sie zu einer solchen Strategie sagen?


Immer noch 6 Jahre ohne EINEN Verlustgeschäft... wo ist die 50/50?

ok, aber der Tausch?

Außerdem ist es ein Geschichtstest, ich glaube nicht an so etwas, obwohl ich nichts dagegen habe.

wie man sagt, muss man 6 Jahre warten, um zu sehen, ob sich die Einlage um das Dreifache erhöht...

So....

Diese Strategie ist etwas für Romantiker, nichts weiter...

 
Renat Akhtyamov:
ok, aber ein Tausch?

Komm schon, das ist doch albern... Wo hast du so einen riesigen Tausch gesehen...? das ist auch selbstkompensierend...


Ob Sie es glauben oder nicht ... das liegt nicht an mir ... mir geht es nur um die Fakten!

 
Renat Akhtyamov:

Diese Strategie ist etwas für Romantiker, nichts weiter...

Ja, ich stimme Ihnen zu... Es ist einfacher, 50/50% zu bekommen, als romantisch zu sein und mit Fakten zu arbeiten (aber nicht mit Ihren eigenen, denn es ist schon klar, dass Sie andere einfach nicht gesehen haben...)...

 

Der Markt hat Muster.

Diejenigen, die sie nicht sehen können, sollten einfach ihre Augen und/oder ihre Brille abwischen.

Oder Sie arbeiten in einer Autowaschanlage wie Guru, der nach 15 (!!!) Jahren Kampf gegen den Markt nun ernährt und gekleidet ist und nicht in einem Straßengraben liegt.

 
Serqey Nikitin:

Kommen Sie, das ist doch albern... Wo haben Sie schon mal so einen riesigen Tausch gesehen...? ...das ist auch selbstkompensierend...


Ob Sie es glauben oder nicht ... es liegt nicht an mir ... Es geht nur um die Fakten!

In diesem Fall sollten Sie die Leute nicht belästigen, so viel Geld wie möglich hineinpumpen und handeln.

 
Renat Akhtyamov:

In diesem Fall sollten Sie die Menschen nicht belasten, so viel Geld wie möglich hineinpumpen und handeln.

Ja, Sie haben wieder Recht, denn im Gegensatz zu mir müssen Sie nur über das Verhältnis 50/50% reden...
 
Serqey Nikitin:
Ja, Sie haben wieder Recht, denn im Gegensatz zu mir müssen Sie nur über das Verhältnis 50/50% reden...
wir sind erbärmlich ;)
 
Renat Akhtyamov:
wir sind lahm ;)
Warum so viel Selbstkritik?... Nicht jeder ist so, und Sie wissen das sehr gut...
 
Serqey Nikitin:
Warum so viel Selbstkritik? Nicht jeder ist so, und das wissen Sie sehr gut...
Das ist keine Kritik, das ist ein Witz.