EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1528

 
oleniknik писал(а) >>

Erinnern Sie sich, Sie haben geschrieben, dass dies die dritte Welle ist, die noch andauert. Wenn man auf dem Chart nur die erste und zweite Welle anzeigt, zeigt der Induktor, dass nur die dritte Welle im Gange ist, die bei 1,29 - 1,31 enden sollte.


dies ist eine langfristige Perspektive, für die Sie genug Zeit haben... ein Jahr, um genau zu sein
 
Galina писал(а) >>
Forte hi !!!
Ich glaube, jeder hat schon seine Meinung gesagt, auch ich :)))
Was denken Sie, wird der Eurik tiefer fallen oder wird er abprallen?


Wir werden vielleicht etwas zurückgehen, aber nicht mehr als 30-40 Punkte.
 
Entschuldigung für die vielen Bilder, aber hier ist ein weiteres über den Sentinel



Aber das Tagebuch Welle ist noch nicht fertig. so Punkt 5 kann morgen verschoben werden. am Ende des Tages werde ich ein Bild mit Korrektur posten...

Wenn ich dich langweile, sag es mir nicht mehr....
 
oleniknik >>:
извините, за такое количество картинок но вот еще одна на часовике



Если надоел, скажите я больше не буду....

IMHO sollte die Welle 4 in einem Abwärtstrend (im Idealfall) höher als die Welle 1 sein. Oder nicht?

 
Alex_Xv >>:

ИМХО волна 4 должна быть выше 1-ой в нисходящем трэнде (в идеале). Или нет?

Im Idealfall ja. Aber nach meiner eigenen Beobachtung habe ich noch kaum perfekte Wellen gesehen. Wellen wurden schon vor langer Zeit erfunden, und der Markt verändert sich ... Ich verstehe auch, dass es ein Meer von Variationen gibt .... Ich versuche, nach Wellen zu analysieren? das ist richtig.... Sie zeigen eine Art zyklisches Verhalten von Händlern. Zuerst kaufen alle kräftig - dann schließen einige ihre Positionen oder jemand muss mehr verkaufen als nötig, um eine perfekte Welle zu bilden - dann kaufen wieder alle, aber weniger als nötig, um die dritte Welle zu bilden, usw. ...... Und dann fand man GAS in dem Tunnel unter der LaManche ...... Deshalb sind die Wellen auch nicht perfekt.


Ah ... Wenn man nur das tatsächliche Angebot und die Nachfrage zum jetzigen Zeitpunkt verstehen würde..... Träume, Träume....

 
oleniknik >>:

в идеале - да. Но, по своему наблюдению, идеальных волн я еще практически не видел. Волны придумывали давно, а рынок меняется . Кто то раньше в мой адрес писал,что я идеалист... НЕТ.. я тоже понимаю,что существует море вариантов развития .... Я пытаюсь анализировать по волнам? это да.... Они показывают некую цикличность поведения торгующих. Сначала все резко покупают-потом некоторые закрывают позиции или кому то понабилось боше продать чем нужно для идеального построения волны - потом все снова покупают- но меньше чем нужно для формирования 3 ей волны и т.д...... А потом в тоннеле под Ламаншем нашли ГАЗ ...... Вот почему волны не идеальные.


Ах ... если бы понимать реальный спрос и предложение на данный момент времени..... Мечты,мечты....

Sie können die Zellberichte lesen)

 
aus Trading Chaos von B. Williams :" ....... Wenn wir die Welt erschaffen würden, ......., dann hätten wir gerade Flüsse, runde Wolken und kegelförmige Berge. Die Natur hat jedoch ein anderes Aussehen. Unsere natürliche Welt ist aus nichtlinearen Quellen entstanden...".
Damit die Wellen nicht zu perfekt werden.....
 
forte928 >>:


Вадим ты не знаешь каким образом используя один терминал копировать операцию открытия/закрытия ордера на разных счетах


Der Forumsserver hat wieder eine Störung, ich kann dir keine persönlichen Daten schicken, dein Skype ist nicht verfügbar, wenn du die Codes haben willst, musst du dich selbst mit mir in Verbindung setzen.
 
Alex_Xv >>:

Отчеты сот почитать можно)

Na dann, auf jeden Fall runter am Montag ...denn da gehen die Shorts hoch....

 
oleniknik >>:

Ну тогда в понедельник точно вниз . бо там растут шорты...




Was haben Sie sich angesehen?
Grund der Beschwerde: