Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 617

 

Wo sind die ersten acht Stunden des Montags?

 
Disco:

+ Wenn Sie das Terminal während des Tests minimieren und danach maximieren, erhalte ich etwas wie (klappt das Zitatfenster zu):

Build 567, Terminal - Alpari (seit 565 waren diese Pannen), WinXP SP3 (32bit), Demo-Konto in Alpari - Rubel.

 

567 bauen

Ständige Informationen über Gedächtnislücken. Das war früher nicht der Fall.

Dropdown-Kalender (Beginn und Ende des Testzeitraums) schließen 0,5 Sekunden nach dem Öffnen.

Die Ersteinzahlung wird ständig auf 10000 zurückgesetzt.

 
notused:
Disco:

Bild 567, Alpari-Terminal (es gab diese Probleme mit 565), WinXP SP3 (32bit), Alpari Demo-Konto - Rubel.

In dem Moment, in dem die Zeilen leer werden, liefert SymbolInfoTick(Symbol(), tick) Nullen in tick.bid und tick.ask.

+ Nullen werden im Fenster zum Öffnen/Schließen/Ändern von Aufträgen und Positionen angezeigt.

Offensichtlich ist das Problem in Alpari's Rubel-Konto (oder vielleicht ist es wegen des Glases), denn ich öffnete Terminal von Broco und gab den Alpari Demo-Server dort - geöffnete Demo Rubel-Konto - die "Disco" wiederholt

 

Hallo!

Hatte jemand ein solches Problem in MQL5? Manchmal (in etwa einem von hundert Fällen) kann mein EA einen schwebenden Auftrag nicht löschen, bis ich alle schwebenden Aufträge selbst manuell lösche. In diesem Fall werden keine Fehler einfach gelöscht. Oder vielleicht entfernt sie jemand anderes? Wenn jemand bereit ist zu helfen, werde ich Ihnen bei Bedarf Login und Passwort und Kontonummer mit "gefangenen Aufträgen" schicken. Ich danke Ihnen im Voraus.

void OnTick()
{
MqlTradeRequest-Anfrage;
MqlTradeResult Ergebnis;
MqlTradeCheckResult checkResult;
//------ Auftrag löschen ------
request.action=TRADE_ACTION_REMOVE;
//request.order=OrderGetTicket(0);
request.order=8273050; // explizit angeben, dass nicht alles gelöscht werden soll
if(OrderCheck(Anfrage,checkResult))
{
Alert(request.order);
Alert(request.action);
OrderSend(Anfrage,Ergebnis);
}
sonst
{
Alert("Fehler: ",checkResult.retcode);
}
}

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура результатов проверки торгового запроса
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура результатов проверки торгового запроса
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура результатов проверки торгового запроса - Документация по MQL5
 

Mein Kopf ist völlig durcheinander! Dieser einfache Entwurf funktioniert nicht. Die Datei existiert, kann aber nicht gefunden oder geöffnet werden. Warum?!

   string terminal_data_path = TerminalInfoString(TERMINAL_PATH);
   string SymbolsFileName = terminal_data_path + "\\MQL5\\Files\\" + "symbols.txt";
   if(FileIsExist(SymbolsFileName,0)==false) Print("Файл не найден: ",SymbolsFileName);
   int hFile=FileOpen(SymbolsFileName,FILE_READ|FILE_TXT|FILE_ANSI);
   if(hFile < 0)
   {
      Print("Ошибка при открытии файла: ",SymbolsFileName," - ",GetLastError());
      return;
   }
 
Doozer2:

Mein Kopf ist völlig durcheinander! Dieser einfache Entwurf funktioniert nicht. Die Datei existiert, kann aber nicht gefunden oder geöffnet werden. Warum?!


string SymbolsFileName = "symbols.txt";
 
stringo:

Ich danke Ihnen! Die Datei wurde zwar gefunden, lässt sich aber immer noch nicht öffnen: Fehler beim Öffnen der Datei: 5004. Was kann das sein?

Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileOpen - Документация по MQL5
 
Doozer2:
Ich danke Ihnen! Die Datei wird jetzt gefunden, aber sie lässt sich immer noch nicht öffnen: Fehler beim Öffnen der Datei: 5004. Was kann das sein?

Die Datei wird wahrscheinlich von einem anderen Programm geöffnet und ist daher derzeit blockiert.
 
Rosh:
Höchstwahrscheinlich wird diese Datei von einem anderen Programm geöffnet und ist daher derzeit gesperrt.

Nein, es handelt sich um eine einfache Textdatei mit einer Zeile darin, die nirgendwo anders geöffnet ist.

Ich möchte nur eine Zeile aus der Datei als Beispiel lesen. Aber es funktioniert nicht!

Interessant ist, dass, wenn ich dasFILE_READ-Flag setze, der Fehler 5004 lautet,

und wenn FILE_READ|FILE_WRITE, wird die Datei ohne Fehler geöffnet (aber es kann immer noch keine Zeile aus ihr gelesen werden).

Ich verstehe gar nichts...

Hier ist der gesamte Code:

   string SymbolsFileName = "123.txt";
   if(FileIsExist(SymbolsFileName,FILE_COMMON)==false) { Print("Файл не найден: ",SymbolsFileName," - ",GetLastError()); return; } else Print("Файл найден: ",SymbolsFileName);
   ResetLastError();
   int hFile=FileOpen(SymbolsFileName,FILE_TXT|FILE_ANSI|FILE_READ|FILE_WRITE);
   if(hFile==INVALID_HANDLE)
   {
      Print("Ошибка при открытии файла: ",SymbolsFileName," - ",GetLastError());
      return;
   }
   else Print("Файл открыт успешно: ",SymbolsFileName);
   FileSeek(hFile,0,SEEK_SET);
   Print(FileReadString(hFile));
   FileClose(hFile);
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы ввода/вывода / Флаги открытия файлов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы ввода/вывода / Флаги открытия файлов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы ввода/вывода / Флаги открытия файлов - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: