Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 19

 
Yerlan Imangeldinov:
Es wäre eine gute Idee, regelmäßig einen plattformübergreifenden EA-Wettbewerb durchzuführen. So können beispielsweise Strategien wie Multicurrency Arbitrage, die den gesamten Markt quantifizieren, nicht an einem 4. Die Händler müssen also die 5 lernen, sonst stehen sie mit leeren Händen da. Im Grunde genommen sind 50 $ für die ersten 10-20k nicht so viel und die Leute können angelockt werden. Schaffen Sie einfach Anreize für das Erlernen von 5k, und da der Wettbewerb mehrere Währungen und Plattformen umfasst, werden die Nutzer selbst entscheiden müssen, welche Plattform gewinnt, und es wird sich deutlich zeigen, welche Plattform stärker ist. Und wenn die klugen Köpfe von 4 gehen, werden die anderen weglaufen.
+++
 
Vladimir Gribachev:

Es sollte auch erwähnt werden, dass nicht jeder bezahlt wird. (Ich werde zum Beispiel nicht bezahlt).

Andernfalls schreibt er die Codes anderer Leute um und beschwert sich dann: Ich habe zwei Monate lang gearbeitet, und sie haben keinen Pfennig bezahlt.

Dies wird am kommenden Montag zu sehen sein. Und Sie hatten Verbote?
 
Renat Fatkhullin:
Hören Sie auf, Blödsinn zu reden.

Sie haben keine Statistiken (in Wirklichkeit können Sie sie nicht einmal lesen, obwohl alles vor Ihnen liegt) und Sie stellen nur Ihre Spekulationen auf.

Der Fortschritt ist überall zu sehen:
  • Geschichte des Wandels https://www.metatrader5.com/ru/releasenotes - kein Wettbewerber hat auch nur annähernd die Geschwindigkeit und den Umfang der produzierten Funktionen erreicht
  • Stetiges Wachstum des Metatrader 5 Ökosystems
  • Jeden Monat bringen etwa zehn Broker den Metatrader 5 auf den Markt, und die Zahl der Trader wächst ständig.

Ja, Broker bieten mt5 an - das ist wahr.

Aber meine Statistiken sind einfach von den Leuten.

Alle Händler auf Handelsforen sind nur versuchen, mt5 auf Demo-Konten zu testen und niemand hat zu echten Handel umgewandelt.

Sie alle weisen auf das gleiche Problem hin - die Unmöglichkeit, den Indikator von mt4 in mt5 zu integrieren.

Das Problem!

 
Ваня:

Ja, Broker bieten mt5 an - das ist wahr.

Aber es ist nur so, dass meine Statistiken einfach von den Leuten sind.

Alle Händler auf Handelsforen sind nur versuchen, mt5 auf Demo-Konten zu testen und niemand hat zu echten Handel umgewandelt.

Sie alle weisen auf das gleiche Problem hin - die Unmöglichkeit, den Indikator von mt4 in mt5 zu integrieren.

Das Problem!

Zu diesem Zweck gibt es auf der Website einen Bereich für Freiberufler.
 
Ваня:

Ja, Broker bieten mt5 an - das ist wahr.

Aber es ist nur so, dass meine Statistiken einfach von den Leuten sind.

Alle Händler auf Handelsforen sind nur versuchen, mt5 auf Demo-Konten zu testen und niemand hat zu echten Handel umgewandelt.

Sie alle weisen auf das gleiche Problem hin - die Unmöglichkeit, den Indikator von mt4 in mt5 zu integrieren.

Das Problem!

Das ist überhaupt kein Problem. Haben Sie nicht ein paar Dutzend Dollar, um eine Bestellung in Freelance zu bezahlen, die genau dort - im oberen Menü der Website - zu finden ist?
 
Artyom Trishkin:
Das ist überhaupt kein Problem. Haben Sie nicht ein paar Dutzend Dollar, um eine Bestellung in Freelance zu bezahlen, die genau dort - im oberen Menü der Website - zu finden ist?
Welchen Sinn hat es, in Freelance zu bestellen, um auf MT5 zu wechseln? Bei MT4 kamen die Leute irgendwie zurecht, ohne freiberuflich zu arbeiten, und konnten sogar die Programmiersprache lernen... OOP macht alles viel zeitaufwändiger und komplizierter bei gleicher Funktionalität, die man auch ohne sie erreichen kann, wenn man will...
 
Artyom Trishkin:
Das ist überhaupt kein Problem. Haben Sie nicht ein paar Dutzend Dollar, um eine Bestellung in Freelance zu bezahlen, die genau dort - im oberen Menü der Website - zu finden ist?
Und warum sollte ein Trader Geld geben, wenn alles auf mt4 funktioniert? Können Sie mir einen Grund nennen?
 
Alexey Volchanskiy:

Eine Platzierung in der KB gibt +50 Punkte in der Bewertung, sie wird einmal bezahlt, es ist nicht nötig, sie zu wiederholen. Das ist $1. Für jemanden ist das auch Brot ) Nur dieser jemand, der kompetent von MT4 auf MT5 umschreiben kann, wird nicht die Codes von jemand anderem für diese Pfennige schaufeln. Ich habe fast alle meine Codes in QB gemacht, ich werde neue am 5. Aber wozu mit anderen Leuten herumspielen? Ich muss Geld verdienen.

@Server Muradasilov, ich weiß nicht, wo Sie leben und was Sie dort verdienen, aber in Russland beginnt das Gehalt eines Entwicklers bei $ 1500, das eines Anfängers bei $ 1000. Teilen Sie selbst 1000 $/22 = 45,45 pro Tag! Das ist alles, ich halte den Mund.

Übrigens haben Sie keine Veröffentlichungen in KB, so dass die Agitation seltsam aussieht.

Die Zeit wird es zeigen ....

Es ist nichts Seltsames daran, dass Sie keine Buy More-Veröffentlichung haben müssen, um im Forum zu posten.

 
Ваня:

Ja, Broker bieten mt5 an - das ist wahr.

Aber es ist nur so, dass meine Statistiken einfach von den Leuten sind.

Alle Händler auf Handelsforen sind nur versuchen, mt5 auf Demo-Konten zu testen und niemand hat zu echten Handel umgewandelt.

Sie alle weisen auf das gleiche Problem hin - die Unmöglichkeit, den Indikator von mt4 in mt5 zu integrieren.

Das Problem!

Wo findet man solche Foren :) Ich kaufe sie selbst und einige Leute handeln auch damit (natürlich kann nicht jeder beim Signaldienst angemeldet sein)

Торговые сигналы MetaTrader 5: MetaTrader 5
Торговые сигналы MetaTrader 5: MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Торговые сигналы для MetaTrader 5 с автоматическим исполнением на вашем счете
 
Ваня:
Und warum sollte ein Trader Geld geben, wenn alles auf mt4 funktioniert? Können Sie mir einen Grund nennen?
Sobald Metacquotes sein subventioniertes Brokerage-Unternehmen mit MT5 und adäquater Ausführung eröffnet, werden alle Trader dorthin eilen :) Sie müssen nicht einmal zu einer Wahrsagerin gehen :)