EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1014

 
baltik писал(а) >>

Ich frage mich, was die Daten über die steigenden Importpreise können den Dollar zu provozieren - es ist nicht Exporte

Oder wie die Arbeitslosenzahlen "sinken" und gleichzeitig die Beschäftigung zurückgeht.

und wie wirkt sich das nun auf die Kapazitätsauslastung aus, die ja gestiegen ist.

Es hat sich herausgestellt, dass in den Geschäften Gastrabate ohne grüne Karte verwendet werden.

Gute Logik, Sie sind wahrscheinlich kein Wirtschaftswissenschaftler wie ich :)

Die Einfuhrpreise entsprechen der Differenz zwischen importierten und einheimischen Waren.

 
syan писал(а) >>

Gute Logik, Sie sind wahrscheinlich kein Wirtschaftswissenschaftler wie ich :)

Die Einfuhrpreise entsprechen der Differenz zwischen importierten und einheimischen Waren.

Einverstanden, ich bin kein Wirtschaftswissenschaftler - was ergibt sich nun aus dem Unterschied?

Importpreisindex / Importpreise steigen - je höher der Index, desto besser geht es der Wirtschaft?

Der Index ist das Verhältnis von einem Preis zu einem anderen

eine schachtel streichhölzer, die in kanada hergestellt wird, ist 1,4 % teurer als streichhölzer in amerika - gut für die wirtschaft!

Liege ich mit meiner Schlussfolgerung richtig?

 
baltik писал(а) >>

Importpreisindex / Die Importpreise steigen - je höher der Index, desto besser für die Wirtschaft?

Liege ich mit meiner Schlussfolgerung richtig?

Zum Teil ja, denn ein Anstieg des VPI trägt zum Wachstum der nationalen Währung bei, indem er Ausländer anlockt, die an der Sicherheit ihres Geldes interessiert sind.

(PS - es ist das Währungswachstum, das die Wirtschaft besser macht, manchmal auch nicht).

 

Entnommen von hier

http://www.brocompany.ru/analytics/economic-calendar/event/view/16816

Kurz gesagt, was Sie interessiert

"Wenn die Landeswährung stark genug ist, sinken die Importpreise tendenziell.

Wenn ein Artikel in Japan beispielsweise 500 Yen kostet und der Wechselkurs bei 100 Yen pro Dollar liegt, kostet der Artikel in den Vereinigten Staaten 5 Dollar. Wenn in diesem Fall der Dollar gegenüber dem Yen steigt, z. B. auf 120 Yen pro Dollar, sinkt der Preis des importierten Produkts, und es kostet den Käufer 4,17 Dollar. Umgekehrt werden die Exportpreise sinken, wenn der Dollar im Vergleich zu anderen Währungen stärker wird.

Fazit: Der Index ist gestiegen - also ist die nationale Währung NICHT stark...

Und dann wieder verwirrt.

"Mit der Erwartung eines Anstiegs der Leitzinsen führt ein Anstieg des Indexes zu einem Anstieg des Dollars.

 
baltik >>:

Взято отсюда


"В условиях ожидания повышения основных процентных ставок рост значения индекса приводит к росту курса доллара."


Denn die Entscheidung, die Zinssätze zu ändern, ist durch bestimmte Berechnungen gerechtfertigt. Und ein Anstieg der Inflation erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Zinsanstiegs. Ein Preisanstieg signalisiert Inflation.
 
baltik писал(а) >>

Entnommen von hier

http://www.brocompany.ru/analytics/economic-calendar/event/view/16816

Kurz gesagt, was Sie interessiert

"Wenn die Landeswährung stark genug ist, sinken die Importpreise tendenziell.

Wenn ein Artikel in Japan beispielsweise 500 Yen kostet und der Wechselkurs bei 100 Yen pro Dollar liegt, kostet der Artikel in den Vereinigten Staaten 5 Dollar. Wenn in diesem Fall der Dollar gegenüber dem Yen steigt, z. B. auf 120 Yen pro Dollar, sinkt der Preis des importierten Produkts, und es kostet den Käufer 4,17 Dollar. Umgekehrt werden die Exportpreise sinken, wenn der Dollar im Vergleich zu anderen Währungen stärker wird.

Fazit: Der Index ist gestiegen - also ist die nationale Währung NICHT stark...

Und dann wieder verwirrt.

"Mit der Erwartung eines Anstiegs der Leitzinsen führt ein Anstieg des Indexes zu einem Anstieg des Dollars.

Steigt der Leitzins, so verteuert sich der Kredit, d.h. die Währung des Landes, in dem der Leitzins angehoben wird, wird teurer, also wird die Währung stärker, andernfalls wird die Währung billiger und somit wird mehr Kredit verfügbar, die Geldmenge steigt - die Inflation steigt, die Inflation an sich ist ein Indikator dafür, wie sehr die Währung billiger wird (abwertet).

 
Hallo forte928! Hab dich lange nicht mehr gesehen, schön, dass du wieder da bist. Wie geht es mit Ihrem Projekt voran?
 
Imho... und es gibt keinen Kommentar zu den aktuellen Bewegungen... Ich war selbst geschockt... keine Elche, wie ich sie mir alle wünsche)
 
cr0ss писал(а) >>
Hallo forte928! Ich habe dich lange nicht mehr gesehen und bin froh, dass du wieder da bist. Wie läuft Ihr Projekt?

Es ist komplett überarbeitet, aber es gibt einige Verbesserungen, Zeitumkehrpunkte werden jetzt getestet, dass es möglich wäre, in der Zukunft zu automatisieren, Fragen mit der Automatisierung der Kanal-Konstruktion, und die Definition der Trendlinie Konstruktion in der Stochastik.

 
Eurodollar macht eine wöchentliche Flagge)))))) wenn unten ...es wird bei 1.3477.... stoppen wird es möglich sein, Short zu kaufen
Grund der Beschwerde: