EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2038

 
Es ist also an der Zeit, den Euro zu versalzen, es ist an der Zeit.
 
Alexan писал(а) >>

Ksyusha, von wo aus zählst du die Stufen? Ich schaffe es nicht, 38,2 zu erreichen, nicht einmal unter der Woche. Und warum nach unten, da Sie das Niveau erreicht haben, wenn Sie fallen, sollte es einen Pullback sein. Oder eine andere Logik?

Ich schaue auf die H4 - es sieht aus wie die Bildung der "Triple-Dip"-Muster, aber es ist nicht sicher, dass das Muster abgeschlossen sein wird, da es nicht abgeschlossen ist. Es gibt zwei Segmente, auf die ich jeweils wette. Wenn das Muster bildet, dann mit der aktuellen bis zu 1,31 und dann einen Pullback auf 1,332. Wenn es nicht zu einem Triple-Dip kommt, welche anderen Möglichkeiten gibt es dann noch?

Noch einfacher: Wird der Kurs in naher Zukunft über 1,328 steigen? (Option 1328 -> 1,31 oder wird es von den aktuellen Werten aus noch höher gehen)

 
forte928 писал(а) >>


Stochastik ist nicht der Indikator, der von Stochastik geschlossen wird, um zu öffnen...


>> vielleicht so :)
 

Außerdem werden die Signale für die Umkehrung nach unten von M15 bis H4 nicht beobachtet...
Wenn bis zum Bereich von 1,301 ist es möglich, aber nicht heute...

 
waitra писал(а) >>

Blick auf die H4 - sehr ähnlich wie die Bildung eines "triple dip" Muster, aber nicht die Tatsache, dass es dieses Muster, wie es unvollständig ist. Es gibt zwei Segmente, auf die jeweils ein Level gesetzt wird. Wenn das Muster bildet, dann mit der aktuellen bis zu 1,301 und dann einen Pullback auf 1,332. Wenn es dort keinen Triple-Drop geben wird - welche anderen Möglichkeiten gibt es dann?


Oh, Mann. Ich habe gerade etwas gesehen. Ich werde versuchen, ein Bild zu machen... Sieht zwar zu sehr nach einem Level aus, aber es reicht als Backup.
 
forte928 >>:

Для засолки перспектив не видно да и на выходные смысла нет ко всему прочему сигналов на разворот вниз не наблюдаються начиная от М15 к Н4..
а то что в район 1.301 возможен и такой вариант но не сегодня..

Wir werden sehen, dass es jetzt an der Zeit ist, es zu salzen.

 
Alexan писал(а) >>

Wow... Ich habe gerade etwas gesehen. Ich werde versuchen, ein Bild davon zu machen. Es sieht so aus, als wäre es ein bisschen zu flach, aber es reicht als Ersatz.

Darf ich kurz und bündig sagen?
 
waitra писал(а) >>

Kann ich Sie kurz sprechen?

Ich denke, es ist zu früh, den Kauf abzuschließen. Und der Preis ist gestiegen. Ich zeige Ihnen mein Bild. Warten Sie einen Moment... Man nennt das eine Doppelkombination, wenn Sie nichts dagegen haben. Zickzack + Dreieck. Das Einzige, was peinlich ist, ist die starke Unterbrechung der AC-Leitung. Aber er ist akzeptabel.
Exi, was denkst du? In Anbetracht der Tatsache, dass Neely auf den Abwärtstrend zu warten scheint, wird nun eine zweite Welle nach oben erwartet. Dementsprechend nicht sehr tief, denke ich. Verdammt, ich schreibe mit Rechtschreibfehlern... :(



Sicherung

 
Alexan писал(а) >>

Ich denke, es ist zu früh, den Kauf abzuschließen. Und der Preis steigt weiter. Ich hänge mein Bild auf. Nur eine Minute


Gewagtes Bild, d.h. es handelt sich um einen Fake-Break.
Es besteht das Gefühl, dass dieser Anstieg eine Reflexion der Überschneidung der Lücke auf DXY ist, und wenn ja, sollte es nicht zurück in das Dreieck, hm :-/

 
waitra писал(а) >>


Rasendes Bild, d.h. ein falscher Ausbruch
es besteht das Gefühl, dass dieser Anstieg ein Spiegelbild der Gap-Überschneidung auf DXY ist, und wenn ja, sollte es nicht zurück in das Dreieck, hmm :-/


Die andere Option (ibid) ist ebenfalls eine Doppelkombination - Zickzack + Flach. Ich werde versuchen zu lesen, welche Ziele für Welle C in diesem Fall die niedrigsten sind... Im Prinzip ist hier noch ein Auf und Ab möglich.
Meine Thechanalyse schreit schon seit langem nach einem Kauf, aber der Preis ist mir egal :)