Hilfe fineturn EA - Seite 3

 
delcor:

ok ich habe int multiplying=2;


was ich ein gutes Ergebnis oder Bericht über eine Ea

 
delcor:

was ich ein gutes Ergebnis oder Bericht über eine Ea

wissen, dass ich bereit bin, auf ein Demokonto zu setzen

kann mir jemand bei der 2. Stufe helfen

 
delcor wrote >>

weiß, dass ich bereit bin, auf ein Demokonto zu setzen

Kann mir jemand bei der 2. Stufe helfen?

Was ist Ihre 2. Stufe?

 
ronaldosim:

was ist Ihre 2. Stufe?

wollen eine Trailing-Order zu setzen und es mit einem anderen Indikator zu verbessern

 
delcor:

eine Trailing-Order setzen und sie mit einem anderen Indikator optimieren wollen


Haben Sie das ausprobiert Ea - funktioniert es gut

 
delcor wrote >>

Haben Sie versucht, dass Ea - ist es funktioniert ok

Ja, es funktioniert - haben Sie die aufsteigende Aktienkurve gesehen, die ich vor einer Weile gepostet habe? es ist nur ein Backtest, der noch nicht in einem Demo-Konto getestet wurde

 
ronaldosim:

ya, es funktioniert - u sah die aufwärts gerichtete Aktienkurve, die ich vor einer Weile gepostet habe? es ist nur ein Backtest, der noch nicht in einem Demo-Account getestet wurde

wird mir helfen, es weiter zu verfeinern

Ich möchte mich bei dir für deine Hilfe bedanken

Ich habe viel von Ihnen gelernt - ich habe bereits eine E-Mail-Benachrichtigung auf sie gesetzt

wie Sie sehen können, verliert der EA Pips beim nächsten Cross des EMA

also suche ich nach einer Möglichkeit, das zu verbessern und die eine Möglichkeit ist, einen Traing Stop oder eine Order darauf zu setzen

Was ist Ihr Expertenrat dazu?

 
delcor:

wird mir bei der weiteren Feinabstimmung helfen

Ich möchte Ihnen für Ihre bisherige Hilfe danken.

Ich habe viel von Ihnen gelernt - ich habe bereits eine E-Mail-Benachrichtigung darauf gesetzt.

wie Sie sehen können, verliert der EA Pips bei der nächsten Überquerung des EMA

Ich suche also nach einer Möglichkeit, das zu verbessern, und die eine Möglichkeit ist, einen Traing-Stop oder eine Order darauf zu setzen.

Was ist Ihr Expertenrat dazu?

Ist es möglich, dass wenn der EA mir eine E-Mail schickt, er mir sagt, von welchem Konto er kommt - die Kontonummer

das ist was er mir geschickt hat

if (EmailON) SendMail("SELL signal alert", "SELL signal at Ask="+DoubleToStr(Ask,4)+", Bid="+DoubleToStr(Bid,4)+", Date="+TimeToStr(CurTime(),TIME_DATE)+""+TimeHour(CurTime())+":"+TimeMinute(CurTime())+" Symbol="+Symbol()+" Period="+Period());
 

Ronaldosim, können Sie Ihre neue Ea teilen?

Danke

 
tigersoft:

Ronaldosim, können Sie Ihre neue Ea teilen?

Danke

tigersoft r u auch ein Programmierer