EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2132

 
forte928 >>:

научись ловить все входы и приращать депо в два раза хотябы за сутки это уже тебе самому будет приятно..А точка разворота у мен была в той зоне то указывал ночью..я сейчас вхожу на машках и дашка..(макушках и донышках)..знаю где будет флет где тренд когда ускориться.. ту работу которую провел я не смогбы сделать без помощи рядом идущего человека и увидеть свои ошибки, форекс - это работа и намногоинтелектуальнее чем многим кажется но когда ты начинаешь получать ответы на те вопросы которые получают водтверждение то это уже просто искуство того как ты приращаешь депо..В понедельник я проверял стратегию работы по наитию увеличил демо в при раза - потом были ошибки, но сегодняшний день показал что тактика правильная +320 -20 когда не видишь входа закройся и просто наблюдай..

Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu ;)

Viel Glück!

 
forte928 писал(а) >>

Ich habe versucht, alle Ihre Einträge zu fangen, und Sie erhalten die doppelte Einzahlung an einem Tag... Sie werden sich darüber freuen... Ich habe seit Mitternacht daran gearbeitet... Ich habe Pimps und Dashkas verwendet...(Tops und Bottoms)... Ich weiß, wo der Trend flach verlaufen wird und wann er beschleunigt werden muss... Ich kann nicht die Arbeit, die ich getan habe, ohne die Hilfe von anderen und sehen meine Fehler, Forex ist Arbeit und es ist komplizierter, als es scheint, um viele Menschen, aber wenn Sie Antworten auf Fragen, die bestätigt werden, ist es nur eine Kunst der Erhöhung meiner Kaution ... Am Montag testete ich eine Strategie nach einer Ahnung, erhöht die Demo um die Hälfte - dann gab es Fehler, aber heute zeigte mir eine korrekte Taktik +320 -20, wenn Sie nicht sehen können, die Eingabe, schließen und nur beobachten ...

Und ich sehe, wo, aber nicht wissen, wie viel, öffne ich in diese Richtung und nicht eilen, um zu schließen, mit grauen bedeckt, verpassen ein paar Korrekturen gegen meinen Trend, dann schließe ich, aber für eine lange Zeit noch schütteln in seinem Schlaf)
 

Ich habe eine Lücke bei 1,2311, was ist die Logik dahinter? 23 ist eine gute runde Zahl, aber was ist, wenn ich sie verfehle, ich kann vorsichtshalber noch 10 hinzufügen, die Summe ist 2310. Was ist, wenn alle so denken, ich kann einen weiteren Pip hinzufügen und das Ergebnis ist 1,2311 - so gut wie es geht))) Ich bin besorgt und versuche zu schließen, ich kann es dem Wind überlassen

 

Vielleicht beenden wir so diesen Umzug ... und dann eine Korrektur.



Ich glaube, es ist der Beginn des fünften ... Ich fange gerade an, die Wellen zu verstehen ... also ... ICH WEISS ES NICHT

 
forte928 >>:

если и будем падать то до 1.2000 при том что там следующий уровень достижения удлиненная третья волна..а если нет то коррекция вверх..на четвертую.. но пятница не тот день что бы в понедельник быть растроенным - до 17-00 все сделки рекомендуется закрыть внутридневным трейдерам..


Vielen Dank, Forte.

Ich habe alle meine Geschäfte auf Teufel komm raus abgeschlossen, natürlich weiß ich das alles selbst, aber ich muss trotzdem mit jemandem reden,
Ich habe während der Woche einen kleinen Gewinn erzielt, aber das ist auf jeden Fall besser als ein Margin Call :-)

Ich habe das Terminal bereits ausgeschaltet ;-)

 

Die wichtigsten spanischen Aktienindizes fielen im Handel am 14. Mai um mehr als 7 Prozent. Die Aktien der größten Bank des Landes, Santander, fielen um mehr als 6 Prozent. Damit reagierte der Aktienmarkt auf den Plan der Regierung, die öffentlichen Ausgaben zu kürzen, und auf den Absturz des Euro auf ein 14-Monats-Tief.


Ich habe das Gefühl, dass es 1.1 sein wird.....

 

Ich glaube, am 28. April habe ich dieses Diagramm auf der Seite 2061 gepostet. Ich denke, wir haben 2 Ziele durchbrochen und das 3. erreicht, aber keine Möglichkeit, ohne Korrektur weiter zu gehen.

Ich werde versuchen zu erklären, warum: die 3. Annäherung an die Grenze des Kanals ist immer ein Durchbruch Ziel und wir haben 1 2060, schauen wir uns an, wir werden sehen, die nächsten Ziele, wie die Bewegung entwickelt

 
forte928 >>:


Правильно мыслишь насчет гепа

Ist es richtig, dass es aufwärts geht, oder dass es nicht mehr vorkommt?

Ich glaube, es wird noch mehr werden.

 
Sorento >>:
многое говорит о том, что поезд на "юга" отправится 16.11.09...

Mindestens ein Jahrzehnt falsch...


 

Und ich glaube, ich habe das Kabel herausgefunden: Es gibt ein sich verjüngendes Dreieck auf M30 - mit all seinen Implikationen(die obere Linie, d.h. der Widerstand, ist noch unklar und konventionell gezeichnet).


Grund der Beschwerde: