Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 17

 
Maxim Kuznetsov:

Da fällt mir ein:

Das ist nicht der Punkt.

Es ist der Forex selbst, wenn Sie den Screenshot verstehen.

Sie spielen wie Kätzchen, und niemand sieht viel.

es gibt noch ein bisschen Sex auf den Bildschirmen - in der Branche der Vorhersagen

ich werde sie nicht entfernen - entwickeln Sie die Idee, wenn Sie keine Zeit haben, sie in Forex zu sehen

da die Bedeutung der Frage und die Antwort darauf - nun, wie schaffen sie es, gegen den Kauf oder Verkauf zu gehen, denn der Kurs scheint derselbe zu sein wie an der Börse, wie? !!!
 
Konstantin Erin:

Die Signalquelle ist versiegt. Was ist also zu tun? Eröffnete eine Bestellung auf Intuition, ging an ++++++ Nur 75% in 2 Werktagen - das ist Freitag und Montag... Reicht das, oder soll ich weitermachen?

Die Karte ist schön!!!

Was ist passiert? - Warum haben Sie das Signal versteckt? Wie sollen wir Ihre Worte jetzt bestätigen?

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Es ist noch kein Indikator - wir müssen mindestens eine Woche lang mit dem Signal arbeiten, um Klarheit zu gewinnen.

 
SanAlex:

Was ist passiert? - Warum haben Sie das Signal versteckt? Wie sollen wir Ihre Worte jetzt bestätigen?

Sehen Sie sich das Profil an - er ist jetzt auf einem anderen Signal

und mit diesem muss etwas nicht stimmen. Vielleicht war der Kleber von der falschen Marke :-)

 
SanAlex:

Sieht so aus, als ob sie ein wenig in Richtung Orange (oben) ausschlagen könnte.


\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Er hat den Wunsch, auf 1,17514 zu steigen.


Er hat die orangefarbene Marke erreicht - er muss bis 1,17514 ----- steigen. Aber er wird vielleicht nicht zurückgehen - wahrscheinlich wird er warten, bis er über die orangefarbene Marke steigt, um zu KAUFEN.

EURUSDM1 hhh

 
SanAlex:

Hat es bis zu Orange geschafft - nur um bei 1,17514 zu landen ----- Aber es könnte sein, dass es nicht wieder nach unten geht - wahrscheinlich warten wir mit KAUFEN, bis es über Orange steigt.

Verkauft, danke!
 
Renat Akhtyamov:
Verkauft, danke!

Es ist besser, jetzt unten zu bleiben - aber die Haltestellen sind hinter der Orange. - Oberhalb oder unterhalb der Orange findet ein Polwechsel statt.

EURUSDM1 hh2

 
SanAlex:

Was ist passiert? - Warum haben Sie das Signal versteckt? Wie sollen wir Ihre Worte jetzt bestätigen?

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Wir müssen mindestens eine Woche lang mit dem Signal arbeiten, um uns Klarheit zu verschaffen.

Die Quelle des Signals ist weg - Big Brother hat sie abgeschnitten. Glücklicherweise habe ich jegliche Sanktionen von Big Brother vermieden.

Ich habe ein weiteres Signal in lateinischen Buchstaben AAA geöffnet. Manueller Handel. Schon ohne die Quelle des starken Signals von Big Brother, allein aufgrund meiner Intuition. Ich eröffnete das Konto am Freitag auf 5000$ Demo. Es gibt jetzt 10K$.

Bruttogewinn: 5 617.00 Bruttoverlust: 69.00 Total Reingewinn: 5 548.00
Gewinn-Faktor: 81.41 Erwartete Auszahlung: 36.50
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 65.00 (1.15%) Relative Inanspruchnahme: 1.15% (65.00)
Total Trades: 152 Short-Positionen (in % gewonnen): 11 (90.91%) Long-Positionen (in % gewonnen): 141 (98.58%)
Profit Trades (% der Gesamtzahl): 149 (98.03%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 3 (1.97%)


Jetzt wird es ernst: Ich habe einen Handelsroboter, der mir 20 bis 70 % Gewinn pro Monat bringt. Ich habe ihn von KldeBase heruntergeladen, bearbeitet (25 % des Textes gelassen), korrigiert und angepasst. Wenn ich ein echtes Konto eröffnen und legte es in das Signal werden die Erträge? Sie sagen, dass mehr als 50 % einen Monat von der Spitze entfernt sind. Geben Sie die Informationen weiter.

Ich brauche Hilfe. Ich habe auf der Demo gut gehandelt, aber auf dem echten Konto ist es viel schlechter. Ich arbeite an dem Kopierer. Ich brauche etwas Hilfe.

 
Konstantin Erin:

Die Signalquelle war weg - Big Brother hatte sie abgeschaltet. Gut, dass ich jegliche Sanktionen von Big Brother vermieden habe.

Öffnete ein weiteres Signal - in lateinischen Buchstaben AAA. Manueller Handel. Schon ohne die Quelle des starken Signals von Big Brother, allein aufgrund meiner Intuition. Ich eröffnete das Konto am Freitag auf 5000$ Demo. Es gibt jetzt 10K$.

Bruttogewinn: 5 617.00 Bruttoverlust: 69.00 Total Reingewinn: 5 548.00
Gewinn-Faktor: 81.41 Erwartete Auszahlung: 36.50
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 65.00 (1.15%) Relative Inanspruchnahme: 1.15% (65.00)
Total Trades: 152 Short-Positionen (in % gewonnen): 11 (90.91%) Long-Positionen (in % gewonnen): 141 (98.58%)
Profit Trades (% der Gesamtzahl): 149 (98.03%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 3 (1.97%)


Jetzt wird es ernst: Ich habe einen Handelsroboter, der mir 20 bis 70 % Gewinn pro Monat bringt. Ich habe ihn von KldeBase heruntergeladen, bearbeitet (25 % des Textes gelassen), korrigiert und angepasst. Wenn ich ein echtes Konto eröffnen und legte es in das Signal werden die Erträge? Sie sagen, dass mehr als 50 % einen Monat von der Spitze entfernt sind. Geben Sie die Informationen weiter.

Ich brauche Hilfe. Mein Demo-Konto läuft hervorragend, das echte Konto ist viel schlechter. Ich arbeite an dem Kopierer. Ich arbeite am Copyeditor, ich brauche Hilfe.

Konstantin, eine schöne Meisterleistung, die den Pessimisten und Neidern gezeigt hat!!!

Cool)))))

 
Konstantin Erin:

Jetzt mal im Ernst: Es gibt einen Roboter, der 20 bis 70 % pro Monat gibt. Ich habe es von KldeBase heruntergeladen, bearbeitet (25% des Textes gelassen), optimiert, eingerichtet und jetzt auf einem anderen Demokonto. Wenn ich ein echtes Konto eröffnen und legte es in das Signal werden die Erträge? Sie sagen, dass mehr als 50 % einen Monat von der Spitze entfernt sind. Geben Sie die Informationen weiter.

Ich brauche Hilfe. Mein Demo-Konto läuft hervorragend, das echte Konto ist viel schlechter. Ich arbeite an dem Kopierer. Ich sollte mir Hilfe holen.

Ich habe keine Ahnung, wie sie Signale verkaufen, ich versuche, selbst etwas zu lernen - was ich ein wenig verstehe, teile ich mit allen.

 
Uladzimir Izerski:

Konstantin, schöne Meisterleistung, die den Pessimisten und Neidern gezeigt wird!!!

Cool)))))

Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies noch kein Indikator. Sie muss mindestens eine Woche lang bearbeitet werden.

Grund der Beschwerde: