Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 33

 
Ich empfehle dringend den Artikel "Die Ukraine wird gekocht" http://2000.net.ua/a/60558?p=0
 
zmitrich писал(а) >>

Die wichtigste Schlussfolgerung: Man sollte nicht nach einem Muster eines einzelnen EP suchen, sondern die Momente der Inkonsistenz mehrerer miteinander verbundener EP erfassen, um die Richtung der Korrekturen auf dem Weg zum Gleichgewicht zu antizipieren. Es ist nicht sicher, dass die Version angemessen ist (Schnelligkeit der Korrektur; Korrekturwerte sind klein und werden von Streuungen übernommen, usw.), aber es ist wünschenswert, die PRAXIS zu betrachten. Dies wäre der erste Schritt. ..... Ist die Umsetzung möglich?

Das kann man, aber wie Zhunko richtig geantwortet hat, wird das nichts bringen (in Bezug auf praktische Ergebnisse). Wenn die Frage richtig verstanden wurde.

Es macht keinen Sinn, ein EP aus zwei Indizes zu synthetisieren. Mehr oder weniger interessant ist es, wenn es möglich ist, mehr VPs als Ausgangswährungen zu erhalten, d.h. zumindest ab vier.

 

Es ist noch sehr roh, aber es gibt einige Ergebnisse.
Die Abbildung zeigt die Veränderung des Saldos/Eigenkapitals (unterstes Fenster) beim "Arbeiten" in vier Währungen seit Beginn des heutigen Tages.

 

Und es gibt bereits sechs Währungen in diesem Bild

 
Xadviser >> :
Ich empfehle den Artikel "Die Ukraine wird darauf vorbereitet, gefressen zu werden" http://2000.net.ua/a/60558?p=0

Ich bin kein großer Befürworter apokalyptischer Vorhersagen, aber in letzter Zeit fühle ich mich ein wenig unwohl. In diesem Zusammenhang möchte ich die Händler fragen, wo (außer bei Spekulationen) es Ihrer Meinung nach sinnvoll ist, jetzt Geld zu investieren, um zumindest nicht zu verlieren? Für Immobilienkäufe scheint es noch zu früh zu sein, dem Dollar wird ein Einbruch vorausgesagt...
(Xadviser, entschuldigen Sie das leichte Off-Topic)

 
mamma писал(а) >>

Ich bin kein großer Befürworter apokalyptischer Vorhersagen, aber ich fühle mich in letzter Zeit etwas unwohl. In diesem Zusammenhang möchte ich geschätzte Händler fragen, wo es Ihrer Meinung nach (abgesehen von Spekulationen) sinnvoll ist, jetzt Geld zu investieren...

In Lebensmittelvorräten...

(Xadviser, entschuldigen Sie das leichte Off-Topic)

Ja, nichts, fast zum Thema. Eine der wichtigsten Schlussfolgerungen ist, dass in einem Forex-System nicht alles gleichzeitig fallen kann, sondern immer noch etwas steigt. Solange es ihn gibt, wird er also das "zuverlässigste" Investitionsmittel sein.

Aber der Punkt ist ein anderer. Das derzeitige Geldumlaufsystem ist mit Mängeln behaftet und wird wahrscheinlich in naher Zukunft nicht reformiert werden, auch wenn Versuche dazu unternommen wurden http://imperiya.by/economics2-4002.html (ein kardinaler Unterschied in den Eigenschaften des Geldes). Deshalb ist es notwendig, kein Geld zu investieren, sondern ein einkommensschaffendes System zu schaffen (in welcher Form auch immer, Geld oder Sachleistungen).

 
Xadviser >> :

In der Lebensmittelversorgung...

Ich kann nicht so viel essen... )

Daher sollte kein Geld investiert werden, sondern ein System geschaffen werden, das Einkommen (in Form von Geld oder Sachleistungen) generiert.

Ich habe kein theoretisches Problem. Ich habe ein "System" (ein Unternehmen). Ich musste nur, hypothetisch gesprochen, wegen der Krise TP nehmen. Ich werde wieder hineingehen, wenn ich den Boden spüre, aber wer weiß, wie lange das dauern wird? Das ist das Problem: zumindest nicht in diesem Jahr oder zwei (hoffentlich) zu verlieren. Das ist die Prosa...

 
mamma писал(а) >>

Ich kann nicht so viel essen... )

Ich habe es ganz ernst gemeint. Ich meinte nicht für den persönlichen Gebrauch.

Ich habe kein theoretisches Problem. Ich habe ein "System" (ein Unternehmen). Ich musste nur, hypothetisch gesprochen, wegen der Krise TP nehmen. Ich werde wieder hineingehen, wenn ich den Boden spüre, aber wer weiß, wie lange das dauern wird? Das ist das Problem: zumindest nicht in diesem Jahr oder zwei (hoffentlich) zu verlieren. Das ist die Prosa...

Ist TP ein Take Profit?

Ich kenne natürlich nicht die Besonderheiten Ihres Unternehmens, aber eine Krise sollte immer als Chance gesehen werden .

 
Xadviser >> :

Ist TP ein Take Profit?

Ich kenne natürlich nicht die Besonderheiten Ihres Unternehmens, aber eine Krise sollte immer auch als Chance gesehen werden.

Ja, TP ist eine Gewinnmitnahme - d.h., alles in bar und sehr erfolgreich (Geschäft ist eine Art von Spekulation, aber unten funktioniert nicht.).

Und ich sehe die Krise durchaus als Chance, aber ich kann die Talsohle noch nicht sehen... und während dieser Zeit können alle Dollars zu einem Phantom werden... Das ist die Frage - wie kann man sparen?

 
mamma писал(а) >>

das Geschäft ist eine Art Spekulation, aber es funktioniert nicht nach unten.

Fasziniert... Porridge ist gut und kann gekocht werden....

Aber Spekulation ist kein System, das Gewinne abwirft.

Und ich sehe die Krise durchaus als Chance, aber die Talsohle ist noch nicht sichtbar ... und in dieser Zeit können all die Dollars zu einem Phantom werden ( Das ist die Frage - wie kann man sparen?

Das ist wahr. Wir müssen also nicht am Geld (Dollar, Rubel usw.) sparen, sondern am Wert oder besser noch an der Notwendigkeit.

Und die Unterseite von was?

P.S. Humor: "Der Markt hat die Talsohle erreicht und beginnt zu graben..." :-)

Grund der Beschwerde: