FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 372

 
alle gesalzen =)
 
Myth63:
alle gesalzen =)
Ich habe das Fahrrad noch bei 1,50 hängen, wenn es tiefer geht, kaufen wir mehr, aber es sieht nach einer Wohnung aus
 
Spekul:
ich habe das Fahrrad noch von 1,50 hängen. wenn es tiefer geht, kaufen wir es wieder, aber es sieht aus wie eine Wohnung...

Am Mittwoch wird sich zeigen, was =) aber höchstwahrscheinlich eine Umkehrung.

die amerikaner sind besorgt über den fall der eu=) er wirkt sich negativ auf die wirtschaft aus und obendrein ist das billige öl kein wachstumsfaktor für sie. die haushaltseinnahmen aus den schieferunternehmen waren kein schlechter schnitt. und jetzt sind die beiden bereits bankrott=) über 250 minen sind im ganzen gebiet geschlossen=) warten sie es ab...

 
Lesorub:
und jetzt lass uns lachen...
Was gibt es da zu besprechen? Über jeden Pip diskutieren? Ich sagte, warten Sie auf 5160-70, warten Sie, wenn Sie nicht wollen - suchen Sie nach Tieren auf der Karte))))
 
stranger:
Was gibt es da zu besprechen? Über jeden Pip diskutieren? Ich sagte, warten Sie auf 5160-70, warten Sie, wenn Sie nicht wollen - suchen Sie nach den Tieren auf der Karte))))
Die Niveaus sind 4929 und 5297 mit viel Spielraum...
 
stranger:
Was gibt es da zu besprechen? Über jeden Pip diskutieren? Er sagte, warte auf 5160-70, warte, wenn du nicht willst - suche nach Tieren auf der Karte))))
Schmetterlinge und gruselige Tiere namens PATTERNs =))))
 
Myth63:
Schmetterlinge und gruselige Biester, die sie PATHERS nennen =))))

(Jup)))))

Anschluss eines Selimit an 5165 und Rauchen)

 
Myth63:

Am Mittwoch wird sich zeigen, was =) aber höchstwahrscheinlich eine Umkehrung.

Der Euro fällt. Die Amerikaner sind besorgt über den Fall der EU=) er wirkt sich negativ auf die Wirtschaft aus und obendrein ist billiges Öl kein Wachstumsfaktor für sie. Die Haushaltseinnahmen von Schieferunternehmen waren kein schlechter Brocken. und jetzt sind zwei bereits bankrott=) über 250 Minen haben im gesamten Gebiet geschlossen=) warten Sie es ab...

Ich weiß nicht, ob es eine Umkehr gibt, aber in der EU ist eine bullische Übernahme reif für die nächsten Wochen

Die Bullen werden höchstwahrscheinlich eine schöne Korrektur in allen Paaren haben

 
Spekul:
Ich weiß nicht, wie es mit der Umkehr aussieht, aber in der EU bahnt sich seit Wochen eine bullische Übernahme an.
Wer wurde von den Stieren aufgesogen?)))
 
Spekul:
Ich weiß nicht, wie es mit der Umkehr aussieht, aber in der EU bahnt sich seit Wochen eine bullische Übernahme an.
Idealerweise 1,08, aber das ist auch ideal)