Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 25

 
Renat Akhtyamov:

es ist nicht delta....

Schauen Sie genauer hin.

es gibt echte Mengen

Optionen haben Delta, Theta, Gamma. Sie sichern sich bei Delta ab.
Ich weiß, dass es Optionsstufen gibt, ich habe sie aus den Berichten auf der Website entnommen.
Diese Stufen haben bei mir nicht funktioniert, das ist nicht richtig.

 
Roman:

Optionen haben Delta, Theta, Gamma. Sie sichern sich gegen das Delta ab.
Ich weiß, dass es Optionsstufen gibt, ich habe sie den Berichten auf der Website entnommen.
Diese Ebenen funktionieren für mich nicht, sie sind nicht die richtigen.

Interessieren Sie sich für das Währungsniveau?

Ich würde gerne lernen. (Vielleicht gibt es auch einfachere Informationen? ) Wissen Sie etwas? Ich habe gehört, dass Sie CME gut kennen.

Genauer gesagt: Rus/Eng, vorzugsweise Russisch. :) Und er musste strukturiert und klar geschrieben sein. Ohne akademischen Schnickschnack.

Wenn jemand Informationen hat, schickt mir bitte einen Link oder den Namen des Buches. In LU besser.

Ich danke Ihnen.

 
tamagucci:

Waren Sie an den Währungen interessiert?

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Währungsangaben etwas unscharf.
Das heißt, sie waren nicht deutlich sichtbar und es gab viel Lärm.
Ich war mehr an den Ölpreisen interessiert, sie hatten klare Niveaus, man konnte sogar sehen, wie sie vom Netz gesteuert wurden.

Im Internet finden sich zahlreiche Informationen über Optionsstufen.
Ich habe etwas auf meinem Computer, ich lade es in die Cloud hoch und schicke es Ihnen persönlich zu.

 
Roman:

Wenn ich mich recht erinnere, waren sie bei den Währungen etwas unscharf.
Mit anderen Worten: Sie waren nicht deutlich sichtbar, es gab viel Lärm.
Ich habe mir die Ölstände genauer angesehen, sie waren klar, man konnte sogar sehen, wie sie gitterförmig angeordnet waren.

Im Internet finden sich zahlreiche Informationen über Optionsstufen.
Wenn ich etwas auf meinem Computer habe, lade ich es in die Cloud hoch und schicke es an mein persönliches Konto.

Sie sind alle in einem Raster angeordnet.

 
Renat Akhtyamov:

Sie sind überall zu finden.

Grundsätzlich ja, Optionsstrategien bestehen nicht nur aus einer Option, Schmetterlingen, Kondoren, Bull/Bear-Spreads usw.
Im Grunde genommen sammeln sich also alle auf den gleichen Ebenen ))

Ich meine, bei den Währungen waren sie weniger auffällig, und bei Öl, alle 5 Pfund durch Streik, ich weiß nicht mehr genau, wie sie standen.
 
Roman:

Grundsätzlich ja, Optionsstrategien bestehen nicht nur aus einer Option, Schmetterlingen, Kondoren, Bullish/Bearish-Spreads usw.
Deshalb versammeln sich im Grunde alle auf den gleichen Ebenen ))

Ich meine, bei den Devisen waren sie weniger auffällig, aber beim Öl, eindeutig alle 5 Pfund bis zum Streik, ich weiß nicht mehr genau, wie sie standen.

Streiks sind keine Stufen

mein Bild zeigt keine 50 Pips

und ich habe auch geschrieben, dass das Bild nur am Abend ist

Von morgens bis abends ist es anders

Ich muss es dynamisch betrachten

alle diese Indizes dienen nur dem Verständnis und nicht dem Zweck, in Zukunft ein Signal von ihnen zu erhalten
 
Renat Akhtyamov:

Schlaganfälle sind keine Stufen.

Auf meinem Bild sind aus irgendeinem Grund keine 50 Pips zu sehen.

und ich habe auch geschrieben, dass das Bild nur am Abend ist

Am Morgen und am Abend ist es anders

man muss sich die Dynamik ansehen

all diese Ablenkungen sind nur dazu da, um herauszufinden

Mann, Rena, die Prämie, das Volumen und die OI sind auf Streiks )) sei nicht dumm. Dann berechnen Sie aus der Prämie und dem Strike die Höhe.
Abends, welche Zeitzone? Wenn cis, dann eindeutig am Morgen, der Markt öffnet, das Volumen beginnt zu erscheinen, die Strategie wird aktiviert.

 
Roman:

Scheiße, Rena Prämie und OI auf Streiks )) seien Sie nicht dumm. Dann berechnen Sie aus der Prämie und dem Strike die Höhe.
In welcher Zeitzone befinden wir uns? Wenn der cis, dann haben eindeutig die Amerikaner Morgen, der Markt öffnet, das Volumen beginnt zu erscheinen, die Strategie tritt in Kraft.

Was wollen Sie mir damit sagen, die Grundlagen?

Was hat Ökonometrie damit zu tun, wenn man gut darin ist ?

dass es bei all dem Verständnis immer noch ein Missverständnis gibt.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Was wollen Sie mir damit sagen, die Grundlagen?

Wenn Sie gut darin sind, was hat dann Ökonometrie damit zu tun?

;)

Du weißt alles, du bist nur manchmal verwirrt.
Was haben Optionen damit zu tun?) econ ist für andere Modelle, obwohl, wenn man darüber nachdenkt, kann man die MO auch dort unterbringen, ich bin nicht wirklich auf Optionen eingegangen.
Ich habe es als Absicherungsinstrument benutzt, wenn das Fleisch zwei oder drei Tage hintereinander geschlossen war.

 
Roman:

Was soll ich dir sagen? Du weißt doch selbst alles, du bist nur manchmal verwirrt.
Was haben Optionen damit zu tun?) econ ist für andere Modelle, obwohl, wenn man darüber nachdenkt, kann man dort auch einen Moe einsetzen, ich bin nicht zu sehr auf Optionen eingegangen.
Ich habe es als Versicherungsinstrument zur Absicherung verwendet, wenn das Fleisch zwei oder drei Tage hintereinander knapp war.

Es gibt keine anderen Modelle, es gibt nur ein einziges, und das ist einzigartig, und es gibt keine Möglichkeit, es zu verwechseln.

Andernfalls werden die Menschen anfangen, den Markt zu beschlagen und nicht umgekehrt.

Deshalb sind alle Märkte nach dem gleichen Schema aufgebaut.

Deshalb verstehe ich auch nicht, wenn sie anfangen, diesen oder jenen Markt zu loben.

es ist alles dasselbe, 100%.

Grund der Beschwerde: