EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2042

 
Goje писал(а) >>

>>welche Welle ist für mich von Interesse


Ja, im Allgemeinen zu diesem ganzen Dreieck. Wenn es ein Dreieck ist.
Ich versuche gerade, das Pfund in den Minderjährigen zu entwirren. Ich warte darauf, dass es sich auflöst. Bis jetzt ist es eine Art Doppelwohnung.
 
Alexan писал(а) >>

Ich habe mir das Bild von Ignatov angeschaut. Es gibt eine Menge Zweifel. Aber auch nach meiner Markierung. Die blaue Welle [c] von (c) sieht nicht wie ein Zickzack aus. D.h. eine solche Variante mit einem verlängerten A ist nicht ausgeschlossen, aber ich denke, der Impuls kann in einem kleineren Wert gefunden werden. Haben Sie Ihre Variante? Es wäre interessant, einen Blick darauf zu werfen. Ich kann das Kreuz noch nicht entziffern.

Das Zickzack, das du in Welle (e) zeichnest, kann nicht C über dem Ende von A sein. Es ist nur für flat.... möglich, wenn ich mich nicht irre.... und da A ein Impuls ist, kann es dort keine Wohnung geben. Die Ziele sind also niedriger...
 
Galina, wie geht es dir?
Ich habe lange nichts mehr von dir gehört.
 
exi писал(а) >>

Das Zickzack, das du in Welle (e) zeichnest, kann C nicht über dem Ende von A haben. Es ist nur in flat.... möglich, wenn ich nicht verwirrt bin.... und da A ein Impuls ist, kann es dort keine Wohnung geben. Die Ziele sind also niedriger...

Aha, ich hab's verstanden. Hier ist die Frage - ist [ein] Schwung? Lasst uns noch etwas warten. Gibt es Neuigkeiten über das Pfund? Ich sehe mir schon das Protokoll an :)))
Schauen Sie gleich in Ihren Posteingang.
 
Hier gehen wir 3 für 5 auf das Pfund
 
Alexan писал(а) >>

Aha, ich hab's. Hier ist die Frage: Hat [a] einen Puls? Lasst uns noch etwas warten. Gibt es Klarheit über das Pfund? Ich schaue mir schon die Minutemen an :)))
Überprüfen Sie Ihre Nachricht in einer Minute.


Ich mache jetzt Pfund auf H4... es gibt eine Menge Unbeständigkeit... Der letzte starke Rückgang ist möglicherweise gar kein Impuls, da es keine Bestätigung gibt....und dies ist sehr wichtig.
Ich denke, dass A ein Impuls ist...bis wir das Gegenteil beweisen, werde ich es als Impuls betrachten....

 
exi >>:

У зигзага который ты рисуешь в волне (е) не может быть С выше конца А. Это возможно только у плоских....если я не путаю.... а т.к. там А - импульс, то плоская там не может быть. Так что цели ниже...

Welle C des Zickzacks erreicht möglicherweise nicht den Beginn von Welle B (abgeschnittener Zickzack)

 
Goje писал(а) >>

Welle C des Zickzacks erreicht möglicherweise nicht den Beginn von Welle B (abgeschnittener Zickzack)


Nili hat keine solchen Zickzacklinien. Das ist der Unterschied. Welle B kreuzt immer den Anfang von B (Ende von A)... Nur die flache Welle C hat verkürzte Wellen, was eine Marktschwäche symbolisiert, da Welle B >= 61,8% von A. Und das Zickzack symbolisiert Marktstärke....
NeoWave unterscheidet sich deutlich von der orthodoxen Analyse.
 

Alexan, offenbar gibt es in diesem Herbst eine Dynamik und eine Bestätigung. Eine (5)-te Wellenkurve ist entstanden.... Aber das ist bisher das Normalste von allen.... Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Zagzag handelt und wir noch Welle [c] vor uns haben. Wo genau die Welle [b] enden wird, muss man in kleineren Zeitabständen sehen. Wie auch immer, so weit so gut...

 
EURUSD: Wir werden nach unten gehen, 50 Pips. Es sieht so aus, als ob es bereits begonnen hat.