EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2037

 
Alexan писал(а) >>


Oleg, ich denke, das Pfund sollte nicht scheitern schlecht, nach meinen Berechnungen, ist es nicht, dass mein Dreieck, das ich früher gezeichnet (übrigens, seine E-Welle Ziel ist bereits über 1,61). Höchstwahrscheinlich ist 1,4950 das Ziel der dritten Welle (natürlich nur, wenn es die dritte Welle ist). Fui salzt auch alles. Ich hoffe, es ist richtig. Aber es ist noch zu früh :(

Ja, ich habe heute Morgen auch eine neue Verkaufstransaktion für das Pfund eröffnet und habe das erste Ziel bei 51

 
Alexan писал(а) >>




Forte, ich danke Ihnen! Erwarten Sie also, dem Bild nach zu urteilen, trotzdem einen kurzfristigen Aufschwung? In den Bereich von 3530?


Höchstwahrscheinlich bis 1,3483, da mein Fibo zeigt, dass es starke Niveaus aus früheren Bewegungen gibt... also im Wesentlichen 250p nach oben. und dann eine Welle nach unten die fünfte auf der H4

 
Lachende Jungs .
Es ist ein guter Zeitpunkt, um alle Paare zu beizen.
 
syan писал(а) >>

Gefühl, viele freie (oder tödliche) Tage wegen der Arbeit verpasst zu haben.
Eröffnete einen Kauf bei 3225. 300 Pips in 3 Tagen - das ist sicherlich ein Pullback :) Ziel ist 45-50 Pips, dann werden wir sehen.


Geschlossen +18 Pips, da es schnell stieg, werde ich wieder öffnen, nachdem stochastic Rückgang auf H1
 
NikT_58 писал(а) >>
Lachende Jungs.
Heute ist der Tag, an dem alle Paare eingelegt werden.

Also alle Paare?
Forex hat unsere Bitten erhört. Die Majors sind aufgestiegen :)))
 
NikT_58 >>:
Смех ребята .
Сегодня самое время засолкой по всем парам заниматься.

Ich stimme zu, heute EURUSD ist entweder nach unten oder flach, ich sehe kein Aufwärtspotenzial ...
Wo ist der Fremde? Hase zu pflanzen Kartoffeln, Ihre Meinung erwartet!!!

 
Alexan >>:


Так уж и по всем?

Ich hatte den Eindruck, dass jeder auf sich selbst stand, und das ist es, was mich zum Lachen bringt.
Übrigens, ich habe auch einen Dolphrank gesalzen.

 

Schauen Sie sich die Eurobucks an - sie haben 38 auf dem Fibo erreicht, theoretisch sollte es von dieser Marke aus abwärts gehen (Tripelmuster auf der Uhr)
wer denkt anders?

 
waitra писал(а) >>

Schauen Sie sich die Eurobucks an - sie haben 38 auf dem Fibo erreicht, theoretisch sollte es von dieser Marke aus abwärts gehen (Tripelmuster auf der Uhr)
wer denkt anders?


Ksyusha, von wo aus zählst du die Stufen? Ich schaffe es nicht, 38,2 zu erreichen, nicht einmal unter der Woche. Und warum nach unten, da wir das Niveau erreicht, wenn fallen, sollte es ein Pullback werden. Oder eine andere Logik?
 
syan писал(а) >>


Geschlossen +18 Pips, da es schnell gestiegen, wird wieder öffnen, nachdem stochastic Rückgang auf H1


Ich werde wieder öffnen, wenn die Stochastik auf H1 sinkt.