Wie starke Bewegungen geboren werden - Seite 16

 
Es gibt hier einen subtilen Punkt. Selbst dieser genaueste Indikator ergibt nur eine Wahrscheinlichkeit von nicht 100 %.
 

Ja, ich wollte... nur ist das nicht immer der Fall. Es gibt einen Link zur Statistikausgabe in den Staaten - obwohl... die im Grunde auch eine Uhr ist. Es gibt alle möglichen anderen ungeplanten Ereignisse - aber es gibt auch keine Aktivitäten, die etwas im Voraus anzeigen.

Kurz gesagt, die Bewegung selbst ist das einzige und einzigartige Zeugnis. Für mich ist es besser, sie frühzeitig zu erkennen, als sie im Sumpf des Marktes zu erahnen.

 

Es gibt alle möglichen anderen ungeplanten Ereignisse - aber auch hier weiß man im Voraus nicht, um welche Aktivität es sich handelt.

Kurz gesagt, die Bewegung selbst ist der einzige Zeuge


Ja, so sollte es auch bleiben.

Handeln soll Spaß machen.


Alles andere ist einfach nur Gier, 100%.

 
HideYourRichess >> :
Es gibt hier einen subtilen Punkt. Selbst dieser genaueste Indikator ergibt nur eine Wahrscheinlichkeit von nicht 100 %.


Meiner Meinung nach sind Wahrscheinlichkeiten ähnlich wie Preise, und bei beiden geht es um die Bewegungsrichtung von Werten und ihre möglichen Extreme

 

Meine Herren!

Hat jemand von Ihnen versucht, das Timing einer "starken" Bewegung mit der Tatsache zu korrelieren, dass sich der Preis in der Nähe eines sogenannten "Bifurkationspunktes" befindet.

Ich denke, dies ist ein guter Zeitpunkt für eine Untersuchung.

Es gibt viele Anzeichen dafür, dass wir an diesem Punkt angelangt sind - bei allen Instrumenten.

Und sie liefert das notwendige Material für die Analyse.

Der Preis für diese Frage ist nicht gering.

;)

 
keekkenen >> :


Meiner Meinung nach sind Wahrscheinlichkeiten ähnlich wie Preise, die beide wichtig sind, wenn es um die Richtung geht, in die sich Werte bewegen, und um ihre möglichen Extreme

Nö.

 
HideYourRichess >> :

>> Nö.

>> ja

 

Ich möchte Sie daran erinnern, dass wir hier speziell über Verzweigungspunkte und die Entstehung des Zyklus sprechen.

Nur hier ist es andersherum.

In der Synergetik wird ein Zyklus als eine Rückkehr zum Ausgangszustand und... zurück zum Angriff verstanden.

Aber das ist natürlich eine andere Sichtweise.

8)


 
Welche Bifurkationspunkte und Zyklen? Warum das alles? - wenn Sie bereits wissen, wo der Fang sein wird.
 
HideYourRichess >> :
Welche Bifurkationspunkte und Zyklen? - wenn Sie bereits wissen, wo der Haken ist.

bitte teilen.

Grund der Beschwerde: