Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 214

 
Z-noy >> :
Diejenigen, die auf Niroba scheißen, sind Clowns,

>> wir scheißen nicht auf ihn.

>> wir pissen, scheißen, kotzen, kacken und schnäuzen auf ihn.

 
TsaiShenYeh >> :

Der Affe selbst. Geh dein Gesicht waschen, Rassist.

Geh und iss deinen Reis, brucey brucey brucey

Wenn man über mein Land spricht, bin ich ein Rassist.

aber normalerweise bin ich nett.

 
NYROBA >> :

Ich habe meinen eigenen Investmentfonds aufgelegt.

Viel Glück! Und mehr Rückenwind für Sie! ;о)

Anlage PONT

bisher ein privilegierter Demo-Programmierer-Trailer

 
NYROBA >> :

Die Informationen sind veraltet, mein Freund, auch wenn sie für immer im Internet bleiben können. :)

Ich bin schon vor langer Zeit vom Arbeitssuchenden zum Arbeitgeber geworden.

Ich habe meinen eigenen Investmentfonds aufgelegt.

Viel Glück! Und für Sie eher ein vorübergehender Trend! ;о)


Ein Arbeitgeber ist ein Betrüger, und Ihr Investmentfonds arbeitet nach Ihren Prognosen, wie dieser hier?

A. NIROBA: Auf kurze Sicht wird der Goldpreis fallen. Wir erwarten mindestens 642 $ pro Feinunze. Jetzt liegt der Goldpreis bei 900 Dollar, ich glaube, er liegt bei 870 Dollar. Der Goldpreis wird in nächster Zeit fallen. Alle Metalle - Platin, Silber, Palladium und so weiter - sind rückläufig. Gold hält sich im Moment noch, aber...

http://l-fi-hran-fin-u.livejournal.com/

Wie haben Sie also investiert? Sie, meine Liebe, sind entweder selbst ein Narr oder halten jeden für einen Narren. Es ist jedem Kind klar, dass Sie voraussagen, dass jeder Investmentfonds pleite gehen wird. Ziemlich schnell. Der Branche nach zu urteilen, suchen Sie nach der nirobka-Methode nach Anhängern von bezahlten Signalen.

Dies ist ein Meisterwerk. Der Clown redet über Investmentfonds, aber er redet so einen Blödsinn...

A.NIROBA: Übrigens, die Sache ist die. Nicht viele Radiohörer wissen, dass man seine Zukunftsprognosen am Devisenmarkt überprüfen kann. Analysieren Sie nicht nur die Zukunft, sondern überprüfen Sie auch Ihre Prognosen. Es ist sogar möglich, und wir können Ihnen das beibringen. Unter der Telefonnummer 661-22-20 können Sie anrufen und sich für ein kostenloses Seminar anmelden.

Sie reden nicht nur Kauderwelsch, Sie können nicht einmal intelligent reden, vor allem, wenn Sie so tun, als seien Sie ein Superanalytiker, der Interviews im Radio gibt. Es stellt sich heraus, dass Sie Ihre Vorhersage auf dem Markt überprüfen können). Sie können sogar Ihre Zukunftsprognosen überprüfen, sie existieren zwar noch nicht, aber Sie können sie überprüfen). Sie wissen nicht, wie Sie es machen sollen? Rufen Sie Nirobka 661 22 20 an und er wird Sie unterrichten).

 
oil >> :

Geh und iss deinen Reis, Brusley.

Wenn man über mein Land spricht, bin ich ein Rassist.

aber normalerweise bin ich nett.

Wer hat Ihnen gesagt, dass es nur Ihr Land ist, und was habe ich mit meinem Land zu tun? Das Offensichtliche zu erkennen, das Problem zu sehen, ist der Weg, es zu lösen.

 
E_mc2, was sind Sie, ein Trader, ein Trittbrettfahrer oder einfach nur zum Spaß kacken. Ihre Analystenrede ist ein Signal zum Handeln. Ihr Kopf ist voller Durchfall. oder Sie sind ein Kämpfer für die Reinheit Ihres Geistes und Ihrer Geldbörse.
 
Gibt es überhaupt Moderatoren? Nicht im Interesse der Ordnung hier zu bringen und so viel Spaß...nur hier sind die Nicknames mit drei Beiträge wie das Gnoy, sie sitzen nicht auf der gleichen IP-Adresse wie Nirobka? Die Hauptsache ist, dass er Nirobys Handelssystem so enthusiastisch verteidigt (wo ist es übrigens???), dass ich dachte, er sei bereit, sein letztes Höschen für ein Megosuperpowergirawave-System zu opfern, das auf dem Niroby-Wellenschwindel basiert.
 
E_mc2 писал(а) >>

und Ihr Investmentfonds funktioniert so, wie Sie es vorausgesagt haben?

Ja, was Eifersucht mit Menschen macht. :))))))))))))))))

der grüne Flaum macht seine Arbeit richtig... ;о))))))))))))

 
oil >> :

Wir scheißen nicht auf ihn.

>> wir pissen, scheißen, kotzen, kotzen und schnüffeln an ihm.

))))))))) .... muss laufen, um wieder die Hose zu wechseln:))))))

 
E_mc2 warum brauchst du einen Moderator, lösch deine Beiträge und vergiss den Thread, wenn das alle machen, ist der Thread in Ordnung.
Grund der Beschwerde: