EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2121

 

Wie Panik auf Menschen wirkt) Normalerweise ist es so, dass wenn alle denken, es geht aufwärts, es geht abwärts und umgekehrt! Ich persönlich bin der Meinung, dass wir alle durch diese unklare Situation sehr verwässert werden... und es scheint seltsam, dass alle einhellig gegen den Euro sind.

 

Erstens: Es gibt keine Einstimmigkeit.

Zweitens bin ich nicht gegen den Euro: Ich glaube, dass es eine zweite Talsohle geben wird (sie ist nur 70 Punkte entfernt) und dass die EU korrigieren, d.h. steigen wird.

 
Ich denke, wir sollten uns auch den Eurochip genauer ansehen... Schweizerische Nationalbank wird wahrscheinlich 1,4000 verteidigen
 
Tantrik писал(а) >>
Und ich werde meine Vorhersage, dass die EU einen Boden hat, nicht zurücknehmen. Es könnte doppelt sein und....

Die Zahlungsunfähigkeit Griechenlands ist eine Frage der Zeit, keine Kredite werden es retten, dann Spanien und Portugal, dann die baltischen Staaten, der Euro ist 0,6
 
FXlike >>:

вопрос дефолта греции вопрос времени, не спасут никакие кредиты, дальше испания и португалия, дальше прибалтика, итого евро 0,6


Ich weiß, woher diese Superprognosen kommen

https://www.youtube.com/watch?v=DjF5nV4fwzw

 
FXlike писал(а) >>

Die Zahlungsunfähigkeit Griechenlands ist eine Frage der Zeit, keine Kredite werden es retten, dann Spanien und Portugal, dann die baltischen Staaten, insgesamt 0,6 Euro


Wir werden gegen Ende des Jahres sehen ;) es ist unwahrscheinlich, dass wir überhaupt bis 1.19 kommen)

 
FantasYGold писал(а) >>
Macht euch nicht verrückt, Leute... es wird keine Nachteile geben. Natürlich werden wir aufsteigen. Oder wollen Sie den Euro in einem Jahr im Verhältnis 1:1 mit dem Dollar abstoßen? Falsch.


Überprüfen Sie also alle Depots, die auf dem Vormarsch sind, und dann werden Sie sagen, dass es nie passiert ist...

Der gesamte Trend deutet auf eine Abwärtsbewegung bis zum Korrekturpunkt der dritten Welle bei 1,1950 hin.

 

Jetzt kommt die "Verwirrung" oder die Vorbereitung auf eine Kehrtwende

OK, viel Glück für alle, die es wollten, sie hätten heute etwa 400,0 bekommen können.

 
IgorM писал(а) >>

Jetzt kommt die "Verwirrung" oder die Vorbereitung auf eine Kehrtwende

Ok, viel Glück an alle, die wollten, sie könnten heute in die Nähe von 400,0 gehen


Eher "unberechenbar" ..... ist nicht unter das Tief bei 1,252 gefallen und es scheint, dass es nicht fallen wird (ehh... der Auftrag bei 1,253 hat nicht funktioniert((((...., sondern kann "gehen um" wieder bei 1,24 -1,245, und dann nach oben

Pfund sinkt))) Stop Losses bei 1,475)

 
IgorM >>:

ну а вот теперь "непонятки" или готовимся на разворот

ладно всем успехов, кто хотел, то мог сегодня около 400.0 взять


Ist es von Hoch zu Tief ein paar Mal? :) Die heutige Spanne beträgt nur etwa 140 Pips (1,2685 - 1,2543 - im Moment) oder haben Sie Ihre eigenen Maßeinheiten?

Viel Glück!