EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1023

 

Den Widerstand schmecken... :)


 

bei 1,3703.

Lasst uns dort etwas Spaß haben :))

 
Galina >>:

на 1,3703 пошла.

Вот там и повесилимся :))

1,3690 )) genauer gesagt

 

Leute, entschuldigt, dass ich vom Thema abweiche, aber weiß jemand, wo im CME (E-guotes) Terminal der Dollar Index (DX) ist????

Vielen Dank im Voraus!!! =)

 
Rover82 >>:

Люди, извиняюсь, что не в тему но ни кто не знает где в терминале CME (E-guotes) находится индекс доллара (DX)???

Заранее спасибо!!! =)

CME$INDEX

Ich habe diesen Index in der Terminal-Demo nicht gefunden

 
Im Allgemeinen schloss ich mein Schloss mit minus 50 Punkte, wenn auch unerwartet, versehentlich auf einem Laptop Touchpad und der Cursor war auf den Abschluss einer der Transaktionen :) beschlossen, nicht zu stören geschlossen und die zweite geschlossen. Der Gewinn auf 15 Zahlen fiel um 1/3 geringer aus als geplant, und die Zeit dauerte länger als geplant ... Kurz gesagt, die Schlussfolgerung ist so - bessere Zeit zu schließen :)
 

Bei Gold bereiten sie nach meinen Berechnungen einen Anstieg um 100 Dollar nach unten vor ...... etwas, das sie klug macht ....
 

1,3650 wurde nicht auf Anhieb genommen, sondern es hat sich ein Korridor mit klaren Grenzen gebildet:


wir können in beide Richtungen öffnen, hält außerhalb des Korridors :)

 

und das ist sogar noch genauer ...., wenn man bis zur roten Linie ..... runtergeht und sie eine Weile anhält
 
chepikds >>:

1,3650! не взяли с первого раза, образовался коридор с чёткими границими:


можно открываться в обе стороны, стопы за границами коридора :)


Ich kann keinen Korridor mit klaren Grenzen erkennen. Sind Sie sicher, dass Sie es sehen können?
Grund der Beschwerde: