EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1016

 
yuku >>:

как подписаться ?

Bitte schreiben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und ich werde mich bei Ihnen melden...

 

Ich habe mein Lot wieder blockiert, von 200 Pips runter auf 80 Pips ohne Verluste und ich kann es schließen, aber es tut mir leid)). Jetzt 3619 kaufen, 3539 verkaufen.

Jetzt ist alles zurück in den absteigenden Kanal, aber ich denke, es wird einen Pullback zur oberen Grenze geben, und wenn er durchbricht, wird er auf 3750 steigen, wenn nicht - runter.

 

Sehen Sie sich die monatlichen Intervalle für die EU an.

Sie sehen den Höhepunkt von Ende 2004 bis Anfang 2005.

Das ist ein gutes Niveau.

Der Eurik wird es nicht so leicht nehmen, er muss nach oben, er könnte durchbrechen, das wäre unangenehm.

Obwohl, du weißt schon... Alles ist möglich.

 
Ich persönlich habe eine nordwärts gerichtete Pending Order bei 1,3560 mit einem Stopp bei 1,3510 gesetzt....
 
chepikds >>:
лично я выставил отложник на север от 1,3560 со стопом 1,3510....

Ich habe es geschafft, bei 1,3595 zu kaufen :) Wenn es tiefer geht, kaufe ich noch mehr...

Jemand hat etwas Kleingeld aus der Tasche gekramt und gegen ein paar Pfund eingetauscht :) Ich schätze, sie machen eine Charterreise nach Miami...

 
cr0ss >>:

а мне удалось по 1.3595 заБАЙтЪся :) если пойдет ниже еще закуплюсь...

кто то мелочевку из карманов нашкрябал и махннул на баксы чуток :) видать чартером в Майами потусить собрались...


Ich bin verwirrt... Kaufen oder verkaufen? die Nachfrage untersuchen)))
 
cr0ss >>:

а мне удалось по 1.3595 заБАЙтЪся :) если пойдет ниже еще закуплюсь...



1,3610 war der erste Einwurf :), ich denke, es ist besser, mit Anhängern zu handeln, als aus dem Markt heraus einzusteigen und das Risiko so weit wie möglich zu minimieren, d.h. die Stoppgröße...
 
syan >>:

Залочил я опять свой лок, с 200 спустил до 80 пунктов без потерь и могу в принципе уже закрыть, но жалко)). Сейчас buy 3619, sell 3539.

Сейчас все вернулось в нисходящий канал, но думаю будет откат до верхней границы, вот там если пробьет то вверх до 3750, если нет то вниз.

Dieser LOC ist eine grausame Sache :), ich habe persönlich die Schönheit dieser Methode erlebt ;)

1,3750 ist ein interessantes Niveau, da stimme ich voll und ganz zu, aber es gibt noch keine Umkehr nach oben!!! Ein Durchbruch von 3800-3840 wird den Weg nach oben öffnen:


 
1,33 wärmt
 
warum geht es mit Gold bergab?
Grund der Beschwerde: