Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 136

 
MoneyJinn:

Es würde Sinn machen, wenn sie steigen würde. Bislang ist dies jedoch nicht der Fall, und wenn der Preis steigt, werden die Sicherheiten nur für neue Positionen neu berechnet.

Für alte Positionen ändert sich die Sicherheit nicht und bleibt auf dem Niveau, das sie zum Zeitpunkt der Eröffnung dieser Positionen hatte.

Wie sollte es sein? Sie kauften bei 500 für 1 Bit, die Hebelwirkung ist 1:3 Pfand = 500/3

der Preis ist um 600 gestiegen - die Gewinnspanne beträgt 600/3

Sollte es nicht so sein?

ich kann nicht umhin, zu bemerken, dass der Preis steigt und die Marge erhöht, kann ich mehr btc mit ihm zu kaufen )

SZS: zum Beispiel, meine Einzahlung ist $500 (1:1) Preis ist 500 für ein Bit, ich kaufe 1 Bit,

Ich kann einen weiteren Bitcoin kaufen. Der Preis steigt und damit auch mein verfügbares Bargeld, und bei 550 habe ich bereits 50 Pfund übrig.

Ich habe 1 Bit gekauft und ich sollte auch 1 Bit haben.

 
MoneyJinn:

Bei alten Positionen ändern sich die Sicherheiten nicht und bleiben auf dem Niveau, das sie zum Zeitpunkt der Positionseröffnung hatten.

Ich denke, das ist es, was ich sagen will.)
 
sanyooooook:

Unsinn ist das Stück bei 555 )

Erzählen Sie mir davon.

800 Euro für ein bisschen ist auch Blödsinn.

 
sanyooooook:

Bit 750 Pfund %)

ZS: das war's, die Euphorie hat begonnen, zumindest bei mir )

Sie sagten, Sie haben bei 408 verkauft und warten auf einen Bounce ....

 
Contender:

Sie sagten, Sie hätten bei 408 verkauft und auf einen Aufschwung gewartet ...

Ich warte, geschlossen bei 408, aber die Euphorie ist greifbar, ich habe gerade die nimes bei 0,855 und sie sind ein bisschen korreliert mit dem bitcoin jetzt ))

Ich bin Scalping Bots für ein bisschen, und es geht oft auf solche Bewegungen aus

 

Journalisten von Forbes berichteten über eine Website namens Assassination Market, auf der ähnlich wie bei Crowdfunding-Diensten wie Kickstarter Geld (in diesem Fall Bitcoins) von allen gesammelt wird, um bestimmte prominente Politiker zu ermorden.

Für den Kopf von US-Präsident Barack Obama werden 40 Bitcoins (23.800 Dollar zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels) angeboten, für Ben Bernanke, den Chef der US-Notenbank, 124 Bitcoins (73.660 Dollar). Eine anonyme Quelle, die von Forbes kontaktiert wurde, hofft, dass die Ressource so populär wird, dass die Höhe dieser Summen echte Auftragsmörder interessieren wird, und einige Verträge sind tatsächlich erfüllt worden.

http://www.forbes.com/sites/andygreenberg/2013/11/18/meet-the-assassination-market-creator-whos-crowdfunding-murder-with-bitcoins/

Meet The 'Assassination Market' Creator Who's Crowdfunding Murder With Bitcoins
  • Andy Greenberg
  • www.forbes.com
As Bitcoin becomes an increasingly popular form of digital cash, the cryptocurrency is being accepted in exchange for everything from socks to sushi to heroin. If one anarchist has his way, it'll soon be used to buy murder, too. Last month I received an encrypted email from someone calling himself by [...]
 

Dem Chart nach zu urteilen, ist der Preis fast auf 900 $ gestiegen, obwohl er gestern nur 600 $ betrug.

Alle Verkäufer wurden aus dem Verkehr gezogen.

 
ProstoTak:

Alle Verkäufer wurden abgezogen.

Wie kann man die Verkäufer ausschalten, wenn sie ohne Hebelwirkung und ohne Stopps handeln?

In China lag der Preis bei 1100 Euro, und das ist noch gar nichts.

 
TheXpert:

Wie kann man die Verkäufer ausschalten, wenn sie ohne Hebelwirkung und ohne Stopps handeln?

Es gab einen Preis für 1100 auf Porzellan und gar nichts.

In China haben sie begonnen, Häuser für Bitcoins zu verkaufen. Was ist mit der Welt los?
 
ProstoTak:

Dem Chart nach zu urteilen, ist der Preis fast auf 900 $ gestiegen, obwohl er gestern nur 600 $ betrug.

Alle Verkäufer sind weg.

Vielleicht haben sie es getan, aber nicht alle, ich habe noch eine zu wenig))

Es sind nicht die Käufer oder die Verkäufer, die rausfliegen, es sind die Käufer und die Verkäufer, die rausfliegen).

Grund der Beschwerde: