EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2122

 
Synexs писал(а) >>


Wir werden gegen Ende des Jahres sehen ;) es ist unwahrscheinlich, dass wir überhaupt bis 1.19 kommen)

forte928 08.05.2010 20:45 - aktuelle Prognose wurde angezeigt

Bruch der Halslinie bei 3000p nach unten.... Versuchen Sie jetzt zu widersprechen...

 
Ja, Igor spricht in fünf Ziffern, wie ich festgestellt habe.
 
VladislavVG >>:


Это от Хай до Лоу пару раз ? :) Сегодняшний диапазон всего порядка 140 пунктов (1.2685 - 1.2543 - на текущий момент) или у Вас свои единицы измерения ?

Удачи.


es ist in den 5-stelligen bei 1000, sondern auf Paare gegen den Yen und den Pfund, gegen den Yen ist es schneller heute, weil niemand verbietet, etwas, das ging nach unten :)
 
Irgendetwas ist hier faul...
 

Ja, die letzten Wellen des Mikrotrends von 1,2683 (netto fünf) sind das reinste Chaos, insbesondere die fünfte in der fünften... Andererseits bestätigt genau dieses Verhalten, dass die Bewegung in diesem Mikrotrend nahezu erschöpft ist.

P.S. 2 forte928: Die erwartete zweite Welle der gesamten Korrektur (von 1,3093 auf 1,2526 (?)) sieht nicht wie die erste Welle im laufenden Trend aus. Also - eine flache Welle sein (imho)!

 
OK, aus reiner Herzensgüte sage ich es noch einmal, der Yen steht noch, wir können immer noch gegen ihn antreten
 
Mathemat писал(а) >>

Ja, die letzten Wellen des Mikrotrends von 1,2683 (netto fünf) sind das reinste Chaos, insbesondere die fünfte in der fünften... Andererseits bestätigt genau dieses Verhalten, dass die Bewegung in diesem Mikrotrend nahezu erschöpft ist.

P.S. 2 forte928: Die erwartete zweite Welle der gesamten Korrektur (von 1,3093 auf 1,2526 (?)) sieht nicht wie die erste Welle im laufenden Trend aus. Also - eine flache Welle sein (imho)!


Ich kann es jetzt noch nicht zeigen, aber in zwei Stunden werde ich ein Bild malen...
 
Mathemat >>:

Да уж, завершающие волны микротренда с 1.2683 (чистая пятерка) - это сплошной хаос, особенно пятая в пятой... С другой стороны, именно такое поведение и подтверждает, что движение в этом микротренде уже почти выдохлось.

P.S. 2 forte928: Предполагаемая вторая волна всей коррекции (с 1.3093 до 1.2526 (?)) совсем не похожа на первую волну в продолжающемся тренде. Так что - быть волновому флэту (imho)!

Oh, Mann! Sogar Matemat hat sich beteiligt!

Alexej, hör auf, mit Imamen um dich zu werfen, es wird dich sowieso niemand anklagen. :)

 
gegen den Yen alle Salz und Salz unerbittlich, vor allem das Pfund :), aber vorsichtig sein mit dem Euro