EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1010

 
kosja4ok >>:
у кого какие мысли по фунту? особенно фунт/йена, пойдет дальше?

Ich habe mich gestern über das Pfund geäußert :)

Necron schrieb >>

Guten Tag zusammen! Ich habe beschlossen, mich Ihnen anzuschließen. Ich gebe meine fünf Cent:) Über das Pfund (und sein Dreieck), ich bin völlig einverstanden, aber etwas sagt mir, dass wir gehen können, um 5750 (oder sogar 5800--50% Korrektur), aber dann das Tief wird erneut getestet werden (oder sogar noch niedriger, was wahrscheinlicher ist). Ein Durchbruch von 5645 würde meiner Meinung nach eine Umkehr des Aufwärtstrends bedeuten. Auf dem RSI(8) H4 gibt es eine versteckte Divergenz. Wenn es sich um ein konvergierendes Dreieck handelt, dürfte das Instrument nicht über 5740 ausbrechen; wenn doch, handelt es sich um ein Triplett.

Ich habe meine Meinung nicht geändert, ich warte immer noch auf den Rückgang, zumindest ein Minimum Retest der niedrigen. Das GBP-Bild ist für mich das gleiche - das Tief (138,20) ist ein starkes Ziel, die versteckte Divergenz auf H4 (mein persönliches Lieblingssignal), eine Wulff-Welle 6 fehlt, auf H1 geht es direkt unter den 233 gleitenden Durchschnitt, auf M15 ist eine sehr gute Divergenz (des RSI(8) und AO). Meiner Meinung nach wird dies der letzte Abwärtsschub sein. Danach erwarte ich, dass der USD mittel- und langfristig (etwa ein halbes Jahr) fallen wird.


 
Wenn der Pfund-Dollar steigt.... zeige ich einen Stopp bei 1,5963..... der Pfund-Yen wird bei 145,33 gestoppt (wenn er steigt)
 

So sehe ich den Markt für das Pfund auf kurze Sicht.

Ich könnte mich ja auch irren :)))

 
Ja, ich habe auch meine Zweifel an 145,00, aber mein Depot kann es auf 144,00 bringen :(
 

Und hier ist meine Meinung zum Pfund Yen.

Hier gibt es fast keinen Zweifel, Leute.

Nicht der Pfund-Yen wird den Weg nach oben weisen, sondern der Dollar-Yen,

was den Beginn eines neuen Aufwärtstrends auf Tagesbasis darstellt.

Nach der Korrektur wird der USD/JPY zu kaufen sein.

(Verzeihen Sie mir, wenn ich nicht mit dem Yen spiele... :)))))

 
Necron >>:

Я по фунту вчера высказывался:)

Свое мнение не поменял и ожидаю снижения и как минимум ретест минимума.Получилась тройная тройка все-таки и ложный пробой треугольника вверх. По фунтойене картина для меня такая же-цель ретест минимума (138.20).Мои основания так полагать: скрытая дивергенция на H4 (любимый сигнал:)), волна Вульфа: не хватает нисходящей волны 6,на H1 стоим прямо под 233-ей скользящей средней, на M15 очень хорошая дивергенция (как на RSI(8), так и на АО). Еще раз повторюсь, что по-моему это будет последним рывком вниз, после чего в среднесрочной и долгосрочной (около полугода)перспективе ожидаю падения USD.


Ich bin der gleichen Meinung ....

 
der euRobax wird auf 13385 ..... freigeschaltet, wenn das Minimum korrekt ist
 

Und das ist für mich ein Ziel von 145,

Nun, wir sollten schnell genug ankommen, fast ohne Korrekturen.

Außerdem wird sie nicht an diesem Punkt aufhören, sie wird eine Pause für ein paar Tage einlegen, sie wird umrühren, und dann wird sie noch höher steigen !!!!

Wenn ich etwas Geld übrig hätte, würde ich sie jetzt abwerben.

Aber ich habe alles in Euro, Euro Aussie und kanadischen Yen (die übrigens fast gleich sind, es gibt also einen Grund ....) und ich habe eine Kopeke auf roboteka...,

:))))

 
odiseif писал(а) >>
>> Lassen Sie den euRebound auf 13385 ..... gehen.

Das glaube ich nicht.

Nun, wir werden sehen.

:)

Es ist die Zahl von 1,3450, die mich verwirren wird. Wenn ich es sehe, schließe ich die ganze Sache.

 
Bei der eu sieht es so aus, als würde sich eine versteckte Divergenz nach oben bilden. Ich schwöre es :))). Und kein Scherz, ich habe beim Dollar-Index festgestellt, dass die letzte absteigende Welle fehlt (es gibt auch eine versteckte Divergenz, nur nach unten:). Ich denke also, dass ein bisschen mehr auf der eu (Pfund, Pfundtoyen) rollen wird. Aber dann trotzdem runter!!! :)))