Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 218

 
NYROBA писал(а) >> Wenn $12.000 Gewinn ist sehr niedrig für Sie, was sonst kann ich sagen, sorry, Handel auf Ihr System. :)

Bei Ihrer ersten Vorhersage habe ich nach 5 Monaten einen Gewinn erzielt, der in 2 Wochen versprochen wurde.

Was Ihre zweite Vorhersage betrifft, so habe ich überhaupt keinen Gewinn gemacht. Ich bin bisher nur aus dem Drawdown herausgekommen, obwohl es schon etwa 2 Wochen her ist. Es ist also zu früh, um von 12000 zu sprechen. Ich denke, Sie können Gewinne erzielen, aber Sie handeln nach Ihrem System und ich nach Ihren Prognosen. Und das sind zwei verschiedene Dinge, wie sich herausstellt......)))))

 
LeoV писал(а) >>

Bei Ihrer ersten Vorhersage habe ich nach 5 Monaten einen Gewinn erzielt, der in 2 Wochen versprochen wurde.

Was Ihre zweite Vorhersage betrifft, so habe ich noch keinen Gewinn gemacht. Ich bin bisher nur aus dem Drawdown herausgekommen, obwohl es schon etwa 2 Wochen her ist. Es ist also zu früh, um von 12000 zu sprechen. Sie mögen zwar diesen Gewinn haben, aber Sie handeln nach Ihrem System und ich nach Ihren Prognosen. was, wie sich herausstellt, zwei verschiedene Dinge sind......)))))

Nun, entschuldigen Sie mich...

frei Herr!... :)

 
NYROBA писал(а) >>

Entschuldigen Sie...

gratis Sir!... :)

Das ist es, wovon ich spreche.....))))

 
LeoV писал(а) >>

Darum geht es: .....))))

Sie handeln mit Gewinn auf kostenlose Signale

und du bist nicht glücklich darüber?! ;-)

Sie sind ein lustiger Kerl. :))))))))))))))))))

 
NYROBA писал(а) >>

Sie handeln mit Gewinn auf kostenlose Signale

und Sie sind nicht glücklich darüber?! ;-)

Ich habe Ihnen bereits darüber geschrieben.

LeoV schrieb >> Ich interessierte mich für die Relevanz und Rentabilität der Vorhersagen. Sie erwies sich als sehr niedrig. Das ist im Grunde alles, was mich interessiert.....

Ich brauche diese Art von Gewinn nicht, auch nicht von kostenlosen Signalen.....))))

P.S. Trotzdem danke, dass Sie nicht geblasen haben......))))

 
LeoV писал(а) >>

Ich habe Ihnen schon einmal darüber geschrieben -

Sie brauchen diese Art von Gewinn nicht, auch nicht von kostenlosen Signalen.....))))

P.S. Trotzdem danke, dass Sie sich nicht entleeren......))))

Entwickeln Sie lieber Ihre eigene Handelsstrategie und handeln Sie auf eigene Faust, ohne jemanden auszutrocknen. )))))))

 
NYROBA >> :

Sie handeln mit Gewinn auf kostenlose Signale

und du bist nicht glücklich darüber?! ;-)

Du bist ein lustiger Kerl! :))))))))))))))))))


Kostenlose Signale wie "Gold Minimum bei 642 laufen alle zum Sel" werden nicht einmal kostenlos benötigt. Clown, kommentieren Sie Ihr kostenloses Goldsignal. Sie können nichts sagen, Sie haben nichts zu sagen, es ist verständlich, dass es keine glücklichen Menschen gab, die Ihre Signale abreißen wollten, aber es gab wahrscheinlich mehr als genug Trottel, die Ihre dumme Vorhersage angenommen haben und darauf eingegangen sind. Spielen Sie also nicht dumm mit denen, die mit Ihren kostenlosen Bullshit-Signalen zufrieden sind, und bemühen Sie sich, Ihre Signale auf dem Gold zu markieren. Übrigens, Sie haben die gesamte Kaution bekommen, wie Sie sagten, Öl 10-12 Pfund, RTS-Indizes 50. Oder werden Sie wie verrückt über diejenigen schimpfen, die mit Ihren schwachsinnigen Signalen zufrieden sind?
 
LeoV >> :

Bei Ihrer ersten Vorhersage habe ich nach 5 Monaten einen Gewinn erzielt, der in 2 Wochen versprochen wurde.

Was Ihre zweite Vorhersage betrifft, so habe ich überhaupt keinen Gewinn gemacht. Ich bin bisher nur aus dem Drawdown herausgekommen, obwohl es schon etwa 2 Wochen her ist. Es ist also zu früh, um von 12000 zu sprechen. Ich denke, Sie können Gewinne erzielen, aber Sie handeln nach Ihrem System und ich nach Ihren Prognosen. Und das sind zwei verschiedene Dinge, wie sich herausstellt......)))))

Leonid, ich bin schockiert.... Ich kann es einfach nicht glauben....

Wer kann Nerobas Vorhersagen besser kaufen als Sie?

 
RomanS писал(а) >>

Leonid, ich bin schockiert.... Ich kann es einfach nicht glauben....

Wer kann Nerobas Vorhersagen besser kaufen als Sie?

Denken Sie größer und tiefer. Bildlich "handeln".... auf Papier.....))))

 
Danke.... Ich habe mich beruhigt :))