EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2120

 
Mathemat писал(а) >>

Daran ist nichts Seltsames. Die klarste und deutlichste Zahl innerhalb der zweiten Welle der Korrektur entwickelt sich jetzt - der letzte Abwärtsimpuls vom Ausgangspunkt 1,2683.

Imho liegt das Ziel für die EU immer noch bei 1,2526 oder ungefähr dort. Darauf habe ich schon lange gewartet - nach einem nicht sehr erfolgreichen Verkauf. Und dann geht es weiter. Auch das ist imho so.

Die gängigste Form einer Korrekturwelle ist eine flache Welle: ein Stück gegen den Haupttrend (Welle A), dann ein Stück zurück (Welle B, die jetzt kurz vor dem Abschluss steht) und schließlich eine Impulswelle C, die in der Regel viel länger ist als die ersten beiden, A und B.

Es könnte auch anders sein (ich bin nicht Gott), aber bisher scheint das obige Szenario am wahrscheinlichsten zu sein.

Ich entschuldige mich, wenn jemand das Wellenprinzip nicht mag. Synexe, Sie sind doch zumindest ein bisschen ein Wellenforscher, oder?

Ja, leider bin ich nur ein kleiner Wellenexperte (ich bin noch im Studium und kenne noch nicht alle Nuancen).

Ich bin hauptsächlich gegen das Pfund, ich bin nur wenige Positionen auf Euro und mit sehr kleinen Lot... deshalb bin ich an der Meinung anderer Händler interessiert...

 

Generell ist die Situation ein guter Anwärter für einen "doppelten Boden" - und doch müssen wir auf die Bestätigung warten.

 
Itso >>:

Вообще ситуация - хороший претендент на "двойное дно" - и все таки нужно подождать подтверждения.


runter! nur weiß ich nicht, wie durch die Kerzen
 

Ich habe den Eindruck, dass es lange dauern wird, bis wir alle Nuancen kennen. Zunächst müssen Sie lernen, die Situation in klaren und einfachen Fällen - Impulsen - zu erkennen. Selbst wenn Sie zu spät in einen Impuls einsteigen, gibt es immer noch eine Menge Möglichkeiten darin.

Ich selbst warte auf einen kleinen Ansturm auf 1,2632, und dann nach unten - aber nicht unbedingt sofort auf das Ziel 1,2526 :)

 
Mathemat >>:

Я сам жду небольшого броска к 1.2632, а потом вниз - но не обязательно сразу к цели 1.2526 :)


mindestens! aber wir werden definitiv 1,2526 sehen
 
Macht euch nicht verrückt, Leute... es wird keinen Boden geben. Natürlich werden wir aufsteigen. Oder wollen Sie den Euro in einem Jahr im Verhältnis 1:1 mit dem Dollar abstoßen? Falsch.
 
aber Sostratos sagte 1,2353
 
FantasYGold >>:
Не сходите с ума люди..никакого низа не будет. Конечно вверх пойдем.
Auf geht's, auf geht's, aber über 1,2526 :) Imho.
 
FantasYGold >>:
Не сходите с ума люди..никакого низа не будет. Конечно вверх пойдем. Или вы хотите через год свалить евро 1 к 1 с $? Ошибаетесь.
Nicht in einem Jahr, sondern im August, und nicht 1 zu 1, sondern 0,8
 

Die EU ist jetzt bei 0,8, also wird sie bis 0,6 gehen, dann wird sie wahrscheinlich in diesen Gebieten ihren Tiefpunkt erreichen.