EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 506

 
gip писал(а) >>
Dies ist ein normales Phänomen, das darauf hinweist, dass die Person entweder aus einem nicht englischsprachigen Land kommt oder sich in einer Art Yunich befindet.

Nein, ich verstehe die Transliteration, aber selbst bei der Transliteration gibt es drei Fehler in einem Wort. Nach dem Ersetzen des "y" durch ein "i" zu urteilen, stammt es aus Chisinau. Haben Sie es?

 
50% ist 1,474 ?
 
Es ist zu früh zu verkaufen...zumindest sollte die eu 1,4870 -1,4885 erreichen und dann kann man über den Verkauf nachdenken.
 
Alexan писал(а) >>

Nein, ich verstehe die Transliteration, aber selbst bei der Transliteration gibt es drei Fehler in einem Wort. Nach dem Ersetzen des "y" durch ein "i" zu urteilen, stammt es aus Chisinau. Haben Sie es verstanden?

da pravelino...a sto nato v mesta meachkogo znaca?

 
iull1k >> :

da pravelino...a sto nato v mesta meachkogo znaca?

Verwenden Sie die Website, es ist unmöglich zu lesen

 
iull1k писал(а) >>

da pravelino...a sto nato v mesta meachkogo znaca?

Man könnte so vorgehen - pravil'no, myagkiy znak

Aber du kannst es so schreiben, wie es dir beigebracht wurde :)

Als ich die bekannte Chisinau-Transkription sah, musste ich lächeln.

 
Der FOMC-Bericht wird um 22:15 Uhr veröffentlicht. 20-30 Punkte nach oben, dann nach unten. MEINE MEINUNG!!!!!!!
 
Alexan >> :

Man könnte so vorgehen - pravil'no, myagkiy znak

Aber wie man Ihnen beigebracht hat, so schreiben Sie es :)

Als ich die bekannte Chisinau-Transkription sah, musste ich lächeln.

Wie lange ist es her, dass Sie aus den Vororten von Chisinau nach Moskau gezogen sind?

 
Urain >> :

Wie lange ist es her, dass Sie aus den Vororten von Chisinau nach Moskau gezogen sind?

>> Nimm es von oben. >> Alma-ti ist eine Stadt des Brotes!

 
Logischerweise ist ein Anstieg auf 1,5 sehr wahrscheinlich, auch wenn sie bereits rückläufig sind.
Grund der Beschwerde: