Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 28

 
Figar0:
Sart schrieb (a): Die ganze Woche über werde ich ausschließlich mit der Analyse von Entwicklungen beschäftigt sein. Ich werde nach Antworten suchen....


Selbst das beste System kann kaum mehr als 60-70% richtige Eingaben liefern, übrig bleiben 30-40% der falschen, die ohne strikte Einhaltung von MM, hart kalkulierten Stopps alles auf Null ausbluten lassen...

Aber lassen Sie sich auf keinen Fall entmutigen, Sie haben interessant gearbeitet, aber da Sie sehr an die Unfehlbarkeit der EWT geglaubt haben, sehen Sie das abgetropfte Depot nur als Honorar für die Erfahrung (das mache ich immer :)). Alles muss bezahlt werden...


Die andere Möglichkeit ist: "Ja, es gab einen tollen TS, und er hätte alles richtig gemacht und zu einem großen Gewinn geführt, aber ich bin ein bisschen vom TS abgewichen, also habe ich die Einlage verloren".

Beide haben ihre Daseinsberechtigung - dem TS genau zu folgen oder dem TS mit Elementen des eigenen gepflegten Bauchgefühls zu folgen. :-)

 
KimIV:
Sart schrieb:
Dies ist das Bild...
Sergei, mein Konto ist leergeräumt worden. Was meinen Sie dazu? Was hätte getan oder nicht getan werden sollen, um das Konto am Leben zu erhalten? Was planen Sie als Nächstes zu tun?

Die Zeiträume, in denen Sergejs Rückzug und mein Rückzug stattfanden, fielen zusammen. Die Volatilität war sehr hoch, und der Markt wackelte wie verrückt.



Überwachung






Statment

 
Reshetov писал (а):
Offensichtlich gab es viel Unbeständigkeit und viele Turbulenzen?
Ich holte meinen Jüngsten vom Kindergarten ab. Ich sehe, dass die Sandalen aufgeknöpft sind und die Schnalle aus der Schlaufe genommen wurde. Es ist schwer, die Schnalle wieder anzulegen, er weiß noch nicht, wie das geht. Es ist auch für mich schwer. Ich fragte: "Warum hast du ihn herausgenommen? Man muss beim Ausziehen der Sandalen etwas vorsichtiger sein, damit die Schnalle nicht herausfällt. Er streitet es ab, ich war es nicht, es kam von allein. Schon gut, schon gut, ich mache es selbst. Ich behaupte nicht, dass er es schon verstanden hat. Wenn sie älter wird, wird sie es verstehen. Vielleicht.)
 
KimIV:
Reshetov schrieb (a):
Offensichtlich gab es eine große Volatilität und es war keine glückliche, nicht wahr?
Ich nehme den Jüngsten aus dem Kindergarten. Ich sehe, dass die Sandalen aufgeknöpft sind und die Schnalle sich aus der Schlaufe gelöst hat. Es ist schwer, die Schnalle wieder anzulegen, er weiß noch nicht, wie das geht. Es ist auch für mich schwer. Ich fragte: "Warum hast du ihn herausgenommen? Man muss beim Ausziehen der Sandalen etwas vorsichtiger sein, damit die Schnalle nicht herausfällt. Er streitet es ab, ich war es nicht, es kam von allein. Schon gut, schon gut, schon gut, schon gut. Ich behaupte nicht, dass er es schon verstanden hat. Wenn sie älter wird, wird sie es verstehen. Vielleicht :-)

Im Allgemeinen ist die Analogie richtig. Geben Sie nicht dem Spiegel die Schuld, wenn Sie sich irren. Es hat also keinen Sinn, darauf zu hoffen, dass sich der Markt an Ihren "wunderbaren" Expert Advisor anpasst, wenn Sie ihn erstellt haben. Nachdem der Drawdown des Depots einen Höchststand erreicht hatte, musste ich mich dem Markt anpassen - das Portfolio der Symbole neu zusammenstellen und eine Neuoptimierung durchführen. Erst heute ist es mir gelungen, den Saldo und das Eigenkapital aus dem Drawdown herauszuholen. Allerdings ist es noch nicht Abend, so dass es zu früh ist, die Gewinne zu zählen.


Der Expert Advisor kann als Neuron bezeichnet werden, weil er die letzten vier ZigZag-Knicke und den aktuellen Kurs mit Hilfe eines neuronalen Netzes untersucht. Da Seryoga vorerst aus dem Rennen ist, könnte das Thema umbenannt werden in "Beginner Expert Advisor runs on a real account using neurowave technology (monitoring is attached)".

 

Wird das Pfund noch steigen? Ich habe alle vier meiner Expert Advisors auf den Anstieg des Pfunds gewettet:


GBPUSD verkaufen tp = 1,9691 sl = 1,9882

USDCHF kaufen tp = 1.0154 sl = 0.9975

EURUSD verkaufen tp = 1,5508 sl = 1,5681

USDJPY kaufen tp = 102.75 sl = 100.91

 
Reshetov:

Wird das Pfund noch steigen? Ich habe alle vier meiner Expert Advisors auf den Anstieg des Pfunds gewettet:


GBPUSD verkaufen tp = 1,9691 sl = 1,9882

USDCHF kaufen tp = 1.0154 sl = 0.9975

EURUSD verkaufen tp = 1,5508 sl = 1,5681

USDJPY kaufen tp = 102.75 sl = 100.91


Ein klares Bild habe ich nur vom Euro - er ist auf dem Weg nach oben und sehr stark, obwohl alle Ziele erreicht wurden.

Der Rest der Instrumente kann keine endgültige Richtungsentscheidung treffen... der JPY scheint nach oben gestürmt zu sein,

aber wie Sie auf dem Bild sehen können, handelt es sich um einen lokalen Anstieg.

Ich verzichte auf den Handel, außer für den Euro - ich habe ein kleines Volumen von 0,05 Lots von 1,5615 aufwärts eröffnet ...

Zu meinem großen Senkblei gibt es interessante Überlegungen, die zwar nicht originell, sondern eher trivial sind, sich aber auf

meine eigene praktische Erfahrung...

 
Sart:
Reschetow:

Wird das Pfund noch steigen? Ich habe alle vier meiner Expert Advisors auf das Wachstum des Pfunds gewettet

Ich habe ein klares Bild nur auf den Euro - der Trend ist nach oben und sehr stark, obwohl alle Ziele erreicht werden...

Die anderen Instrumente können sich nicht endgültig für eine Richtung entscheiden... Wackelig und wackelig... Die Japaner scheinen sich erholt zu haben,

aber aus dem Bild kann man erkennen, dass es sich um einen lokalen Stromstoß handelt.

Den Nachrichten zufolge ist der heutige Anstieg des Pfunds auf schlechte Berichte von europäischen Banken zurückzuführen. Das stimmt, denn die Schweizer UBS gab eine Abschreibung von 25 Milliarden auf Hypotheken bekannt, und auch die Doutche Bank verlor ein Drittel ihres letztjährigen Gewinns. Tatsache ist, dass die Berater (ich meine ihre Berater) keine Nachrichten lesen und nur TA verwenden.

 
Reshetov:

Das Problem ist, dass EAs keine Nachrichten lesen (ich meine ihre EAs), sie verwenden nur TA.

Ja, natürlich lesen sie nicht, aber nach den offenen Stellen zu urteilen, sieht es so aus, als würden sie lesen. Meiner Meinung nach fehlt es diesen Beratern an Globalität, sie sind zu reaktiv.

Mit anderen Worten, wenn Sie eine Zickzack-Analyse auf einem größeren Zeitrahmen oder auf mehreren größeren Zeitrahmen hinzufügen, erhalten Sie einfach eine "VTE".

 
Sart:

Mit anderen Worten: Wenn Sie eine Zickzack-Analyse auf einem größeren Zeitrahmen oder auf mehreren größeren Zeitrahmen hinzufügen, erhalten Sie eine "VTE".

Alles zu seiner Zeit. Zunächst muss ich die ZigZag-Analyse auf einen einzelnen Zeitrahmen abstimmen. Im Moment habe ich nur H1. Und dann können wir zu etwas Umfangreicherem übergehen. Das Wichtigste ist, nicht zu viel zu tun und nicht zu versuchen, ein Megaprojekt auf einmal zu starten.



Vielleicht wären andere Zeitrahmen besser geeignet, oder vielleicht wäre es besser, ZigZags bei verwandten Währungspaaren desselben Zeitrahmens zu analysieren?

 
Ja, ein normaler Fibo-Indikator sollte so arbeiten - sowohl auf verschiedenen TFs als auch auf verschiedenen verbundenen Währungspaaren analysieren. Aber dies ist sogar ein Super-Megaprojekt.