Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 217

 
E_mc2 писал(а) >>

Sind Sie im Leben ein Clown oder nur hier? Ich frage Sie speziell nach Ihrer Goldprognose. Bitte antworten Sie mir. Sie sagen, dass Sie mit Ihren Prognosen handeln, also würden Ihre Goldprognosen mehr als ein Depot versenken... Und Sie kommen immer wieder mit diesem clownesken Witz, dass Sie den Käufern Ihrer Bullshit-Signale sagen werden, wenn es welche gibt. Ich frage Sie: Wie haben Sie mit Ihrer Goldprognose gehandelt? Wie geht es Ihrem Anlegerfonds, der immer noch auf Gold 642 wartet? Sollte ich eifersüchtig sein? Sind Sie down oder out? Geben Sie mir eine klare Antwort auf Ihre Goldprognose.
Beruhigen Sie sich, nehmen Sie etwas Baldrian. Atmen Sie tief durch und Ihr Leben wird sich wieder normalisieren. Alles wird ha-ha-ha-ha-ha.)
 
NYROBA писал(а) >>

Es lohnt sich nicht, mit Idioten zu streiten. :)))))))))))

Ich denke auch, dass es sinnlos ist... ;о)))))))))))))

Wer streitet sich mit Ihnen?

P.S. Das Wort Schwachkopf wird mit einem " e" geschrieben, weil es von dem Wort Schwachkopf kommt.

 
NYROBA >> :


Und der Clown versucht immer noch, sich aus der Sache herauszuwinden. Er weiß, dass es stinkt, und er ist wie eine Bratpfanne. Bist du dumm? Die Frage ist: Wie haben Sie oder Ihr Investmentfonds bei Ihrer Goldprognose abgeschnitten? Und Sie versuchen immer noch, sich vor dem Gespräch zu drücken. Wenn man sich die Prognosen und die Goldcharts ansieht, muss man etwas Stärkeres als Baldrian nehmen. Ich wiederhole... wie haben Sie Ihre Goldprognose gemacht? Liegt der Take Profit immer noch bei 642? Oder haben Sie es verloren?
 
LeoV писал(а) >>

Es gibt keine solchen offenen Aufträge. Sie sind alle geschlossen.

Ich sage Ihnen also, dass ich die Gewinne aus diesen Geschäften bereits fixiert und noch höher verkauft habe. ;)

Wenn Sie sich die Kontohistorie genau ansehen, finden Sie dort ein paar Dutzend Handelsgeschäfte, und

nur ein paar Dutzend Geschäfte mit Verlust, der Rest ist im Plus. :)

Keine Sorge, das Euro-Pfund schloss ebenfalls mit einem Gewinn bei 0,77. :)

 
E_mc2 писал(а) >>

Und der Clown versucht immer noch, sich aus der Sache herauszuwinden. Er weiß, dass es stinkt, und er ist wie eine Bratpfanne... Bist du dumm? Die Frage ist: Wie haben Sie oder Ihr Investmentfonds bei Ihrer Goldprognose abgeschnitten? Und Sie versuchen immer noch, sich vor dem Gespräch zu drücken. Wenn man sich die Prognosen und die Goldcharts ansieht, muss man etwas Stärkeres als Baldrian nehmen. Ich wiederhole... wie haben Sie Ihre Goldprognose gemacht? Liegt der Take Profit immer noch bei 642?

Weshalb sind Sie so besorgt?

Ihr wollt euch doch nicht umbringen lassen, oder? ;-)

 
ULAD писал(а) >>

))))))))) .... Ich muss meine Unterhose wieder wechseln: ))))))

Besorg dir ein paar Windeln, du bist immer auf der Flucht, das Leben zieht an dir vorbei :)

 
Natürlich verliere ich nicht, ich habe nicht kaufen, Ihre Bullshit-Signale, ich habe nicht in ein Gold sitzen mit einem Take auf 642 als Govonanalitic nirobka beraten gehen. In der Zwischenzeit sind die Trottel, die auf Ihren schwachsinnigen Analysten nirobka gehört und versucht haben, Gold zu kaufen, schon längst verschwunden. Wenn Sie nach Ihren eigenen Signalen handeln, sind Sie verloren. Sie haben Ihre Prognose, Sie haben gesagt, dass der Fonds auf Ihre Signale hin handelt. Die Frage ist denkbar einfach: Wie hat sich Ihr Fonds in Bezug auf Ihre Prognosen entwickelt, insbesondere in Bezug auf Ihre Prognose für Gold? Und du, Clown, denkst dir nichts aus, sag mir, wie du mit Gold gehandelt hast?
 

Новый прогноз от ниробы Доллар на следующей неделе будет 1.4450..!!!!!!!!!!!!

!!

 
NYROBA писал(а) >>

Ich sage Ihnen, dass ich bei diesen Geschäften bereits Gewinne mitgenommen habe,

1.34 ist also noch nicht passiert....

NYROBA schrieb >> und verkaufte noch höher. ;)

Ich habe eine solche Vorhersage weder gesehen noch gelesen.

Deshalb schreibe ich, dass Sie nach Ihrem System und nicht nach den von Ihnen erstellten Prognosen handeln.

NYROBA schrieb(a) >> Wenn Sie sich Ihren Kontoverlauf genau ansehen
Leider habe ich nicht nachgesehen, da ich keine Lust und keine Zeit hatte. Ich interessierte mich für die Relevanz und Rentabilität der Prognosen. Sie erwies sich als sehr niedrig. Das ist im Grunde alles, was mich interessiert.....
 
LeoV писал(а) >>

Ich interessierte mich für die Relevanz und Rentabilität der Prognosen.

Sie erwies sich als sehr niedrig. Das ist im Grunde alles, was mich interessiert.....

Wenn Sie einen sehr niedrigen Gewinn von 12.000 $ haben, was kann ich sagen, sorry, Handel auf Ihrem System. :)

Grund der Beschwerde: