Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 58

 
Mischek2:


Immer wortreich, dieses Mal ohne Worte?
 
Yusuf, Sie leisten großartige Arbeit, indem Sie direkt in die Annalen schreiben.
 
Mathemat:
Yusuf, Sie leisten großartige Arbeit, indem Sie direkt in die Annalen schreiben.
annallings recursivus , wenn ich mich recht erinnere))
 
Mathemat:
Yusuf, du leistest großartige Arbeit, indem du direkt in die Annalen schreibst.
Sie haben es von Anfang an empfohlen, aber ich war so dumm, mich zuerst zu freuen, aber als ich es merkte, war ich entsetzt. Andererseits will bis jetzt niemand meine (18) Herausforderung annehmen, der Gewinner dieses langen Streits zu sein oder in Ungnade zu fallen.
 
alsu:
Annallingus recursivus , wenn ich mich recht erinnere))
Vor einem Jahr waren Sie ein verständlicherer Gegner, und ich würde mir wünschen, dass Sie das auch weiterhin sind.
 
yosuf:
Vor einem Jahr waren Sie ein verständlicherer Gegner, und ich würde mir wünschen, dass Sie das auch weiterhin sind.
Ich habe mich selbst von "Gegnern" getrennt, nachdem ich erkannt hatte, mit wem ich es zu tun hatte. Seitdem lese ich dich hauptsächlich in diesem Thread, zwischen den Simpsons und South Park.
 
alsu: Annallingus recursivus, wenn ich mich recht erinnere))

Ja, das ist fast der einzige Fall, in dem es sich nicht um eine mauvais ton handelt:

yosuf: Sie haben es mir von Anfang an empfohlen, aber ich habe mich zuerst dummerweise gefreut und war dann entsetzt, als ich es merkte.
 
Mathemat:

Ja, das ist so ziemlich das einzige Mal, dass es kein "mauvais ton" ist:


Freuen Sie sich, dass Ihr Versuch, mich hierher zu locken, erfolgreich war.
 
alsu:
Ich habe mich selbst von den "Gegnern" getrennt, nachdem ich erkannt hatte, mit wem ich es zu tun hatte. Seitdem lese ich dich hauptsächlich in diesem Thread, zwischen den Simpsons und South Park.
In einem Jahr werden Sie noch sicherer sein, mit wem Sie es zu tun haben.
 
yosuf: Seien Sie froh, dass Ihr Versuch, mich hierher zu treiben, ein Erfolg war.

Niemand hat Sie gezwungen, hierher zu kommen. Das ist Karma, man muss es abarbeiten.

yosuf: In einem Jahr werden Sie besser wissen, mit wem Sie es zu tun haben.

Nein, jeder Beitrag ist nur ein weiterer von diesen...

Grund der Beschwerde: