EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2124

 
IgorM >>:


ну отчитываться я не перед кем не собираюсь, а Вам посоветую ... <очень многа букаф пропущена> .. ... .. . ..

кому помог - жду тож помощи

Ich lache mich kaputt. Glauben Sie, dass jemand auf Ihren Rat hin handelt? Sie sind seit einem Monat im Geschäft und geben jedem Ratschläge?

Sie und bocman bringen Niroba das Handeln bei :)))

Was mich am meisten amüsiert, ist Ihr Rat, nicht zu denken :) So wie ich nicht denke und ich rate anderen nicht :)))

 
gip >>:

Я ухахатался. Ты думаешь по твоим советам кто-то торгует? Сам на форе месяц, советы всем раздаешь и думаешь тебя кто-то слушает?

Иди вон с bocman-ном Ниробу поучи торговать :)))


Sie dummer Idiot, schauen Sie sich die Charts an, wo der Eurobock weit von 1,25 entfernt ist... Und wer wollte schon gegen den Yen gehen - mit den richtigen Einstiegen könnte man mindestens 500 aus jedem Paar (5 Zeichen) mitnehmen, lernen Sie die Welt zu sehen, Sie Dummkopf mit langer Erfahrung!
 
IgorM >>:
.................
полудурок с большим стажем!
Ich bin nur neugierig: Wie wird das Dienstalter heutzutage gezählt - nach Wortfluten oder nach Jahresfluten, und was ist wertvoller?
 

Die euras sind bei 1,2530 so festgenagelt, dass ich den Eindruck einer möglichen schnellen Fortsetzung des Banketts mit einem Marsch auf 1,23 habe.

forte928- wo bist du? Ich warte auf das versprochene Bild.

 
Ich schließe mich dem Warten auf ein Bild an forte928
 
IgorM >>:

глаза разуй - баран ты бестолковый и посмотри на графики, где евробакс далеко до 1.25 ? да и кто хотел против йены брать - при правильных входах можно было уже взять с каждой пары как минимум по 500 (5-ти знак), учись смотреть шире на мир, полудурок с большим стажем!
Ostap war hin und weg. Er spürte einen Ansturm neuer Energie und Schachideen.
 
antoniofx >>:

1. ниже 1,25 пойдем?
2. или это уже дно?

Schauen Sie sich die Tages-, Wochen- und Monatscharts an, um einen vollständigen Einblick zu erhalten... Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand.

Die Frage ist, ob Sisyphos gefunden wird, um den Trendstein zu fangen und ihn bergauf zu rollen.

 
OlegTs писал(а) >>
Ostap war hin und weg. Er spürte einen Ansturm neuer Energie und Schachideen.


Im Allgemeinen denkt gip, dass es sich nicht um eine Überschwemmung handelt, ich habe meine Beiträge auf seine Anfrage hin gelöscht....

Was IgorM mir noch nicht mitgeteilt hat....

Seniorität, Erfahrung Sie sind in der Gaming-Branche Herren hier brauchen ein wenig Talent zu....

 
IgorM >>:

Mathemat Ваш ответ в теме про Доу! Перечитайте, мои посты про новости

Danke, Igor, ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.

P.S. Das EU-Ziel ist endlich erreicht , verdammt!

 

1,2506 erste Korrektur

1,2406 zweite große Korrektur und Bewegung auf .12244

Grund der Beschwerde: