[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 384

 

Hallo zusammen, könnten Sie bitte die Dateivorgänge erklären? Kann ich nur Daten in die Datei schreiben und dann der Datei Daten hinzufügen, aber kann ich auch Text aus der Datei löschen oder z. B. eine Zeile in der Datei neu schreiben, ohne die anderen Zeilen zu ändern? Wenn ja, wie?

 
Ich muss einen Handel eröffnen, wenn es eine vertikale Linie auf dem Chart gibt. Wenn ich z.B. frühmorgens eine blaue vertikale Linie auf das Tagesdiagramm setze, sollte der Code um 09.00 Uhr desselben Tages ein Verkaufsgeschäft eröffnen.
 
biragr:
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe beim Code, um einen Handel zu eröffnen, wenn es eine vertikale Linie auf dem Chart gibt. Wenn ich z.B. frühmorgens eine blaue vertikale Linie auf das Tagesdiagramm setze, sollte der Code um 09.00 Uhr desselben Tages ein Verkaufsgeschäft eröffnen.
Und wenn Sie die Linie für gestern oder morgen festlegen?
 
biragr:
Ich muss einen Handel eröffnen, wenn es eine vertikale Linie auf dem Chart gibt. Wenn ich z.B. frühmorgens eine blaue vertikale Linie auf das Tagesdiagramm setze, sollte der Code um 09.00 Uhr desselben Tages ein Verkaufsgeschäft eröffnen.
Welcher Zusammenhang besteht zwischen der Linie und der zeitlichen Öffnung des Auftrags? Verwenden Sie den Standard EA http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=17
 

Hallo !!! Ist es möglich, das Testen mit einem EA während des Testens zu stoppen und fortzusetzen?

Wenn zum Beispiel ein Signal zum Anhalten der Kurse vorliegt, führen Sie eine Aktion aus und lassen die Kurse weiterlaufen ????

 
msl:

Ich habe alles getan, wie Sie vorgeschlagen und jetzt beim Kompilieren der EA gibt es nicht öffnen können die Programmdatei und zeigt auf die Zeile mit dem Namen meiner Funktion: #include <GetExstremumZZZPrice.mqh>

Der Name der Plug-in-Datei lautet: GetExstremumZZZPrice.mqh

Es befindet sich im Terminal-Ordner Terminal_folder/experts/include.

 

Wie löse ich dieses Problem in mql-Code...

Es gibt 3 schwebende Kauf-Limit-Aufträge mit 50 Pips Takeaway 1-Lot 0.1, 2-Lot 0.2, 3-Lot 0.3

Wenn der 1. Auftrag ausgelöst und zum Mitnahmezeitpunkt abgeschlossen wird, sollten die anderen 2 Aufträge gelöscht werden.

wenn der 1. Auftrag auslöst und der 2. auslöst und der Take Profit von 2 Aufträgen gleich dem Take Profit des 1. ist, schließen Sie die offenen Aufträge und löschen Sie 3.

Wenn der 1. Auftrag auslöst, der 2. Auftrag auslöst und der 3. Auftrag auslöst und der Take-Profit des 3. und/oder 2. Auftrags gleich dem Take-Profit des 1. Auftrags ist, sollten alle offenen Aufträge geschlossen werden.

So ist es, wenn ich es deutlich geschrieben habe)))

 
Guten Tag, ich habe eine Frage zur Initialisierung von Arrays. In der Anleitung heißt es, dass: Ein Array kann nur durch Konstanten des entsprechenden Typs initialisiert werden. Eindimensionale und mehrdimensionale Arrays werden mit einer eindimensionalen Folge von Konstanten initialisiert, die durch Kommata getrennt aufgelistet werden. Die Sequenz ist von geschweiften Klammern umgeben. In diesem Fall verwirrt mich das Wort "konstant". Kann einem bestimmten Array-Index nicht über eine Variable ein Wert zugewiesen werden?
 
atlantic:

Wie löse ich dieses Problem in mql-Code...

Es gibt 3 schwebende Kauf-Limit-Aufträge mit 50 Pips Takeaway 1-Lot 0.1, 2-Lot 0.2, 3-Lot 0.3

Wenn der 1. Auftrag ausgelöst und zum Mitnahmezeitpunkt abgeschlossen wird, sollten die anderen 2 Aufträge gelöscht werden.

wenn der 1. Auftrag auslöst und der 2. auslöst und der Take Profit von 2 Aufträgen gleich dem Take Profit des 1. ist, schließen Sie die offenen Aufträge und löschen Sie 3.

Wenn der 1. Auftrag auslöst, der 2. Auftrag auslöst und der 3. Auftrag auslöst und der Take-Profit des 3. und/oder 2. Auftrags gleich dem Take-Profit des 1. Auftrags ist, sollten alle offenen Aufträge geschlossen werden.

So ist es, wenn ich es deutlich geschrieben habe)))

wo sind deine ansätze? poste sie, du wirst sicher Hilfe bekommen, um sie zu verbessern
 
kifa911:
Guten Tag, ich habe eine Frage zur Initialisierung von Arrays. In der Anleitung heißt es, dass: Ein Array kann nur durch Konstanten des entsprechenden Typs initialisiert werden. Eindimensionale und mehrdimensionale Arrays werden mit einer eindimensionalen Folge von Konstanten initialisiert, die durch Kommata getrennt aufgelistet werden. Die Sequenz ist von geschweiften Klammern umgeben. In diesem Fall verwirrt mich das Wort "konstant". Kann einem bestimmten Array-Index nicht über eine Variable ein Wert zugewiesen werden?
Natürlich kann sie das, wenn Ihre Variable vom entsprechenden Typ ist.
Grund der Beschwerde: