EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1013

 
Lord_Shadows >>:

Европа обидится, а нам-то что...))

P.S. Вот что меня умиляет, так это то, что кто-то всё время ждёт стремительной кончины одной из валют.

сентябрь 2007 - март 2008 - все орут наперебой: "доллару конец, дефолт Америки".

сентябрь-ноябрь 2008 -снова все уверены: "евро доллар достигнет паритета, нас ждёт Великая Депрессия".

сентябрь-ноябрь 2009 -новые веянья: "банковская система справилась, идём к новым максимумам, уж не за горами 2 бакса за евро".

17.02.2010 - rustein: "я жду коллапс евро, надеюсь не обидитесь если это произойдёт ;)".



Nun, kein wirklicher Zusammenbruch :) aber der Euro ist bis jetzt auf etwa 1,335 gefallen,
sorry, nicht sehr gut ausgedrückt
 
Galina >>:жена дяди Коли

Хотите еще халявную позу ???

Совершенно бсплатно :)))

Прямо сейчас, в моменте Доллар Канадец пытается пробить вниз отметку 0.0413

ШОРТ СЕЙЧАС !!!

Стопак мизер вообще 0.0459

Профит на 1.0293

Там достаточно быстро будем.

Я захожу на 0.01, жаль что больше денег нет ....

Imh, Sie müssen das Werk Zeile für Zeile lesen.

Es tut mir leid, ich konnte nicht anders...

 

Sehr gute Nachrichten aus den USA mit Blick auf die Gezeiten.

Die nächste gute Nachricht kommt in einer halben Stunde, und ich denke, der Trend für den Rest der Woche steht zumindest fest.

 
syan >>:

очень приличные новости из США с учетом приливов.

Следующий кусок хороших новостей через пол часа и думаю тренд до конца недели как минимум определен.

Klären Sie uns auch auf :)

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Das würde auch uns aufklären :)

16:30 Uhr USD
Baugenehmigungen
0.62M 0.63M
0.65M
16:30 Uhr USD
Wohnungsbaubeginne
0.59M 0.58M
0.56M
16:30 Uhr USD
Importpreise m/m
1.4% 0.9%
0.0%

 
syan >>:

4:30pm USD
Building Permits
0.62M 0.63M
0.65M
4:30pm USD
Housing Starts
0.59M 0.58M
0.56M
4:30pm USD
Import Prices m/m
1.4% 0.9%
0.0%

Nein... Ich meine, wo der Trend für die Woche festgelegt wird. Ich habe die "Nachrichten"-Daten.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Nein... Ich meine, wo der Trend für die Woche festgelegt wird. Ich habe die "Nachrichten"-Daten.

Ich hoffe, dass die guten Daten aus den USA einen Anstieg des Dollars bewirken :)

 

Ich frage mich, was die Daten über die steigenden Importpreise können den Dollar zu provozieren - es ist nicht Exporte

Oder wie die Arbeitslosenzahlen "sinken" und gleichzeitig die Beschäftigung zurückgeht.

und wie wirkt sich dies nun auf die Kapazitätsauslastung aus, die gestiegen ist.

Es stellt sich heraus, dass in den Geschäften verwendet werden Gastrebater ohne eine grüne Karte

 
baltik >>:

Интересно чем данные о росте цен на импорт могут провоцировать доллар - это не экспорт

Или чем данные по безработице которая "падает" и приэтом падает и занятость

и теперь как все это влияет что коофициент загруженности мошностей который вырос

Получается что в цехах используются гастрайбатеры без гринкарт

Sie alle sind Fälscher, ohne Gewissen, und sie sind mehr als einmal dabei erwischt worden...

Ich habe hier sogar schon Links angegeben...

 

RekkeR писал(а) >>17.02.2010 14:44

Ich glaube, heute gibt es schon eine Gruppe mit Rucksäcken voller Euros zum Wandern in den Bergen, es ist eine heilige Sache, ihnen positive Nachrichten aus den Staaten zu überbringen, den Inhalt der Rucksäcke auszuschütteln und sie dann die großen Jungs beim Wandern in den Bergen auf eine leichtere Art beobachten zu lassen.