lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 159

 
elmucon:

Würden solche Tests funktionieren?


Nein, werden sie nicht ;-) Abwurf 39,41 - wow, Erholungsfaktor 2. Der Tester coryphaei wird hier weinen (obwohl der Zeitraum nicht angegeben ist - so eine oberflächliche Analyse des Berichts)
 
elmucon:


Getreide verstehe ich noch nicht, aber eurusd : gbfusd - verstehe ich... das Ergebnis ist da (smile)

am Morgen - 40 % Gewinn aus der Kaution.

Die Sache ist die, dass sich der EURGBP in den letzten 7-8 Tagen in einer Spanne bewegt hat... Das ist es, woher die Gewinne kommen! :)))
 
Nach Leonids Informationen scheint saisonale Quasi-Arbitrage profitabel zu sein. Ich bin jedoch skeptisch, was Währungsarbitrage auf dem Devisenmarkt angeht. Ist es einfacher, den Konvergenzpunkt für den Einstieg zu finden, wenn der Spread sein Vorzeichen ändert, als den Einstiegspunkt für eine Währung zu finden? Es ist keineswegs einfacher. Wenn Sie zu früh einsteigen, kann es sein, dass Sie lange auf die Konvergenz warten und entweder einen großen Drawdown mit einem normalen Lot oder einen kleinen Gewinn mit einem kleinen Lot erzielen.
 

Guten Tag Dorfbewohner ))) Ich erinnere mich, dass ich einen Screenshot mit den vermeintlichen Niveaus auf dem Wochenchart gepostet habe

https://c.mql4.com/forum/2012/09/rrwnqzk.jpg

Der Fehler beträgt 60 Punkte für das Wochenchart), aber im Allgemeinen sollten wir nicht vergessen, dass ich die Linien schnell gezeichnet habe))) Was denken Sie? Wie groß ist die Fehlermarge?)

 

ICH SEHE KEINE KNÖCHELCHEN MIT DEM WÜTENDEN GRAL (

Vielleicht schüttete er.....

 
kakin:

ICH SEHE KEINE KNÖCHELCHEN MIT DEM WÜTENDEN GRAL(
Vielleicht schüttete er.....

Das wird er nicht, er ist einer von uns.
 
kakin:

ICH SEHE KOSTYAN NICHT MIT DEM WÜTENDEN GRAL(

Wahrscheinlich lässt er die Berater hier wieder in anderen Foren für Geld auslaufen ))))

DmitriyN:
Das ist er nicht, er ist einer von uns.
Ha, ich dachte, es gäbe eine ganze Bande von euch Schwachköpfen da draußen.)
 
DmitriyN:
Das wird er nicht, er ist einer von uns.

Bruderschaft der Nichtstuer?)
 

Liebe Moderatoren, bitte achten Sie auf die Unhöflichkeit auf dieser Seite.

 

Hallo zusammen) Ich war beschäftigt, Weltraum-Odyssee

Score-Real