[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 58

 

Guten Tag!

Wer kann helfen , einen Indikator zu schreiben?

1. mit MA1

2. Wir verwenden MA2.

3. Wenn MA1 und MA2 überschritten werden, ertönt ein akustisches Signal...

Ich danke Ihnen!

 
Selhal:
Ich selbst handle mit meinen Händen nach dieser Strategie. Ich würde es gerne in MTS http://elearning.brocompany.com/course/view.php?id=82 Praktische FOREX-Handelstechniken mit Fibo-Levels sehen


Hat sich jemand damit befasst oder ist es nicht mehr relevant?

 
Selhal:


Hat sich jemand damit befasst oder ist es nicht mehr relevant?

@Technische Analyse Video-Lektionen@ ist das eine Strategie?
 
dmmikl86:
@Technische Analyse Video-Tutorials@ ist das eine Strategie?

im Betreff steht "ich schreibe kostenlos einen ratgeber". das impliziert, dass auch eine strategie entwickelt werden muss und dass diese gewinnbringend sein muss, sonst wird der Kunde den Schreiber in der Luft zerreißen
 
abolk:

im Betreff steht "ich schreibe kostenlos einen ratgeber". das impliziert, dass auch eine strategie entwickelt werden muss und diese gewinnbringend sein muss, sonst wird der kunde den ratgeber zerreißen
oder der Kunde wird es für sich selbst neu zu schreiben, wird der Schriftsteller sagen - nichts funktioniert (unformalizuetsya)()
 

Kolleginnen und Kollegen, Hilfe. Wer sich mit dem Programmieren auskennt, möge bitte das Skript überarbeiten. Ich bin weit davon entfernt zu programmieren, aber für einige von Ihnen wird das kein Problem sein. Ich brauche das Skript, um alle aktiven Aufträge zu schließen und alle verbleibenden schwebenden Aufträge zu löschen, wenn der Gesamtgewinn aller offenen Positionen einen bestimmten Betrag von $ erreicht. Dieser https://www.mql5.com/ru/code/7607 Sprint hat keine Funktion, um einen bestimmten Gewinn festzulegen, aber er entfernt die schwebenden Aufträge. Und diese https://www.mql5.com/ru/code/9084 schließt einfach alle Aufträge, wenn der Gesamtgewinn in $ erreicht ist, aber die schwebenden Aufträge bleiben bestehen. Ich bin nicht der erste, der danach fragt, aber leider ist diese Version nicht in der Code Base erschienen. Wer hat Zeit und die Möglichkeit, 2 Skripte zusammen zu erstellen, bitte!

 
AndrejFX:

Kolleginnen und Kollegen, Hilfe. Wer sich mit dem Programmieren auskennt, möge bitte das Skript überarbeiten. Ich bin weit davon entfernt zu programmieren, aber für einige von Ihnen wird das kein Problem sein. Ich brauche das Skript, um alle aktiven Aufträge zu schließen und alle verbleibenden schwebenden Aufträge zu löschen, wenn der Gesamtgewinn aller offenen Positionen einen bestimmten Betrag von $ erreicht. Dieser https://www.mql5.com/ru/code/7607 Sprint hat keine Funktion, um einen bestimmten Gewinn festzulegen, aber er entfernt die schwebenden Aufträge. Und diese https://www.mql5.com/ru/code/9084 schließt einfach alle Aufträge, wenn der Gesamtgewinn in $ erreicht ist, aber die schwebenden Aufträge bleiben bestehen. Ich bin nicht der erste, der danach fragt, aber leider ist diese Version nicht in der Code Base erschienen. Wer hat Zeit und die Möglichkeit, 2 Skripte zusammen zu erstellen, bitte!



Angenommen, Sie haben ein solches Skript erstellt. Der aktuelle Tick hat Ihnen keinen Gesamtgewinn von 10 Cent für das Schließen aller Ihrer Positionen ermöglicht. Sie sehen es nicht sofort, also öffnen Sie das Skript im Diagramm. Beim nächsten Tick ist der Kurs gesprungen, und der Gesamtgewinn ist 10 Cent höher als Sie benötigen. Sie stellen fest, dass der Gesamtgewinn auf + gesprungen ist, und Sie werfen das Skript erneut auf den Chart. Aber während Sie reagierten, fiel der Gewinn unter den von Ihnen geplanten Wert, so dass das Skript nicht mehr funktionierte. Sie werden sich also hinsetzen und das Skript bei jedem Tick an das Diagramm senden? Wäre es nicht besser , einen Berater zu bestellen?
 
drknn:

Angenommen, Sie haben ein Skript wie dieses erstellt. Beim aktuellen Tick, um alle Ihre Positionen zu schließen, beträgt der Gesamtgewinn weniger als 10 Cents. Sie sehen es nicht sofort, also werfen Sie das Skript auf das Diagramm. Beim nächsten Tick ist der Kurs gesprungen, und der Gesamtgewinn ist 10 Cent höher als Sie benötigen. Sie stellen fest, dass der Gesamtgewinn auf + gesprungen ist, und Sie werfen das Skript erneut auf den Chart. Aber während Sie reagierten, fiel der Gewinn unter den von Ihnen geplanten Wert, so dass das Skript nicht mehr funktionierte. Sie werden sich also hinsetzen und das Skript bei jedem Tick an das Diagramm senden? Wäre es nicht besser, einen Expert Advisor zu bestellen?

Unter dem obigen Link finden Sie den Expert Advisor
 
drknn:

Angenommen, Sie haben ein Skript wie dieses erstellt. Beim aktuellen Tick, um alle Ihre Positionen zu schließen, beträgt der Gesamtgewinn weniger als 10 Cents. Sie sehen es nicht sofort, also werfen Sie das Skript auf das Diagramm. Beim nächsten Tick ist der Kurs gesprungen, und der Gesamtgewinn ist 10 Cent höher als Sie benötigen. Sie stellen fest, dass der Gesamtgewinn auf + gesprungen ist und werfen das Skript erneut auf den Chart. Aber während Sie reagierten, fiel der Gewinn unter den von Ihnen geplanten Wert, so dass das Skript nicht mehr funktionierte. Sie werden sich also hinsetzen und das Skript bei jedem Tick an das Diagramm senden? Wäre es nicht besser, einen Expert Advisor zu bestellen?
Vielleicht verstehen wir uns nicht. Ich werde nun versuchen, dies anhand eines Beispiels zu erklären: Zu einem bestimmten Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass der Kurs nicht mehr als 100-120 Punkte steigen wird, ohne dass es zu einem Rückschlag kommt, sagen wir um 60-70 Punkte. Ich eröffne ein SEL ohne SL, mit 40 Pips als Ziel (sagen wir, es wird mir 5% der Einlage geben), und dann setze ich ein Raster von 6 Pending Orders(SELL LIMIT) alle 20 Pips, für den Fall, dass der Preis weiter steigt. Jede nächste schwebende Order ist 50% des Volumens der bereits offenen Orders (d.h. wenn ich 1 Lot SELL habe, wird die nächste schwebende Order 0,5 Lot sein, die nächste (1+0,5)/2=0,75 Lot usw.). Alle Aufträge haben einen gemeinsamen SL, der 20 Punkte über dem letzten schwebenden Auftrag liegt. Wenn der Kurs also um 140 Punkte weiter steigt, ohne dass es zu einem Pullback kommt, werden alle ausstehenden Orders ausgelöst und mit demselben SL geschlossen (in diesem Fall ist das Skript leider nicht hilfreich). In diesem Fall gibt mir jeder Pullback um 40 Pips nach der Eröffnung einer Pending Order einen anfänglichen Zielgewinn von 5% der Einlage. Wenn zum Beispiel 1, 2 und 3 Pending Orders ausgelöst werden und der Preis um 40 Pips fällt, erhalte ich 5 % Gewinn und alle offenen Orders werden vom Skript geschlossen. Es gibt jedoch 3 ausstehende Aufträge, die nicht funktioniert haben und gelöscht werden sollten, sobald das Ziel erreicht ist. Wenn der Kurs nach dem Pullback weiter steigt, werden die verbleibenden Pending Orders ausgelöst, was von der Strategie nicht erwartet wird.
 
Brauchen Sie einen guten Berater nicht bieten Mist auf das ganze Geschäft skype drakon 54724 mail valera-fx@yandex.ru Mit freundlichen Grüßen Valera
Grund der Beschwerde: