EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1019

 

Fortsetzung von Axel

EUR/USD im Tagesverlauf: Die Paarung fiel von ihrem neuen kurzfristigen Hoch vom Mittwoch bei 1,3789 stark ab und peilt erneut das Tief vom 12. Februar bei 1,3532 an, von dem aus der korrigierende Anstieg begann. Eine Unterbrechung scheint hier wahrscheinlich. Wenn die 1,3532 überschritten wird, wird das Paar die 1,3481 und das Streckungsniveau von 1,3401 anpeilen, das vom unteren Hoch bei 1,4580 am 13. Februar ausgeht. Ein Durchbruch über 1,3634 ist erforderlich, um die Abwärtsgefahr zu verringern.

EUR/USD auf dem Wochen-Chart: Abwärtstrend.

Paarung US-Dollar/Japanischer Yen im Tagesverlauf: Der starke Anstieg am Mittwoch führte zu einem Abwärtstief bei 88,55 und schuf Raum für weitere Kursgewinne in Richtung der Zielmarke von 91,59. Eine Korrektur nach unten wird Unterstützung finden, solange das Paar über 90,43 handelt, wobei ein erneuter Aufwärtsdruck auf die Zielmarken 92,10 und 92,75 nicht auszuschließen ist. Ein Rückgang unter 90,43 würde die positiven Aussichten des Paares in Frage stellen und das am Dienstag erreichte höhere Tief von 89,71 anvisieren.

Paarung US-Dollar/Japanischer Yen auf dem Wochenchart: Abwärtstrend.

GBP/USD im Tagesverlauf: Das Paar handelt weiterhin innerhalb einer 9-tägigen Abwärtsflagge, nachdem es am Mittwoch von 1,5814 stark gefallen war und der Tiefststand von 1,5629 erneut unter Druck geriet. Das Gesamtbild ist ebenfalls negativ, und dies dürfte einen weiteren Rückgang unter 1,5629 in Richtung der Unterstützung bei 1,5598 auslösen, wobei das höhere Tief bei 1,5560 anfällig ist. Ein Durchbruch über 1,5730 ist erforderlich, um den Abwärtsdruck zu mildern, aber in diesem Stadium scheint das Wachstum sehr begrenzt.

GBP/USD auf dem Wochen-Chart: Abwärtstrend.

US-Dollar/Schweizer Franken-Paarung im Tagesverlauf: Die Paarung fiel vom Mittwochstief bei 1,0647, das nur geringfügig unter dem vorherigen Tief lag, stark ab, wobei das reaktive Hoch von 1,0829 am 12. Februar in Reichweite war. Bevor ein erneuter Aufwärtsdruck bei 1,0829 droht, ist eine Konsolidierung unterhalb dieser Marke in Richtung 1,0730 möglich. Ein Durchbruch von 1,0829 wird das Paar in Richtung des Bereichs von 1,0885 öffnen. Ein Rückgang unter 1,0730 würde die Aufwärtsdrohung verringern und das Paar auf 1,0700 und 1,0685 zielen lassen.

US Dollar/Schweizer Franken auf dem Wochenchart: Aufwärtstrend.

Euro/Britisches Pfund im Tagesverlauf: Der Widerstand bei 0,8745 bleibt bestehen, und unter Abwärtsdruck testet das Paar erneut das Tief vom 12. Februar bei 0,8656. Ein Durchbruch dieses Niveaus dürfte den vorherrschenden kurzfristigen Abwärtstrend in Richtung des Tiefs vom 28. Januar bei 0,8603 fortsetzen, von dem aus der korrigierende Anstieg begann, während ein weiterer Rückgang in Richtung neuer 6-Monats-Tiefs im Bereich von 0,8500 nicht auszuschließen ist. Der Widerstand bei 0,8707 wird das Hoch von 0,8745 schützen.

Das Währungspaar Euro/Britisches Pfund auf dem Wochenchart: Abwärtstrend.

Paarung Euro/Japanischer Yen im Tagesverlauf: Beim Handel am Mittwoch ging die Paarung vom Hoch bei 124,85 zurück und strebte dem Unterstützungsbereich bei 122,90 zu. Es gibt jedoch Anzeichen für eine nachlassende Aufwärtsneigung, und ein weiterer Rückgang unter 122,90 in Richtung 122,26 und der prognostizierten Unterstützung bei 121,95 scheint wahrscheinlich. Erst ein Anstieg über 124,34 würde die negativen Aussichten zunichte machen und das Paar auf ein Hoch bei 124,85 zurückführen.

Euro/Japanischer Yen auf dem Wochen-Chart: Abwärtstrend.

Euro/Schweizer Franken im Tagesverlauf: Das Paar bleibt auf das Abwärtsdreieck beschränkt, und nachdem es am Mittwoch bei 1,4693 gedeckelt wurde, sinkt es in Richtung 1,4653 und dem Dreieckstief von 1,4635. Ein Durchbruch unter 1,4635 würde einen Rückgang in Richtung 1,4606 und dem Tief vom 5. Februar bei 1,4551 auslösen. Der Anstieg des Paares ist auf den Bereich von 1,4700 begrenzt.

Das Währungspaar EUR/Schweizer Franken auf dem Wochenchart: Abwärtstrend.

AUD/USD im Tagesverlauf: Das höhere Hoch und der niedrigere Schlusskurs am Mittwoch markierten eine Pause in der starken Erholung auf 0,9035, und das Paar konsolidiert nun in Richtung der Unterstützung bei 0,8920. Es besteht Spielraum für einen Rückgang in Richtung 0,8860, aber es ist zu erwarten, dass hier Unterstützung auftaucht, um den Rückgang abzufedern. Ein Anstieg über 0,9000 ist erforderlich, damit das Paar wieder den Höchststand von 0,9035 anpeilen kann.

Australischer Dollar/US-Dollar-Paar: Abwärtstrend.

 
odiseif >>:
118145662010.02.18 08:22buy0.02gbpusdfxf1.56090.00000.00002010.02.18 08:351.56160.000.000.001.40


вот шя купил фунтодоллар ....закрыл 7 пунктов ....а откат был 20 не щитая спреда ......((((как узнать сколько откатит хер поймешь((((

3 Aufträge öffnen


so dass 2 von ihnen nach 7 Pips direkt zum Breakeven gehen

Abschluss des ersten Auftrags bei 7 (wenn 7 ausgelöst wird)

Sekunde auf 21

Der dritte Auftrag sollte mit einem Schleppnetz bis zum letzten abgeschlossen werden


Optimieren Sie Punkte und Stopps und ziehen Sie in einem langen Intervall nach, am besten in Verbindung mit der ATR auf dem Tageschart.

 
syan >>:

Пока нет)

А тем временем переместил sell на 3563... 56 пунктов и устрою себе выходные

Ja, wer "Castle" nicht gespielt hat, wird den Buzz nicht verstehen!!! :))) Und die Wahrheit ist immer da...

 
sol >>:

открывать 3 ордера


так чтобы 2 сразу в безубыток после 7 пунктов

первый закрыть на 7(раз уж 7 срабатывает)

второй на 21

третий тянуть тралом до последнего


пункты и стопы и трал оптимизировать на длинном промежутке, лучше привязать к ATR на дневках.

Gibtes ein solches Schleppnetz zu diesem Prinzip?

oder ein Schleppnetz, bei dem die Stoppaufträge entfernt werden?
 
sol >>:

открывать 3 ордера


так чтобы 2 сразу в безубыток после 7 пунктов

первый закрыть на 7(раз уж 7 срабатывает)

второй на 21

третий тянуть тралом до последнего


пункты и стопы и трал оптимизировать на длинном промежутке, лучше привязать к ATR на дневках.

interessant ..... es ist möglich, .... zu versuchen, um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht verwendet trawl und weder habe ich ATP .... das Problem ist, dass ich lange warten für Pullbacks .... mindestens 4 Stunden Chart und ich den Markt maximal 3-5 mal pro Tag für verschiedene Paare .... das System funktioniert gut .... nur manchmal kann es zurückziehen 100 Pips oder mehr sogar ....Ich sitze und sehe aus wie ein Idiot, wenn ich meine 10-20 Pips geschlossen und es ging weg so viel wie 100((((Es gab einen Vorfall mit Galina auf dem Euro-Pfund vor ein paar Tagen ... ich schrieb, dass der Pullback wäre bei 0,8833 .Ich empfahl zu begleichen, aber sie sagte, sie war lang und hatte große Pläne für den Euro)) ...... es rollte zurück so viel wie 180 Pips ......

 
Ich arbeite mit einem Schleppnetz, ich warte nie auf ein Ziel, nur das "intelligente" Schleppnetz ist nicht aufgegangen, gestern war es sehr früh zu.
 

Ein weiterer Artikel von Hazin

http://fintimes.km.ru/obzory/krizis/9811

 

hier sind die Neuigkeiten, gerade noch rechtzeitig :)

http://www.marketwatch.com/story/imf-to-sell-another-191-tons-of-gold-2010-02-17

 
rustein >>:

вот такая новость, вовремя :)

http://www.marketwatch.com/story/imf-to-sell-another-191-tons-of-gold-2010-02-17

Ich denke, die Asiaten werden das Gold kaufen, niemand sonst....

Glauben Sie, dass es sinnvoll ist, Gold zu verkaufen?

Ich habe dies zu diesem Thema gefunden:

http://www.oilru.com/comments/read/333/

 
odiseif писал(а) >>

interessant ..... es ist möglich, .... zu versuchen, um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht verwendet trawl und weder habe ich ATP .... das Problem ist, dass ich lange warten für Pullbacks .... mindestens 4 Stunden Chart und ich den Markt maximal 3-5 mal pro Tag für verschiedene Paare .... das System funktioniert gut .... nur manchmal kann es zurückziehen 100 Pips oder mehr sogar ....Ich sitze und sehen aus wie ein Idiot, wenn ich meine 10-20 Pips geschlossen und es ging weg so viel wie 100((((Es gab einen Vorfall mit Galina auf dem Euro-Pfund vor ein paar Tagen ... ich schrieb, dass der Pullback wäre bei 0,8833 .ich empfohlen, sich hinzusetzen und sie sagte, sie war in einer langen Position und sie hatte große Pläne für den Euro) ...... es rollte zurück so viel wie 180 Pips ......

Ich denke, es funktioniert alles gut. Schreiben Sie einfach einen Bot und Sie müssen nicht mehr starren. Lassen Sie es nach und nach für sich arbeiten, kopeck by kopeck....

Und in der Zwischenzeit tun Sie etwas Wichtigeres.

Vielleicht werden Sie dann entscheiden, wie Sie 30 statt 7 Pips bei einem Pullback machen können :)

Grund der Beschwerde: