Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 221

 
E_mc2 >> :


Natürlich nicht. Ein potenzieller Investor oder Käufer von Niroba-Signalen müsste nur nach Niroba-Betrug googeln, und der erste Link würde zu diesem Forum führen. Wir sind uns nicht sicher, wie einfach es ist, ein Signal von einem potenziellen Investor oder Käufer von Signalen zu erhalten, wenn sie es googeln und sagen "Niroba ist ein Betrug".

Was für eine fortschrittliche Suchmaschine Sie doch sind :)... Sie können auch nach Niroba analytics, Niroba signals, Niroba forex..... suchen, und Sie wissen, welcher Link zuerst kommt...? Das ist richtig!!! Derselbe.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein normaler Mensch diesen Thread leicht lesen kann, aber wenn er es tut, wird er genau wissen, wer arbeiten und Geld verdienen kann und wer nur ...... :) Nun, diese Ellipse wird jeder normale Mensch nach seinem eigenen Geschmack ausfüllen :)...

 
Sorento писал(а) >> Eine Sache, die nicht klar ist, ist, warum sollte ein Analyst betrügen wollen?

Echte Analysten sind alle ein bisschen betrügerisch. Der Analyst muss seine Prognosen so erstellen, dass er selbst bei einem ungünstigen Ergebnis in einer vorteilhaften Position bleibt. Das heißt, der Analytiker muss Recht haben. Sehen Sie sich die Prognose von 1,4 bis 1,5 in 2 Wochen an. In der Tat, die Vorhersage nicht wahr, aber der Analyst verteidigt - gut, nicht 2 Wochen, sondern 5 Monate, was ist schwer zu warten? Und im Prinzip hat er recht, wir haben gewartet und trotzdem 1,5 bekommen. Jetzt ist die Prognose von 1,4850 auf 1,34 sehr schnell. Tatsächlich ist die Prognose nicht eingetreten, aber der Analyst verteidigt sich wieder: Nun, es gab einen Drawdown, ich habe einen kleinen Gewinn eingefahren, und ich habe noch höher verkauft, und warum haben Sie das nicht getan? Dass er nicht dazu geraten hat, ist eine andere Sache, aber er hat es getan, und er hat im Wesentlichen wieder Recht. Das ist die Kunst des Analysten - eine solche Vorhersage zu machen, um dann die Situation zu seinen Gunsten zu wenden, wenn diese Vorhersage nicht eintrifft.....))))) In der Tat, reiner Betrug....)))))

 
LeoV , + 1
 
LeoV >> :

Echte Analysten sind alle ein bisschen betrügerisch. Der Analyst muss seine Prognosen so erstellen, dass er selbst bei einem ungünstigen Ergebnis in einer vorteilhaften Position bleibt. Das heißt, der Analytiker muss Recht haben. Sehen Sie sich die Prognose von 1,4 bis 1,5 in 2 Wochen an. In der Tat, die Prognose nicht wahr, aber der Analyst verteidigt - gut, nicht 2 Wochen, sondern 5 Monate, was ist schwer zu warten? Und im Prinzip hat er recht, wir haben gewartet und trotzdem 1,5 bekommen. Jetzt ist die Prognose von 1,4850 auf 1,34 sehr schnell. Tatsächlich ist die Prognose nicht eingetreten, aber der Analyst verteidigt sich wieder: Nun, es gab einen Drawdown, ich habe einen kleinen Gewinn eingefahren, und ich habe noch höher verkauft, und warum haben Sie das nicht getan? Dass er nicht dazu geraten hat, ist eine andere Sache, aber er hat es getan, und er hat im Wesentlichen wieder Recht. Das ist die Kunst des Analysten - eine solche Vorhersage zu machen, um dann die Situation zu seinen Gunsten zu wenden, wenn diese Vorhersage nicht eintrifft.....))))) Im Grunde genommen reiner Betrug....)))))

Eine Anekdote (bojang, natürlich, aber relevant):

Wall-Street-Gebäude, Feierabend, ein Händler steht im Aufzug: wochenlanges unrasiertes Gesicht, sein Kopf ist ein einziges Durcheinander (das übliche After-Work-Zeug). Der Aufzug hält in der nächsten Etage und ein Analyst steigt ein. Der Händler sieht ihn erschöpft an und sagt:
- Würden Sie mir jetzt wenigstens sagen, WO? Hoch oder runter?

Und eine weitere:

Der Analytiker ist ein Spezialist, der morgen wissen wird, warum das, was er gestern vorausgesagt hat, heute nicht eingetreten ist. :))))))))))))

 
LeoV писал(а) >>

Echte Analysten sind alle ein bisschen betrügerisch. Der Analyst muss seine Prognosen so erstellen, dass er selbst bei einem ungünstigen Ergebnis in einer vorteilhaften Position bleibt. Das heißt, der Analytiker muss Recht haben. Sehen Sie sich die Prognose von 1,4 bis 1,5 in 2 Wochen an. In der Tat, die Vorhersage nicht wahr, aber der Analyst verteidigt - gut, nicht 2 Wochen, sondern 5 Monate, was ist schwer zu warten? Und im Prinzip hat er recht, wir haben gewartet und trotzdem 1,5 bekommen. Jetzt ist die Prognose von 1,4850 auf 1,34 sehr schnell. Tatsächlich ist die Prognose nicht eingetreten, aber der Analyst verteidigt sich wieder: Nun, es gab einen Drawdown, ich habe einen kleinen Gewinn eingefahren, und ich habe noch höher verkauft, und warum haben Sie das nicht getan? Dass er nicht dazu geraten hat, ist eine andere Sache, aber er hat es getan, und er hat im Wesentlichen wieder Recht. Das ist die Kunst des Analysten - eine solche Vorhersage zu machen, um dann die Situation zu seinen Gunsten zu wenden, wenn diese Vorhersage nicht eintrifft.....))))) In der Tat, reiner Betrug....)))))

Das Interessanteste ist, dass der Analyst seine Vorhersage einstellte und sie dann 5 Minuten später neu zeichnete, das Bild wurde zur Ansicht in einem separaten Fenster belassen - das Ergebnis zeigt, was er in seinem Kommentar geplant hatte - Seite 218

 
Aber das Interessante ist, dass dieser Analyst nicht bereit ist, seine Fehler zuzugeben...
 
sworder >> :

Was für eine fortschrittliche Suchmaschine Sie doch sind :)... Sie können auch nach Niroba analytics, Niroba signals, Niroba forex..... suchen, und Sie wissen, welcher Link zuerst kommt...? Das ist richtig!!! Derselbe.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein normaler Mensch diesen Thread leicht lesen kann, aber wenn er es tut, wird er genau wissen, wer arbeiten und Geld verdienen kann und wer nur ..... :) Nun, diese Ellipse wird jeder normale Mensch nach seinem eigenen Geschmack ausfüllen :)...


Ich bin mir sicher, dass Sie der Erste wären, der ihm keine Kopeke zahlen würde, wenn es wirklich darum ginge, für Analysen und bezahlte Signale zu bezahlen, die er verkaufen will. Wenn sie nicht wissen, wie sie ihre Signale bekommen, lassen sie ihre Signale einfach nicht analysieren, und wenn sie keine Signale analysieren lassen, lassen sie ihre Signale analysieren). Sie sind vielleicht der Erste, der ihnen einen Penny gibt, aber Sie sind kein Neroble-Klon, und nach der Atmosphäre in diesem Thread zu urteilen, bin ich sicher, dass die meisten das auch nicht tun werden. Mit anderen Worten, sie sind nicht seriös und geben ihnen keinen Cent, aber sie meinen es ernst. Wenn Sie ein Klon von Nirobka sind, sollten Sie ihnen einen Cent geben, aber ich bin sicher, dass die meisten von ihnen das nicht tun werden). Schon aus diesem Grund würde kein seriöser Geschäftsmann mit Tycoons zu tun haben wollen. Wir arbeiten mit einigen Händlern zusammen, die gesperrte Konten haben, die ihre Konten auf Anfrage vorzeigen können, die PAMM-Konten haben, die sie potenziellen Investoren als Beweis für ihr profitables Handeln zeigen können und die nicht mit den Skandalen in den Foren in Verbindung stehen. Wir haben so etwas nicht, und bei dem Konto, auf dem er handelt, ist nicht klar, ob es sich um eine echte oder eine verifizierte Demo handelt. Aber wer von den vernünftigen Menschen würde darauf hereinfallen? Wenn jemand wirklich in einen Trader investieren oder seine Signale kaufen will, wird er, wie gesagt, eine Menge Trader finden, die echte Beweise für profitablen Handel haben, die gleichen PAMM. Und das Schicksal der Schwimmerhirn-Nerds sind Neulinge ... aber sie werden sich wohl kaum täuschen lassen, die Atmosphäre hier ist zu ungünstig für Investitionen)))) Das ist ein Zirkus, die Leute kommen hierher, um zu lachen, sich zu amüsieren, vielleicht etwas Stress abzubauen... aber ich glaube nicht, dass irgendjemand sein Geld hergeben wird.
 
Übrigens ein Zweig noch moderieren, dass ein Beitrag gerade gelöscht ... wo Nirobke eines der Forenmitglieder versprach, um es milde auszudrücken nicht sehr gute Aussichten für die Gesundheit von Nirobke, nachdem er es findet)))) Wie gelöscht wegen Drohungen und Gewaltpropaganda))))
 
Sorento писал(а) >>

Ich stelle fest, dass Ihre kurzfristigen Vorhersagen manchmal erstaunlich genau sind. Mal sehen, was kommt als Nächstes?

So stark gesunken?

Eine Sache, die nicht klar ist, ist, warum man Analysten betrügen sollte. Sie können Ihre Hände nicht mehr in Unschuld waschen und Sie werden sich auch nicht mehr herausreden können.

Totaler Unsinn über Betrug!? Was ist Betrug? Kann das jemand erklären?

... Das Gleiche kann man über einen Mann sagen, der in ein Autohaus geht, dem Verkäufer Geld gibt, aber das Auto nicht kauft... :)

 

Das ist uns egal... jeder bekommt, was er will... wenn ein Mensch etwas will, bekommt er es... niemand wird ihn beschützen, obwohl die Anti-Werbung des Threads hilft, den Autor des Threads vor "großem Ärger" zu schützen, aber das ist keine Garantie... die Kurzsichtigen mit ihren letzten Groschen, vielleicht wird der Autor es schlucken... Aber egal wie sehr man das Seil verdreht, alles hat ein Ende ... früher oder später ... Dieses Postulat gilt für alles und zu jeder Zeit. Nur eine verzögerte Zahlung ist möglich...

Grund der Beschwerde: