[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 728

 
vladds:


Ich weiß nicht, was Sie denken, aber wenn Sie auf die Analyse von Strange gehört hätten, wäre es Ihnen gut ergangen! IMHO!

Aber Sie haben ohne Analyse gehandelt und deshalb viel Geld verloren! (und sagen Sie nicht, Sie hätten nicht eine Menge Geld verloren!)

Wovon redest du? Ich bin im Sweet Spot. Es kommt auf den Zeitpunkt an. Man kann nicht lernen, ohne zu verlieren. Meiner Meinung nach muss man mindestens 100 Mal verlieren, bevor man lernt, wie man Geld verdient. Übrigens, ich habe heute Käufe auf einem Risikokonto getätigt. Ich rechne mit einem Aufschwung.
 

Hier ist ein Screenshot von mir, wie ich am Freitag eine Bestellung aufgebe. Ich denke, ich werde den Abstand verdoppeln. Ging in 7 Depots.

 
Ich glaube nicht, dass es hier irgendjemanden gibt, der bereit ist, auch nur 30 Dollar zu verschenken. Wenn 3.000 Dollar für manche Leute kein Geld sind, kann ich Ihnen die Adresse geben, an die Sie es schicken können)))

 
Nesradamus:
Ich glaube nicht, dass es hier irgendjemanden gibt, der bereit ist, auch nur 30 Dollar zu verschenken. Wenn 3.000 Dollar für manche Leute kein Geld sind, kann ich Ihnen die Adresse geben, an die Sie es schicken können)))



Rutsch rüber, ich gebe dir auch die Adresse! )))
 
MobileMan:
Was machst du da?! Ich bin im Sweet Spot! ...
Deine Nase ist verstopft.)
 
Nesradamus:
Ich glaube nicht, dass es hier irgendjemanden gibt, der bereit ist, auch nur 30 Dollar zu verschenken. Wenn 3.000 Dollar für manche Leute kein Geld sind, kann ich Ihnen die Adresse geben, an die Sie das Geld schicken können)))


Manche Menschen sind seltsam))) So kann man nicht lernen, wie man es macht.) Ich muss mich nicht um sie kümmern. Ich habe mehr als 100 Mal ausgezahlt, die größte Summe war 30.000 Dollar, ich habe also genug Erfahrung))). Ich bin gerade dabei, eine interessante Methode zu entwickeln, wie man mit kleinen Einlagen viel Geld verdienen kann. Manchmal scheitere ich, aber ich verliere nicht allzu viel. Ich machte $251 von 23. am Freitag und nahm 201 und riskierte 50y, wie ich eine Lücke nach oben riskieren kann. Ich habe die Lücke letztes Wochenende nicht geschlossen. Vielleicht habe ich dieses Wochenende mehr Glück.
 
vladds:

Rutsch rüber, ich gebe dir auch die Adresse! )))
Stellt euch an, ihr Hurensöhne!!! (c) Scharikow
 
Nesradamus:
Wenn er wüsste, wohin wir gehen, würden wir einen Weg finden, ihn zu schlagen.

Glauben Sie mir, der Markt weiß alles und berücksichtigt alles, wir sind es, die nichts wissen!!!
 

Es ist der Abfluss, der die Psychologie schult.

Ein Beispiel: Schatz, wie lange brauchst du, um Autofahren zu lernen?

- Fünf.

- Was für Jahre?

- Nein, Autos.

 
MobileMan:
Seltsame Menschen )))) lernen also nicht) Es ist der Sprung, der deine Psychologie trainiert. Ich habe kein Problem damit. Ich habe mehr als 100 Mal verloren und die größte war 30K$ so habe ich genug Erfahrung))) Ich bin gerade dabei, eine interessante Methode auszuarbeiten, wie man mit kleinen Einlagen viel Geld verdienen kann. Manchmal scheitere ich, aber ich verliere nicht allzu viel. Ich machte $251 von 23 am Freitag und nahm 201 und riskierte 50y, wie ich eine Lücke nach oben riskieren kann. Ich habe die Lücke letztes Wochenende nicht geschlossen. Vielleicht habe ich dieses Wochenende mehr Glück.
Ich meine, die meisten Lücken sind vorhanden, aber wenn man die Situation analysiert, kann man feststellen, dass es sich um ein Glücksspiel handelt.
Wir sind nicht in der Mitte oder unten, wir sind fast ganz oben! Bestenfalls wird es ein Korridor oder aufwärts sein, aber ich bin sicher, es wird abwärts gehen! IMHO!