EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 333

 
Noterday:
Wie auch immer, ich tendiere eher zu den Zielen 4260-4240, da können wir anfangen, fett zu werden(https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/03/78.jpg)

Ich weiß nicht einmal, von wo aus ich normalerweise abkürzen soll... ich kann es mir nur nach und nach ansehen... bisher nur nach oben...
 
Vizard:

nur auf der höheren Seite...

Intraday heute vielleicht ein tieferer Pullback...ich selbst bin geneigt, höher zu gehen...

Du hast es auf den höheren Ebenen gezeigt =) (Evra Weekly)
 
Vizard:

nur auf der höheren Seite...

Intraday heute vielleicht ein tieferer Pullback...ich selbst bin geneigt, höher zu gehen...


Offenbar erst einmal nach oben, dann nach unten:

 
Noterday:
Du hast mich also auf die höheren Ebenen geführt =) (Evra Weekly)


Ich habe - es ist eine alte Prognose (es gab eine Möglichkeit der Umkehr) - und warten nach unten ... Ich weiß nicht, woher es kommt ... während der Euro steigt und das Pfund es bestätigt ... ich freue mich schon darauf, runter zu gehen )))) aber ...

Intraday auf Pullbacks halte ich Pipsing mit kleinen Shorts ... um nicht zu "schlafen" durch die Umkehr ...

 

Ich verstehe... Ich habe hängende Verkäufe, ich werde keine weiteren mehr hinzufügen. Ich steigere mich Stück für Stück.

 
yosuf:


Offensichtlich wird es erst einmal aufwärts gehen, gefolgt von einem Rückgang:


Ich schicke Ihnen eine E-Mail... wenn Sie Zeit haben, schaue ich mir ein Video an und nehme es auf... Ich interessiere mich für sie als Sportgerät... Ich werde sie nicht weitergeben...
 
Noterday:

Ich verstehe... Ich habe hängende Verkäufe, ich werde keine weiteren mehr hinzufügen. Ich werde ein bisschen aufaddieren, ein bisschen nach dem anderen.

Ich bin letzte Woche selbst ein paar Mal eingestiegen (und natürlich im Plus gelandet)...normaler Vorgang, wenn man gegen einen großen Lb handelt...

Ich verkaufe jetzt...der Euro ist überkauft...könnte ihn ein wenig nach unten drücken...rotes Szenario...

 

 
yosuf: Offenbar, während der Anstieg, gefolgt von einem Rückgang:
Vizard: in meiner persönlichen Nachricht - schicken Sie mir den Tipp - ich werde Ihnen den Tipp... Wenn ich die Zeit habe, werde ich beobachten und ein Video aufnehmen... Ich interessiere mich für sie als Sportgerät... Ich werde sie nicht weitergeben...

Ich schreibe Ihnen auch - ich schicke Ihnen meine E-Mail - schicke Ihnen einen Indikator und deponiere Geld, wenn ich Zeit habe, werde ich beobachten und ein Video aufnehmen... Ich bin aus sportlichen Gründen daran interessiert ... Ich werde niemandem Gewinne zukommen lassen.

)))

 
RekkeR:

Ich schicke Ihnen auch eine E-Mail - senden Sie einen Indikator und depo Geld, wenn Sie Zeit haben, werde ich beobachten und ein Video aufnehmen ... Ich bin aus sportlichen Gründen daran interessiert ... Ich werde niemandem Gewinne zukommen lassen.

))

ich lache immer über deine Beiträge)))
Grund der Beschwerde: