Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 223

 
E_mc2 писал(а) >>

Ich habe Sie mehr als einmal gefragt, wie viele Einlagen Sie mit Ihren Empfehlungen, Gold zu kaufen, mindestens 642 gespart haben? Und Sie machen sich zum Clown, Sie wollen nicht antworten, Sie wollen nicht... Nun, es ist klar, dass mehr als eine Einlage abgezogen wurde, weil Sie solche Empfehlungen für Gold gegeben haben... Also, stellen Sie sich wieder dumm oder sagen Sie mir direkt, wie viele Einlagen Sie bei Koli gerettet haben, als Sie Ihren Kunden empfohlen haben, mit 642 in Gold einzusteigen? Ich kann mir nur vorstellen, was es sonst noch für Empfehlungen gab...

Ja, ich habe eine Empfehlung zum Verkauf von Gold ab 1000 $ pro Feinunze mit einem Ziel von 642 $ gegeben, ich mache keinen Rückzieher bei meinen Prognosen,

Ja, ich stimme zu, der Preis hat die 642 $-Marke knapp verfehlt, drehte leicht nach oben auf 680 $, was nun?

Wenn Sie in der Lage sind, geben Sie Ihre Prognose für Gold für die nächsten Wochen ab, ich gebe meine ab und wir werden sehen, wer die näheren Ziele hat.

 
oil >> :

>> Es erfordert Intelligenz und ein gutes Gedächtnis, um eine glaubhafte Lüge zu erzählen.


Ja... um sich daran zu erinnern, worüber man gelogen hat, sonst vergisst man vielleicht, worüber man vorher gelogen hat und fängt an, andere Geschichten zu erzählen... und wird verbrannt. Wenn man bedenkt, wie dumm er gefallen ist, hat er weder Intelligenz noch Gedächtnis... Sonst wüsste er, dass er einen Investmentfonds besitzt)))
 
E_mc2 >> :


er würde nicht vergessen, dass er der Eigentümer eines Investmentfonds ist)))

>> Er ist mit dem falschen Fuß aufgestanden... oh, ich bin der Präsident des Fonds, was sage ich da?

 
NYROBA >> :

Ja, ich habe eine Empfehlung zum Verkauf von Gold ab 1000 $ pro Feinunze mit einem Ziel von 642 $ gegeben, ich mache keinen Rückzieher bei meinen Prognosen,

Ja, ich stimme zu, der Preis hat die 642 $-Marke knapp verfehlt, drehte leicht nach oben auf 680 $, was nun?


Nirobka, sagen Sie mir, warum Sie so viel Scheiße erzählen, um besser dazustehen... als Sie Ihre Prognose abgaben, war Gold nicht einmal in der Nähe von 900, sondern bei etwa 870. Wie Sie in Ihrer Prognose sagten;

A. NIROBA: Auf kurze Sicht wird der Goldpreis sinken. Wir erwarten mindestens 642 $ pro Troy-Unze. Jetzt liegt der Goldpreis bei 900, 870 Dollar, meiner Meinung nach. Der Goldpreis wird in nächster Zeit fallen. Alle Metalle - Platin, Silber, Palladium und so weiter - sind rückläufig. Gold hält sich im Moment noch, aber...

http://l-fi-hran-fin-u.livejournal.com/

Und jetzt kommen die ganzen 1000 heraus. Übrigens haben Sie in Ihrer Brokerage mindestens 642 versprochen, aber auf dem Weg nach unten haben Sie geblufft. Sie sind ein Schwachsinnsanalytiker, ein richtiger Schwachsinnsanalytiker. Es wurde oben zu Recht gesagt, dass es den Scheißanalysten wie Nirobka scheißegal ist, welche Prognose sie machen, Hauptsache, sie machen eine Prognose, damit sie sie später mit einem Achselzucken abtun können. Nimmst du dafür Geld von den Leuten?)) Sie könnten Ihre Kundenliste nutzen, um eine Zählung der Kunden durchzuführen.



 
Was für ein Scheißanalyst, der einen Investmentfonds besitzt, will sich nicht zu der paradoxen Situation äußern, warum er einen Investmentfonds gegründet hat, wenn er sagt, dass er nie das Geld von Anlegern angezogen hat und auch nicht anziehen will. Er spielt wieder den Dummen und tut so, als ob er nicht merkt, wie er sich in seinem Schwachsinn verfangen hat...
 

Der Goldpreis wird in den nächsten ein bis zwei Wochen bei 1007,44 liegen.

 
sworder >> :

Was für eine fortschrittliche Suchmaschine Sie doch sind :)... Sie können auch nach Niroba analytics, Niroba signals, Niroba forex..... suchen, und Sie wissen, welcher Link zuerst kommt...? Das ist richtig!!! Derselbe.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein normaler Mensch diesen Thread leicht lesen kann, aber wenn er es tut, wird er genau wissen, wer arbeiten und Geld verdienen kann und wer nur ..... :) Nun, diese Ellipse wird jeder normale Mensch nach seinem eigenen Geschmack ausfüllen :)...

In diesem und in früheren Threads ist es unmöglich, verlässlich zu wissen, wer arbeiten und verdienen kann. Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, ist, dass Leo sehr praktisch veranlagt ist. Ich glaube, dass er derjenige ist, der Geld verdient/verdienen wird. Wenn nicht durch ihn selbst, dann zumindest durch die Suche nach erfolgreichen Händlern und deren Management. Aber auf keinen Fall Niroba.
 
E_mc2 писал(а) >>

Als Sie Ihre Prognose abgaben, lag der Goldpreis nicht einmal in der Nähe von 900, sondern bei etwa 870. Das haben Sie auch in Ihrer Prognose gesagt;

A. NIROBA: Auf kurze Sicht wird der Goldpreis sinken. Wir gehen davon aus, dass wir mindestens 642 $ pro Feinunze erreichen werden. Jetzt liegt der Goldpreis bei 900, 870 Dollar , meiner Meinung nach. Der Goldpreis wird in nächster Zeit fallen. Alle Metalle - Platin, Silber, Palladium und so weiter - sind rückläufig. Gold hält sich im Moment noch, aber...

Gehen wir zurück in der Zeit, der Preis von Gold ist etwa $ 900, versuchen, die Richtung des Trends mit genauen Unterstützung Ebenen vorherzusagen. :)

>> unten ist die tatsächliche Preisbewegung.

 
NYROBA >> :

Gehen wir zurück in der Zeit, der Preis von Gold ist rund $ 900, versuchen, die Richtung des Trends mit genauen Unterstützung Ebenen vorherzusagen. :)

>>) Nun, beruhigen Sie sich oder nicht, es ist Samstag, die Leute ruhen sich aus und er ist wieder bei seinen Golddollars, und außerdem ist dies eine Branche für Witze :o)

 
forte928 писал(а) >>

Gold wird in den nächsten zwei Wochen um 1007,44 liegen...

Ich erwarte einen Goldpreis von $1.090 bis $1.100 und dann eine Korrektur auf $950 pro Feinunze.