EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2126

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Bitte seien Sie nicht vertraut...

P.S. Es macht immer noch Spaß, hin und wieder in den Thread zu schauen. Hier wird immer noch nach einem 100%igen Eintrag gesucht.


Warum suchen sie - zum Beispiel bin ich gestern mit einer Genauigkeit von 5p nach oben eingestiegen, und am Berechnungspunkt ist der Kurs heute Morgen genau zusammengebrochen...
 
forte928 >>:

почему ищут - я например вчера с точностью в 5п вошел на рост и в точке расчета цена точно обвалилась сегодня утром..

1. Echt?

2. Wie viel Prozent haben Sie verdient?

P.S. Eugene, diese Worte (im P.S.) waren nicht an dich gerichtet.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

1. Echt?

2. Wie viel % wurde verdient?


Ich habe die neuesten Entwicklungen noch nicht in der Praxis ausprobiert - ich muss die Besonderheiten finden, die derzeit getestet werden, und werde dann zur Praxis übergehen - denn das Testen und der reale Handel sind mit Konsequenzen verbunden - und ich bin dabei, eine neue Technik zur Depoterhöhung zu testen.

Ich habe es bereits entwickelt, aber es muss optimiert werden, sonst ist es nicht bequem, mit einem Paar zu arbeiten, das Terminal verzögert, wenn Sie zwei Indikatoren in einer Berechnung mit mehr als 15 einfachen Indikator Berechnungen haben.

 
forte928 >>:


последние разработки на реал не ставил - нужно выявить особености - которые в данный момент тестируються - после чего перейду на реал - потому что тестирование и реальная торговля череваты последствиями - да и новую технику увеличения депо отлаживаю..

на основе того что было разработано, но еще нужно оптимизировать иначе работать на одной паре даже неудобно тормозиться терминал при двух индикатороах в одно более 15 простых индикаторных расчетов

OK, ich werde die Frage anders formulieren...

Ich beobachte Ihre Entwicklungen und Prognosen schon seit langem. Was ich wissen möchte, ist Folgendes.

Was ist der Zweck für Sie? Ist es nur, um es zu erarbeiten? Verkaufssignale? Attraktiv für PAMM?

Und wenn Sie ein echtes Konto haben, arbeiten Sie dort mit Ihren eigenen (neuen, alten, allen möglichen) Entwicklungen und Konstruktionen?

 

Das einfachste Beispiel für die derzeitige Bewegung - da ich wusste, dass es sich um eine kleine Korrektur handelt, habe ich keine Gewinne mitgenommen und einfach auf die Fortsetzung des Trends gewartet...

Das Bild zeigt, wie der Preis in der Korrektur schob weg von der durchschnittlichen der Senior TF khaki gestrichelte Linie...

 
Lord_Shadows писал(а) >>

OK, ich werde die Frage anders stellen...

Ich beobachte Ihre Entwicklungen und Prognosen schon seit langem. Was ich wissen möchte, ist Folgendes.

Was ist der Zweck für Sie? Ist es nur, um es zu erarbeiten? Verkaufssignale? Attraktiv für PAMM?

Wenn Sie ein echtes Konto haben, arbeiten Sie damit mit Ihren eigenen (neuen, alten, verschiedenen) Entwicklungen und Konstruktionen?


Die erste Phase ist das Engagement in PAMM...die nächste ist das Erreichen des Ziels, das ich vor 2,5 Jahren hatte und das jetzt durch die Berechnungen bestätigt wurde, die zu der Zeit gemacht wurden, als ich mit Forex anfing, mit weiterer Automatisierung, aber diese Aufgabe ist viel schwieriger und an der wir jetzt gemeinsam im Team arbeiten.
 
forte928 >>:

Первый этап это привлечение в ПАММ..последующее это достижение той цели и которая у меня уже 2.5 года назад была и которая на данный момент получила подтверждение тем расчетам которые были сделаны на тот момент когда только начинал заниматься форексом, с дальнейшей автоматизацией, но эта задача намного сложнее и над которой сейчас мы в двоем в команде и работаем..
Verstehe. Du verschwendest deinen Karpfen also nicht.
 
joo >>:
А как же мой небольшой последний прогноз на предыдущей станице? Тот, который с минусом закрылся. В чем я был не прав? Волновики, обоснуйте, будте так любезны, самвупле, или как там по ихнему.

Ehrlich gesagt, kann ich jetzt nicht herausfinden, was die Eura macht. Wahrscheinlich bilden sie eine unregelmäßige ("falsche") flache Welle. Was sich in den letzten 24 Stunden oder sogar noch mehr entwickelt hat, sieht eher wie eine 3-3-3-3-3-Diagonale aus: Ein klarer, eindeutiger Impuls zur Vervollständigung des B ist nicht in Sicht. Nun, das ist es, was B ist, nämlich in seiner Struktur fast unerkennbar zu sein. Die Diagonale lässt jedoch auf ein baldiges Ende dieser Welle hoffen.

2 forte928: Danke für die Bilder, sie sind interessant. Und 20 Pips zum Ziel ist nur ein wenig mit meinem offenen Volumen...

2 Lord_Shadows: Hallo Konstantin. Spät: eröffnete eine Mikropose nach oben von 1,2628 mit einem kleinen Stop :)

 
Mathemat писал(а) >>

Ehrlich gesagt, kann ich im Moment nicht herausfinden, was die Eura macht. Wahrscheinlich bilden sie eine unregelmäßige Wellenfläche. Was sich in den letzten 24 Stunden oder sogar noch mehr entwickelt hat, sieht eher wie eine 3-3-3-3-3-Diagonale aus: Es sind keine Anzeichen für einen klaren, eindeutigen Impuls zu erkennen, der das B vervollständigt. Nun, das ist es, was B ist, nämlich in seiner Struktur fast unerkennbar zu sein. Die Diagonale lässt jedoch darauf hoffen, dass diese Welle bald zu Ende geht.

2 forte928: Danke für die Bilder, sie sind interessant. Und 20 Pips zum Ziel ist nur ein wenig mit meinem offenen Volumen...

2 Lord_Shadows: Hallo Konstantin. Zu spät: Ich habe eine Mikropose von 1,2628 mit einem kleinen Stop eröffnet :)


Alexey es gibt keinen Grund, Positionen zu schließen, wenn die Richtung ist alles nach unten, um die Punkte unten

Ich habe ein gutes Gefühl für den Markt, ich habe ein gutes Gefühl für den Markt, ich habe ein gutes Gefühl für den Preis, ich habe ein gutes Gefühl für den Markt, ich habe ein gutes Gefühl für den Preis.

 

Im Moment bildet sich die vierte Welle mit einem Pivot-Punkt von 1,2593-1,2577, nach dem die fünfte Welle eine Bewegung von 205 Pips auf 1,2400-1,2385 machen wird.