AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 54

 
kombat >> :

Theoretisch möchte ich ein komplett nacktes Betriebssystem und einen vorinstallierten Notizblock.

Shobmy.txt lesen, ich werde den Rest, den ich brauche, einfügen...

Aus diesem Grund verwende ich XP, wo ich die Hälfte der Standarddienste deaktiviere. Ich habe zum Beispiel keinen Kühlschrank, der im Internet surft. Ich bin generell ein Original - ich benutze keinen Kühlschrank im Handel! Und der Standarddienst für die Geräteverwaltung ist in XP immer geladen. Und es ist nicht das einzige, das dort so "unverzichtbar" ist. Ich möchte gar nicht wissen, welche nützlichen Dinge man in Vista laden kann. Ich habe die Klagen bereits gesehen: Leute haben MS verklagt, weil sie zwanzig Minuten früher zur Arbeit kommen müssen, damit Vista zur gleichen Zeit geladen wird. Ich werde auf Seven warten.

Hier habe ich mich an Pelevin erinnert:

Er kaufte sich auch einen neuen Computer, obwohl das gar nicht nötig war - er hatte nur Probleme, Texte auszudrucken, die er in seinem alten Lieblingseditor getippt hatte. Ein weiteres ohrenbetäubendes Stöhnen unter dem eisernen Absatz von Microsoft. Tatarsky war darüber nicht allzu traurig, obwohl er die tiefe Symbolik des Geschehens verstand: Das Botenprogramm wurde zur Hauptbotschaft und verbrauchte eine unglaubliche Menge an Computerspeicher und Ressourcen, was ihn wie einen unverschämten Neurussen aussehen ließ, der die Gehälter seiner Lehrer von der Bank abhebt.

 

Svinozavr, wenn es Ihnen nichts ausmacht, EA von Seite 50 auszuführen (alle Einstellungen im Beitrag).

 
Docent >> :

Svinozavr, wenn es Ihnen nichts ausmacht, führen Sie den EA von Seite 50 (alle Einstellungen im Beitrag).

Auch wenn es schwierig ist - die Optimierung ist im Gange. Sobald es soweit ist, sofort. (Ich hoffe, Sie verdächtigen mich nicht der Sabotage? ))))

 
Ja, haben Sie meinen Kommentar zu Ihrem Beitrag von Seite 50 gelesen?
 

Herr Dozent, es tut mir leid, ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Technologie ist in diesem Fall alles. Der Speichercontroller im Kernel ist gut, die 45-nm-Fertigungstechnologie ist noch besser, sse4 ist großartig - falls es sich als nützlich erweist.

Core 2 und Core ich können nicht verglichen werden. Es handelt sich um unterschiedliche Plattformen . Wie kann man sie nicht vergleichen, wenn man eine ganz bestimmte Wahl treffen muss? Lassen wir die hohe Materie ein wenig beiseite und träumen und rechnen wir. Angenommen, ein Multi-Thread-Tester kommt auf den Markt und wir interessieren uns sofort für die Anzahl der Kerne. Lassen Sie uns den PC von Anfang an aufbauen. Das Gehäuse, die Festplatten und der Rest sind identisch. Und jetzt nehmen wir zwei Kits. Erstens: Core 2 Quad Q9400 - 200 USD, einige Mutter ist nicht zu schäbig - 100 USD und RAM 2 * 2 GB - 100 USD. 400 USD insgesamt. Und die zweite: Core I5-750 - 250 cu, Mutter 150 cu, RAM 2 * 4gb - 300 cu. Insgesamt 700 c.u. Was wird in 2 Jahren passieren? Sie werden die erste Konfiguration nicht aufrüsten können und müssen eine neue CPU/Mother/Speicher für 400 EU kaufen. Bei der zweiten Konfiguration müssen Sie nur den Stein ersetzen (200 CU). Durch einfache mathematische Berechnungen stellt sich heraus, dass der Besitzer der zweiten Konfiguration 100 c.u. "überbezahlt" ist, aber in den ersten 2 Jahren viel Freude daran hatte. imho

 
Imp120 >> :

Core 2 und Core ix können nicht verglichen werden. Es handelt sich um unterschiedliche Plattformen. Wie kann man sie nicht vergleichen, wenn man eine ganz konkrete Wahl treffen muss?

Dem kann ich mich nur anschließen.

Warum können Sie sie nicht miteinander vergleichen? Sie sollten sie vergleichen. Man kann einen Merino nicht mit einem Ferrari vergleichen, während wir, die einfachen Händler, nur das Teuerste sparen wollen - Zeit.

 

2Docent

Phenom II X3 720 BE @ 2,8 GHz

DDR3-1333 2 GB


 
Imp120 >> :

Herr Dozent, es tut mir leid, ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Technologie ist in diesem Fall alles. Ein Speichercontroller im Kernel ist gut, 45nm-Fertigungstechnologie ist noch besser, sse4 ist großartig - falls es sich als nützlich erweist.

Core 2 und Core ich können nicht verglichen werden. Es handelt sich um unterschiedliche Plattformen. Wie kann man sie nicht vergleichen, wenn man eine eindeutige Wahl treffen muss? Lassen wir das hohe Tier ein wenig aus dem Spiel und träumen wir ein wenig. Angenommen, ein Multi-Thread-Tester kommt auf den Markt und wir interessieren uns sofort für die Anzahl der Kerne. Beginnen wir damit, den PC von Grund auf neu zu bauen. Das Gehäuse, die Festplatten und alles andere werden gleich sein. Und jetzt nehmen wir zwei Kits. Erstens: Core 2 Quad Q9400 - 200 USD, etwas Mutter ist nicht zu schäbig - 100 USD und RAM 2 * 2 GB - 100 USD. 400 USD insgesamt. Und die zweite: Core I5-750 - 250 cu, Mutter 150 cu, RAM 2 * 4gb - 300 cu. Insgesamt 700 c.u. Was wird in 2 Jahren passieren? Sie werden die erste Konfiguration nicht aufrüsten können und müssen eine neue CPU/Mother/Speicher für 400 EU kaufen. Bei der zweiten Konfiguration müssen Sie nur den Stein ersetzen (200 CU). Durch einfache mathematische Berechnungen stellt sich heraus, dass der Besitzer der zweiten Konfiguration "überbezahlt" ist 100 c.u., aber war eine Menge Spaß mit ihm die ersten 2 Jahre. imho

Eh ich weiß nicht, als ich den ersten Computer kaufte, dachte ich, 64 m Video ist nicht genug, ich werde es in ein paar Monaten ändern, es ist schon... äh... 6-7 Jahre her (? oh Mann, ich kann mich nicht einmal erinnern!) und es steht immer noch, nur vor einem halben Jahr bin ich von ihm umgezogen, obwohl auf dem gleichen Sockel 478. Die Leute erinnern sich wahrscheinlich nicht einmal mehr daran, und ich habe volle Spins und 7 unprätentiöse Funktionen, mit einem Wort, ich brauche es in den nächsten Jahren nicht zu ändern. Und nun zu den Wunschvorstellungen. Jedes Jahr habe ich das Bedürfnis, einen neuen Computer zu kaufen. Ich habe ein paar Artikel über ixbt oder thg gelesen und träume davon, Gott sei Dank, die Finanzen erlauben mir das nicht. So habe ich genug Hardware für mich selbst und spare jedes verpasste Upgrade.


Nun zu unseren Schafen. Wenn Sie den Core i5 nehmen, dann 80% werden Sie nicht zu nichts aufrüsten, wird kommen 6-Kern 2010, USB 3, Blu-ray wird plötzlich wie eine DVD wert, wird die Busfrequenz pro Hz zu erhöhen, und DDR5 mit videocamy wird auf dem Motherboard zu migrieren, als Ergebnis müssen Sie den gesamten Computer zu ändern, nicht zu aktualisieren, dann, und nehmen Sie nur Stein im Jahr 2012) Und dann wieder - das ist, wie sie aus fucking Geld saugen(


Ich stimme zwar zu, dass die Wahl der Konfiguration eine interessante Sache ist.


P.S.Svinozavr übrigens ein wenig offtopik. Und warum wird der genetische Algorithmus entfernt? Es heißt, er sei offensichtlich.... Darf ich wenigstens ein paar Worte für diejenigen sagen, die es nicht wissen?

 
Belford, dieser Test liegt bei 2,8 und nicht bei 3,72?!
 
Dmido >> :

P.S.Svinozavr, übrigens, ein wenig off-topic. Warum nimmt der genetische Algorithmus sie ab? Er sagt, sie sei offensichtlich.... Darf ich wenigstens ein paar Worte für diejenigen sagen, die es nicht wissen?

Es reduziert die Optimierungszeit, indem es Sackgassenoptionen ausschließt. Und da sie von den Bedingungen eines bestimmten Gleichstroms abhängt, würde sie noch mehr Fehler in den Test einbringen. Deshalb sollten wir sie abwählen. Deshalb muss sie unkontrolliert sein.

Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie hier darüber lesen.

Grund der Beschwerde: