Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 10

 
drone14:

Hallo. Ich möchte Preisstatistiken für bestimmte Zeiträume erstellen. Festlegung von Höchst-/Mindestpreisen in Zeitintervallen "von vorher". Problem bei der Umsetzung. Die Funktionen iHigh und iLow funktionieren nur mit vordefinierten Zeitrahmen (1, 5, 15, 30...), während ich die Zeitrahmen nehmen muss, die ich für richtig halte.

  • Kann ich in den iHigh- und iLow-Funktionen meine eigenen Zeitrahmen angeben? Und wenn ja, was sollte ich tun, um zum Beispiel jeden Tag von 10:00 bis 15:00 Uhr Werte zu erhalten? Ich denke, ich sollte ein Zeitrahmen-Array erstellen und es durch eine Schleife laufen lassen. Wenn nicht, korrigieren Sie mich.
  • Können die resultierenden Preise über FileOpen in eine Datei geschrieben werden?
Vielen Dank für die Hilfe.

Nehmen Sie die Daten von M1 und sehen Sie sich das ausgewählte Intervall an, ohne eine Tick-Historie werden Sie ohnehin nicht genauer. Verwechseln Sie nicht den Zeitrahmen und den "von und bis"-Zeitrahmen, das sind unterschiedliche Dinge.

 
Ich habe die Version 636 auf Android heruntergeladen, kann aber die Liste der Makler nicht sehen. Wird die Terminalversion nicht mehr unterstützt?(( Wenn ja, wo kann ich eine funktionierende Version bekommen?
 

Hallo ... Bitte geben Sie an, wie Sie ein neues Ereignis zur Liste der bestehenden Ereignisse in MT4 > Tools > Settings > Events ... hinzufügen können. zum Beispiel: Stop Loss.

Ich danke Ihnen für Ihre informative Antwort.

 
bablusut:

Hallo ... Bitte geben Sie an, wie Sie ein neues Ereignis zur Liste der bestehenden Ereignisse in MT4 > Tools > Settings > Events ... hinzufügen können. zum Beispiel: Stop Loss.

Vielen Dank für Ihre sehr klare Antwort.

Das ist nicht möglich. Oder besser gesagt, Sie können es (bearbeiten Sie die Datei \configuration/events.ini im Hex-Editor), aber das Terminal wird nicht verstehen, was es ist.

Sie können einen Expert Advisor schreiben, der bei dem gewünschten "Ereignis" einen Ton abspielt, eine E-Mail oder eine Benachrichtigung an ein Smartphone sendet.

 
Vitalie Postolache:

Es gibt keine Möglichkeit, das zu tun. Oder besser gesagt, Sie können es hinzufügen (bearbeiten Sie die Datei \configuration/events.ini im Hex-Editor), aber das Terminal wird nicht verstehen, was es ist.

Sie können einen Expert Advisor schreiben, der bei einem bestimmten "Ereignis" einen Ton abspielt oder eine E-Mail oder eine Benachrichtigung an ein Smartphone sendet.

Danke für die Antwort ... Und welcher Code muss dem Expert Advisor hinzugefügt werden, um einen Take Profit - eine Melodie und einen Stop Loss - eine andere zu erhalten ... Haben Sie einen Rat? Ich meine, wenn ein Auftrag beiTake Profit oder Stop Loss geschlossen wird.
 
Ich wünsche allen viel Vergnügen. Ich habe keine so gute Geschichte und sie bieten an, Metaquotes über ft2 herunterzuladen.
 
bablusut:
Danke für die Antwort ... Welchen Code sollte ich zu meinem EA hinzufügen, um einen Take Profit auf eine Melodie und einen Stop Loss auf eine andere zu bekommen ... irgendwelche Tipps? Ich meine, wenn ein Auftrag beiTake Profit oder Stop Loss geschlossen wird.

Zunächst sollten sich die benötigten Melodien im Ordner Sounds des Terminals befinden. Zweitens müssen Sie die Schließung von Aufträgen in der Historie überwachen und wenn es einen neuen Auftrag in der Historie gibt, sehen Sie, ob er durch den SL oder TP geschlossen wurde. In Abhängigkeit davon rufen wir die Funktion PlaySound() mit dem erforderlichen Ton auf.

Im Allgemeinen kann es viele Varianten geben, z. B. wenn Sie eine Reihe von Aufträgen auf einmal abschließen, sollte die Logik vielleicht anders sein).

 
Mikhail Goryunov:
Ich wünsche allen viel Vergnügen. Ich habe ein gutes Gefühl, was die Marktsituation angeht, und bin sicher, dass sie sich bald ändern wird.

Was ist f2?

Im Allgemeinen kann dies passieren, wenn Sie den Verlauf vom MQ-Server herunterladen und sich in Echtzeit auf einem anderen Server befinden. Der Verlauf von verschiedenen TFs in einem Zeitintervall kann nicht übereinstimmen. Sie können mein kostenloses Produkt auf dem Marktplatz verwenden, um die Geschichte richtig zu machen (wenn kostenlose Produkte auch nicht in irgendeiner Weise werben dürfen - pardon, liebe Moderatoren).

 
Alexey Kozitsyn:

Zunächst sollten sich die benötigten Melodien im Ordner Sounds des Terminals befinden. Zweitens müssen Sie die Schließung von Aufträgen in der Historie überwachen und wenn es einen neuen Auftrag in der Historie gibt, sehen Sie, ob er durch den SL oder TP geschlossen wurde. In Abhängigkeit davon rufen wir die Funktion PlaySound() mit dem erforderlichen Ton auf.

Und im Allgemeinen kann es viele Varianten geben, zum Beispiel, wenn Sie eine Reihe von Aufträgen auf einmal abgeschlossen haben, dann muss die Logik vielleicht anders aufgebaut werden).

Hallo ... Danke für die Antwort ... Vielleicht kann mir jemand helfen, einen Funktionscode in MQL4 zu schreiben, oder mir zumindest einen Link zum Inhalt mit ähnlichen Eigenschaften geben ... wäre dankbar ...
 
bablusut:
Hallo ... Danke für die Antwort ... Kann jemand helfen, mit dem Schreiben einer Funktion Code in MQL4, oder zumindest einen Link zu den Inhalt mit ähnlichen Eigenschaften ... Ich wäre Ihnen dankbar.
https://docs.mql4.com/ru/trading/ordershistorytotal
OrdersHistoryTotal - Торговые функции - Справочник MQL4
OrdersHistoryTotal - Торговые функции - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
OrdersHistoryTotal - Торговые функции - Справочник MQL4
Grund der Beschwerde: