Unterstützungs-/Widerstandsniveaus. Wie kann ich sie identifizieren? - Seite 3

 
Serqey Nikitin:

Ja, ich verstehe diesen Scheiß nicht... Wenn dieser Glaube Ihnen helfen würde, Gewinne zu erzielen, wären mehr als die Hälfte aller Händler Millionäre...

Aber Sie denken offensichtlich, dass die meisten Händler eine dumme Masse sind, die "die Preisgestaltung" nicht durchschauen kann?

Für den Glauben ist es im Tempel, und hier der Markt und die Berechnung.

 
Serqey Nikitin:

Ich verstehe diese Ketzerei nicht!...

Ein Beispiel: Auf dem Chart des beliebten Paares EUR/Dollar gibt es mehrere Zeitabschnitte, in denen sich der Kurs zwei Jahre lang NUR in eine Richtung bewegt...

Nehmen wir an, es gibt Verkäufer..., aber woher kommen so viele dumme Käufer, die den Preis so lange in die falsche Richtung treiben...?

Es gibt auch Hersteller, die die Währung, die sie mit dem Verkauf ihrer Produkte im Ausland verdient haben, umtauschen wollen. Sie können es kaum erwarten, dass sich der Trend in eine für sie günstige Richtung entwickelt. Sie beantragen bei der Bank einen Umtausch zum aktuellen Kurs, unabhängig von der Marktlage.

 
Roman:

Beim Glauben ist es der Tempel, aber hier sind es der Markt und das Kalkül.

Und auch hier glauben sie an Trends))

 
khorosh:

Es gibt immer noch Hersteller, die die Devisen, die sie durch den Verkauf ihrer Produkte im Ausland verdient haben, umtauschen wollen. Sie können es kaum erwarten, dass sich der Trend in eine für sie vorteilhafte Richtung entwickelt. Sie beantragen bei der Bank den Umtausch zum aktuellen Kurs, unabhängig von der Marktlage.

Das ist es, was ich meine... Käufer und Verkäufer sind so dick wie Schlamm... und der Preis geht seit ZWEI JAHREN nur in eine Richtung...

Was haben also Angebot und Nachfrage damit zu tun?


Sie haben zu viel westlichen Schrott gelesen und ihr Gehirn funktioniert nicht mehr!

 
khorosh:

Es gibt immer noch Hersteller, die die Devisen, die sie durch den Verkauf ihrer Produkte im Ausland verdient haben, umtauschen wollen. Sie können es kaum erwarten, dass sich der Trend in eine für sie vorteilhafte Richtung entwickelt. Sie beantragen bei der Bank einen Umtausch zum aktuellen Kurs, unabhängig von der Marktlage.

Die Erzeuger verwenden in der Regel Terminkontrakte mit späterer Lieferung zum jetzt vereinbarten Preis und sichern das Risiko mit Optionen ab.

 
Serqey Nikitin:

Ich verstehe diese Ketzerei nicht!...

Ein Beispiel: Auf dem Chart des beliebten Paares EUR/Dollar gibt es mehrere Zeitabschnitte, in denen sich der Kurs zwei Jahre lang NUR in eine Richtung bewegt...

Nehmen wir an, es gibt Verkäufer..., aber woher bekommt man so viele dumme Käufer, die den Preis so lange in die gleiche Richtung treiben...?

"Dumme Käufer" liegen in Korrekturen...

 
Serqey Nikitin:

Das ist es, was ich meine... Käufer und Verkäufer gleichermaßen... und der Preis geht seit ZWEI JAHREN nur in eine Richtung...
Was haben Angebot und Nachfrage damit zu tun?
Sie haben zu viel westlichen Schrott gelesen und ihr Gehirn funktioniert nicht mehr!

Beantworten Sie also Ihre eigene Frage, was Angebot und Nachfrage damit zu tun haben...


 
Roman:

Beantworten Sie also Ihre eigene Frage, was Angebot und Nachfrage damit zu tun haben...


Ich stehe nicht auf dumme Theorien und werde sie auch nicht in Betracht ziehen...

Meine Entwicklungen sind viel bescheidener:

GRAAL ist SEHR einfach...- 2

ГРААЛЬ - это ОЧЕНЬ просто...- 2
ГРААЛЬ - это ОЧЕНЬ просто...- 2
  • www.mql5.com
Продолжение блога - ГРААЛЬ - это ОЧЕНЬ просто...Да, на первый взгляд все очень просто...   Но давайте рассмотрим схематичный вариант ГРААЛЯ...Во-первых, тренды определяются на БОЛЬШИХ
 
Serqey Nikitin:

Ich stehe nicht auf dumme Theorien und werde sie auch nicht in Betracht ziehen...

Meine Entwicklungen sind viel bescheidener:

GRAAL ist SEHR einfach...- 2

Es ist alles klar für Sie ))
Viel Glück!

 
Alexander Bereznyak:

'dumme Käufer' liegen in Korrekturen...

Kredit xD)))))))))

Grund der Beschwerde: